Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WARNUNG Geile, deutsche junge Marie (18+) WARNUNG

    Hallo in die Runde, ich möchte euch davor bewahren bei dieser Trulla Geld zu verbrennen. Habe sie vor ein paar Tagen besucht.
    Kommunikation bei WhatsApp lief super, Termin war auch recht schnell gefunden. Preis 200460, Extras wie ZK möglich gewesen. Bevor die preisdiskussion losgeht: ja, das ist teuer. Habe aber (zugegeben, vor Corona) die Erfahrung gemacht dass es (mir) das bei jungen deutschen Damen wert ist. War aber das letzte mal.

    Ob es die Frau von den Bildern ist kann ich nicht sagen, sie ist tätowiert an Bauch und einigen anderen stellen und brunette. Ich blieb dummerweise weil ich geil war und eh auf tattoos stehe, hab mich da eigentlich noch gefreut.

    Das „Vorgespräch“ war nett und sympathisch, nach einigen Minuten smalltalk ohne jegliche erotische Handlung hab ich mal vorsichtig gefragt wann die gebuchte Zeit losgeht. Die wäre schon losgegangen als ich reingekommen bin. okay, dann möchte ich zur Sache kommen weil ich nicht fürs Quatschen bezahle. Kein Problem, kurz ins Bad und ich sollte es mir gemütlich machen.

    der Akt der dann folgte war das gelangweilteste und unerotischste was ich jemals erlebt habe. Ist jetzt nicht übertrieben, ich habe nichtmal für 30€ im Laufhaus was so schlechtes erlebt. Noch nie. Nichtmal ansatzweise. Beim Blasen hat sie sich so hingelegt dass ich weder das Gesicht sehen noch arsch oder Brüste anfassen konnte. Gebläse war eintönig, gelangweilt, emotionslos, nach Schulnoten eine 5. aber immer noch besser als der Sex, bei dem hab ich mich gefühlt wie in einer leichenhalle. Hab zwischendurch geguckt ob ein Zettel an ihrem Fuß hängt. Kann gar nicht beschreiben wie schlecht das war, sie hat sich still hingelegt, Hände mal auf Bauch mal auf Brüsten gefaltet und an die Decke und aus dem Fenster geguckt. Trotz Zungenküsse vereinbart nichtmal leichtes züngeln, nichtmal normale Küsse! Weggelaufen ist sie nicht, aber wenn sie es getan hätte hätte ich auch nicht weniger küsse bekommen. Wäre ich nicht geil wie keine Ahnung was gewesen hätte ich vermutlich nichtmal einmal kommen können.
    hatte nach dem 1. schuss absolut keinen Bock mehr und bin nur geblieben um ihr wenigstens Zeit zu klauen wenn sie mir schon Geld klaut denn so kann man es fast schon nennen. Zwischendurch hat übrigens ne Freundin zum Geld leihen geklingelt. Da musste sie dann natürlich kurz an die Tür. Ich krieg schon wieder schlechte Laune und hör jetzt auf zu schreiben, wer nachdem noch überlegt hin zu gehen läuft eh am Leben vorbei, falls einer trotzdem mehr wissen will einfach fragen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Trainer_ich_mach_ihn_rein (20.05.2022), hansdampf23 (19.05.2022), Pussyhunter69 (18.05.2022), Ray09 (18.05.2022)

    #2
    Da bleibt einem ja nicht mehr als eine Beileidbekundung
    Trotzdem danke für den Bericht ....

    Kommentar


      #3
      Puh, das klingt echt hart. Manchmal passt ja die Sympathie nicht ganz, da ist es dann Essig mit den Küssen. Aber dann sollte es das Geld dafür auch zurück geben. Aber das mit der Zeit, die beim Hallosagen anfängt und dann noch der Besuch der Nachbarin, das ist ja nicht mal mit schlechter Chemie zu erklären.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        nebun123 (19.05.2022)

        #4
        Hallo zusammen,
        Ich war beim "Marie 18+" am Anfang Mai 2022. Eine gleiche Situation, 200460, sie war enttäuscht dass ich keine "Küssen" bestellt (ich habe 50 Euro gespart). "Franz. beideseitg" macht sie gar nicht. Die Frau hat einen schönen athletischen Körper, viele Tatoos (die Bilder da sagen mir das 18+ bedeutet etwas Richtung 35+ aber Sie sieht sehr gut aus). Absolut emotionslos, guckt auf die andere Seite, wie ein Roboter oder vllt. eine Assistentin beim Zahnarzt. Blasen, GV, Handjob: wie bei einem medizinischen Eingriff. Normale Massage: sie hat probiert, kann das nicht richtig machen, hat keine Erfahrung. Ich wurde sagen dass es ist vielleicht besser mit die Dame für die Fotosession (nicht probiert) bezahlen als für GV.

        Kommentar


          #5
          Sie ist jetzt übrigens mit der Nr 0157-36083770 als Emilia aktiv, also Vorsicht

          Kommentar

          Lädt...
          X