Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Miki-Immer ne Reise wert

    Moin Moin

    Am heutigen Tag ging es für mich mal wieder nach Aurich um Miki zu besuchen die zu meinen Absoluten Favoriten gehört.
    Termin für heute gemacht Fix rasiert und unter die Dusche um Frischgemacht bei ihr einzutreffen.

    Der Empfang war wie immer sehr Herzilich mit einem Dicken Zungenkuss. Miki war wie ich es von ihr gewohnt bin bei bester Laune und sehr zuvorkommend. Sie empfing mich in einem dursichtigen Sexy Outfit was super zu ihrer schlanken Figur passt.

    Die Fotos passen natürlich auch weiterhin nicht.
    Aber wie ich schon mal in einem anderen thread erwähnte ist Miki ne hübsche frau. Hier nochmal ne genaue Beschreibung was für eine Frau euch erwartet. Und wie schonmal gesagt für die fake Werbung ist die Vermittlerin verantwortlich und nicht Miki.

    -Alter-29 Jahre. Das kommt auch gut hin
    -Größe-1.65 Meter
    -Hübsches freundliches Gesicht
    -Haare-Schwarz und glatt
    -Konfektion-36 und somit schlank.
    -Brüste-A-Körbchen
    -Schlanke Beine
    -Kleiner Flacher Po
    -Muschi kleiner Busch aber unten glattrasiert

    Preise
    -80f30 Min
    -100f45 Min
    -130f60 Min

    -Zungenküsse Inklusive und sehr intensiv.
    -Blasen
    -Lecken
    -69
    -Fingern
    -Verkehr verschiedene Stellungen
    -Massage

    Nach der geldübergabe bot Miki mir erstmal das Bad an was ich sehr gerne Nutze da ich bei der Hitze während der Fahrt doch ein wenig ins schwitzen kam. Also schnell nochmal abgebucht und zurück aufs Zimmer. Entschieden hab ich mich für 45 Minuten.

    Das Aufwärmprogramm begannen wir im stehen mit vielen Streicheleinheiten und Zungenküssen die Miki wirklich sehr gut macht. Das kenne ich von vielen Frauen eher schlecht wo mal gerade die Lippen ein wenig berührt werden dürfen und dafür wurde dann sogar ein Aufschlag bezahlt.

    Bei Miki sind die Zungenküsse sehr intensiv und kosten nicht extra. Das nenne ich mal Service.
    Wir Küssten und streichelten uns noch einige Zeit im stehen wo Miki langsam anfing meinen kleinen Freund auf vordermann zu massieren während ich sie fingerte, dabei wurde sie schon extrem feucht.
    Dann Küssten sich miki langsam meinen Körper abwärts und zog mir ein gummi auf meinen Steifen Kameraden und begann mit dem Französischem verwöhn Programm.
    ihr blasen ist sehr sehr gut. Sie nimmt ihn komplett in den Mund ohne zahneinsatz und mit wenig handeinsatz. Mit Optimalem Druck wird fest gerutscht und die Eier werden zwischendurch auch mit der Zunge verwöhnt und sich dann langsam wieder von ihr hochgearbeitet. Auch lässt miki sich mit den Händen am Kopf steuern so wie mann es mag und sich auch sanft in den Mund stoßen.

    Danach ging es auf dem Bett weiter in 69. Mikis Muschi geschmacksneutral und sauber. Ihre feuchte Pflaume einfach lecker.
    Den Verkehr begannen Wir in Reiterstellung wobei Miki sehr gut im Sattel sitzt und auch weiß wie sie sich zu bewegen hat und den Rhythmus bestimmt und gerne mal variiert. Ihre süße brüste dürfen natürlich fleißig Massiert und geleckt werden während sie weiter fröhlich auf einem Galoppiert. Um weitete Zungenküsse auszutauschen.

    Dann wechsel in die Missi aber bevor ich einlochte leckte ich miki noch ein wenig das gefällt ihr sehr und auch ihre brüste leckte und sagte ich noch ein bisschen. Ihre Nippel werden dadurch schön steif vor Erregung. Und natürlich duften auch hier Zungenküsse nicht fehlen.

    Dann lochte ich ein und fing erstmal gemächlich und Langsam an mit meinen Stößen. Mikis Muschi hatte trotz ihrer großen Feuchtigkeit noch ordentlich gripp,schön eng ist sie. Das Tempo und die Tiefe konnte ich langsam aber immer heftiger erhöhen, da geht Miki echt super mit! Auch die Beine zu Schultern und richtig Gas zu geben war nie ein Problem. Fleißig küsse abholen ebenfalls erwünscht.

    Zum Abschluss stellte sich miki vor das Bett so das ich sie im Stehen von hinten nehmen konnte. Auch hier geht es wieder schön tief und fest, Miki hält gut dagegen. So macht mir doggy besonders viel Spaß. Das hab ich dann auch nicht mehr lange ausgehalten und spritzte gewaltig ab.

    Dann wurde ich gereinigt und Miki bot mir danach danach eine Massage an da noch Zeit übrig war. Das lehnte ich ab da ich lieber ein wenig kuscheln und küssen wollte zur Entspannung was mit miki sehr angenehm ist. Das ist relaxen pur!

    Mein Fazit

    Da ich miki jetzt schon einige Male besucht hab und sie egal ob ich 30-45-oder-60 Minuten blieb immer gleichbleibend guten Service bekommen habe plus 2 inklusive extras die ich bei den meisten frauen mit einem Aufschlag bezahlen muss und dann bei vielen eher enttäuscht wurde und das extra geld somit eher als verbrannt Notieren konnte, war es bei Miki alles super und somit kann ich sie bedenkenlos empfehlen.

    Vom Preisleistungsverhältnis ist der angebotene Service und auch die Ausführung des Ganzen einfach Spitzenklasse da kann ich nicht mehr für erwarten. Bin einfach wieder einmal mehr als zufrieden gegangen. Die Verabschiedung war natürlich freundlich und mit nem Dicken Kuss.

    Die Chemie zwischen mir und Miki passt einfach sehr gut. Sie sagte mir beim relaxen ich wäre ein guter Mann und bedankte sich bei mir. Das fand ich natürlich sehr nett sagte ihr aber das ich derjenige bin der sich bedanken muss für die schöne zeit mit ihr.

    Miki ist noch diese und nächste Woche in Aurich anzutreffen. Zusammen teilt sie sich ein appartement mit thai Maggi mit der sie eigentlich nichts zu tun hat. Also beide haben ihre eigene klingel und zu Verwechslungen sollte es nicht kommen da Maggi reale Fotos auf ladies hat.

    So das war es dann erstmal von mir. Über Miki hab ich jetzt genug berichtet und wünsche euch viel Spaß mit ihr falls ihr sie besucht. Unter anderem ist die in Oldenburg und Osnabrück anzutreffen und soweit ich weiß die einzige miki hier in der Umgebung
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    op-overload (30.10.2023), lars73_9 (09.07.2022), cobra (28.05.2022), greeni68 (18.05.2022), spezialist77 (18.05.2022), Norddeutscher (18.05.2022), garnele6 (18.05.2022), DareDevil (18.05.2022), Garmin (18.05.2022), Angerfist (18.05.2022)

    #2
    Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
    Moin Moin

    ............
    Also schnell nochmal abgebucht und zurück aufs Zimmer. Entschieden hab ich mich für 45 Minuten.
    Sascha mein Freund,

    warum und vor allem wo, buchst du denn schnell noch was ab bei Ihr? Du meintest bestimmt abgeduscht!!

    Ja wenn die Hormone mit einem durchgehen, ansonsten, wie immer toller Bericht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      saschalove (18.05.2022)

      #3
      Ja abgeduscht natürlich. Ich schreibe mit Handy und das übernimmt oft vorgefertigte Wörter. Da muss ich besser drauf achten. Liest sich dafür immer ein wenig komisch. Ich belustige meine Leser aber sehr gerne.

      Hab vor nem Jahr von meiner Schwester ein Samsung Note 10 plus geschenkt bekommen das ist ein ganz schöner klopper und damit verschreib ich mich doch des öfteren. Bin halt manchmal zu faul um meine Berichte nochmals zu kontrollieren wegen der Schreibfehler. Das ändere ich aber demnächst mal und gucke ob alles korrekt geschrieben ist.

      Mein geilster Schreibfehler war das ich statt 69 halt 58 geschrieben hatte. Die Stellung 58 wäre dann wohl ne neue Erfindung von mir
      Zuletzt geändert von saschalove; 18.05.2022, 19:58.
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (18.05.2022), Norddeutscher (18.05.2022)

        #4
        58 ?! Ok, wenn du zu ende erfunden hast, dann lass uns bitte teilhaben wie es funktioniert und angewendet wird.
        vielleicht profitieren Männer und Frauen gleichermaßen...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (19.05.2022), saschalove (19.05.2022)

          #5
          Absolut empfehlenswert!

          Ich war diese Woche bei Miki und weiß jetzt, warum Sascha von ihr so begeistert ist! Sascha hat umfassend berichtet und ich kann alles bestätigen. Ein Termin war schnell telefonisch vereinbart. Vor Ort wurde auf Klingeln sofort geöffnet. Miki hatte ein kurzes Kleidchen und Pumps an. Sie ist schlank, klein und hat ein hübsches Gesicht. Sie ist vom ersten Augenblick sympathisch und freundlich. Ich habe eine Stunde gewählt, das Preisgefüge hat Sascha zutreffend erklärt. Nach kurzem Frischmachen erste Annäherungen im Stehen. Miki hat einen kleinen natürlichen Busen, gefällt mir besser als Silikon! Sie beginnt sofort mit Küssen, die ihres gleichen suchen! Tiefe, abwechslungsreiche, ausdauernde und Teils wilde Zungenküsse. Ich habe noch keine erlebt, die während einer Stunde so engagiert geküsst hat, wie Miki! Dabei gegenseitiges Fummeln. Miki hat keinerlei Berührungsängste.

          Im weiteren auf der Ruhestätte habe ich sie ausgiebig geleckt, was ihr Spaß zu machen scheint, sie bewegt sich so, dass man sowohl vaninal als auch anal tief mit der Zunge lecken kann. Miki ist absolut sauber und am ganzen Körper gepflegt, sehr hübsche Füsse! Im weitern hat sie ausgiebig und abwechslungsreich geblasen. Verkehr war in jeder gewünschten Stellung möglich, da ich eine Stunde hatte, habe ich auch mehrfachen Stellungswechsel durchgeführt und sie dazwischen nochmal ausgiebig Blasen lassen. Bei Allem immer wieder tiefe heiße Zungenküsse. Für Liebhaber des zärtlichen GF6 ist Miki genau die richtige. Während der gesamten Zeit keinerlei Zeitdruck. Sie ist während der gesamten Zeit engagiert und vermittelt das Gefühl, man sei bei der Freundin! Nach dem Abspritzen lässt sie bei weiteren ZKs ausreichend Zeit zum Auszucken. Die Entfernung des Gummis und Reinigung übernimmt sie.

          Danach hat sie eine Massage angeboten, die ich gerne in Anspruch genommen habe. Auch die sehr angenehm und von Kopf bis Fuss. Zum Abschluss noch etwas Smalltalk verbunden mit Streicheln und ZKs. Sie spricht hinreichend Deutsch, um sich ein wenig mit ihr zu unterhalten.

          Eine sehr schöne entspannende Stunde bei einer hübschen und sehr sympathischen Frau. Sie hält alle Vereinbarungen und die Zeit voll ein! Von mir eine hundertprozentige Empfehlung! Sie bleibt noch bis einschließlich Samstag und kommt dann nach ihrer Angabe in ca. einem Monat wieder nach Aurich.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Kuestenspass (06.07.2022), cobra (28.05.2022), garnele6 (28.05.2022), greeni68 (27.05.2022), Angerfist (27.05.2022), saschalove (27.05.2022)

            #6
            Moin Jürgen

            Du Hast Miki Perfekt beschrieben.

            Sie ist wirklich eine Hübsche Frau die stets Lächelt und gut gelaunt ist.

            Ihr Service ist sehr gut und Variabel.

            Bei ihr kann mann sich entweder richtig austoben oder auch die entspannende GF6 Variante nehmen da ist sie sehr Flexibel. Ihre Zungenküsse sind sehr intensiv und das inklusive. Preisleistungsverhältnis Top.

            Man wird auch schnell warm mit ihr da sie sehr Offenherzig ist und einem schnell das Gefühl des Wohlfühlens vermittelt.

            Somit kann ich Miki selbstverständlich ebenfalls nur Empfehlen. Ich hab sie ja schon mehrfach besucht und sie war immer Bestens Gelaunt und der Sex mit ihr war jedes mal sehr sehr gut.

            Immer Frischgemacht und und im Sexy Outfit wird Der Gast immer von ihr Empfangen.

            Darum gehört Miki auch zu meine Absoluten Favoriten.

            Neben Aurich ist Miki noch in Oldenburg und ab und zu auch in Osnabrück Anzutreffen.
            Frauen können einem soviel geben...
            ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Jürgen (28.05.2022), Pauul (27.05.2022), greeni68 (27.05.2022), Angerfist (27.05.2022)

              #7
              Weiß jemand wann sie wieder in Oldenburg ist und wo sie dann meistens ist?😊

              Kommentar


                #8
                Moin, meine lieben Mitstecher.

                Miki ist aktuell in einem Vorort von Aurich zu erreichen und da ihr alle so am schwärmen seid, muss ich sie auch mal besuchen...

                Na ja, was soll ich sagen... IHR HABT RECHT !!!

                Sie ist zwar nicht die auf den Fotos, aber sie ist eine richtig nette Maus mit einem süßen Gesicht, einer schlanken Figur, kleinen A Cups mit festen Nippeln und viel Humor. Tarif 80430 und 130460

                Termin übers Telefon hat gut geklappt, die Wohnung auch sauber. Die Verrichtungswiese ist ein Boxspringbett mit einer schönen Höhe, so dass auch größere Männer mal im Stehen () Spaß haben können

                Nach einer Dusche haben wir dann angefangen unsere Körper zu erkunden und nach kurzer Zeit ist Miki dann abgetaucht und hat meinen Stab erst einmal genüsslich auf Temperatur gebracht, wobei sie die Murmeln immer wieder mit einbezogen hat. Zu diesem Zeitpunkt war von Küssen und vor allem ZK noch keine Spur, weshalb ich schon am überlegen war, ob ich wirklich bei der richtigen war... Aber das waren blöde Gedanken.

                Als sie wieder hoch kam, hat sie mich nämlich nur noch angeschaut und "Küss mich" gesagt, wo die Zunge auch eine Pflichtdisziplin wurde.

                Diese Frau versteht es, einem das Gefühl von "wir kennen uns bereits Jahre" zu vermitteln.

                Nachdem ich dann Ihr leckeres Pfläumchen vernascht hatte, wie sie schnell sehr feucht wurde, ging es dann in die anderen Disziplinen. Als Cowgirl hat sie mich mit ihrer feuchten und doch griffigen Grotte schon ziemlich wahnsinnig gemacht, aber als ich sie dann von hinten genommen habe, ging sie richtig ab. Sie hält auch gut gegen. Kurz vor Schluss habe ich sie dann noch auf den Rücken gedreht, die Beine auf meine Schulter und in der Missi bis ich die Tüte gefüllt habe.

                In der Miss und beim Reiten hat sie übrigens auch immer wieder ihre ZK verlangt

                Ich durfte noch gut ausspucken, dann haben wir noch kurz zusammen gelegen und uns unterhalten und geküsst.

                Danach ging es unter die Dusche, wo sie auch noch mitgekommen war und nach der gemeinsamen Waschung bin ich dann mit einem heftigen Zungi verabschiedet worden.

                Fazit.... Miki hat einen Stammkunden mehr gefunden. Ich habe selten eine DL gefunden, die einem dieses willkommene Gefühl gibt und wo man sich ganz fallen lassen kann. Wiederholung ist garantiert.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  saschalove (19.01.2023), Garmin (07.07.2022), greeni68 (06.07.2022), Jürgen (06.07.2022), Angerfist (06.07.2022), DareDevil (06.07.2022)

                  #9
                  Hallo, ich habe Miki vor einiger Zeit besucht. Ich muss zugeben, dass die Bilder aus der Anzeige nicht mit der Realität übereinstimmen, aber trotzdem ist das Mädchen hübsch und sehr wohlgeformt. Ich glaube, sie ist etwa 30 Jahre alt. Sie hat schöne kleine Brüste. Was den Service angeht, so war es einer der besten Blowjobs, die ich bisher hatte, es war einfach perfekt, sie hielt mich bis zum Ende, es war das erste Mal, dass ich so ein Vergnügen erlebte. Die Muschi ist winzig und rasiert. Wenn es um die Massage geht, kann man sich auch nicht beschweren, sehr vorsichtig und angenehm. Den Sex an sich bewerte ich auch sehr positiv, Miki versucht, auf Anregungen einzugehen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    saschalove (09.08.2022), greeni68 (24.07.2022)

                    #10
                    Moin Moin

                    Ich muss doch nochmal ein kleines Update zu Miki geben. Denn ihr Service hat sich von der Vielseitigkeit noch etwas gesteigert. Nur ihr Deutsch ist weiterhin Mangelhaft.

                    Zum Aussehen und Alter brauch ich ja nichts mehr schreiben das habe ich oben schon Ausführlich getan.

                    Termin Per WhatsApp gemacht und Pünktlich bei Miki erschienen.

                    Ich habe 45 Minuten für 100 gebucht.

                    Mikis Service ist von Der Preisleistung schwer zu schlagen. Für den hier Aufgeführten Service wird kein Extra Geld berechnet es ist komplett inklusive.

                    Service ohne Aufpreis
                    Zungenküsse
                    Blasen
                    Lecken
                    69
                    Deepthroat
                    Fingern
                    KB (Körperbesamung)
                    GB (Gesichtsbesamung)
                    Zungenanal Aktiv/Passiv
                    Massage
                    Sex verschiedene Stellungen

                    Der Angeboten Service wird von Miki mit viel Hingabe und ohne zu Murren ausgeführt. Einfach eure Wünsche Äußern Miki ist sehr offen von Ihrer Art und geht auf wünsche ein. Sie ist sehr Stark bemüht ihre Kunden zufrieden zu stellen und zu Befriedigen!

                    Nach dem Wir uns im Bad Frisch gemacht haben ging es los mit der Wilden Nummer.

                    Vorspiel

                    Im Stehen ging es mit Heftigen Zungenküssen und gegenseitigem Streicheln los. Während ich Miki küsste fingerte ich fleißig ihre kleine Pussy wodurch die Zungenküsse noch intensiver wurden und Miki Klitschnass Wurde.

                    Miki Lutschte an meinen Nippeln und küsste sich langsam meiner Körper herunter wo mein kleiner Freund schon erwartungsvoll wartete. Fix gummi drüber und Das Blaskonzert begann.

                    Miki Bläst mit voller Leidenschaft Tief und Fest auch die Eier kommen nicht zu Kurz und werden zwischenzeitlich mit der Zunge Verwöhnt. Miki lässt sich beim Blasen mit dem Kopf führen und auch in den Mund Stoßen, ohne Beschwerden oder Abbruch. Das hab ich in der Form noch nicht erlebt. Ein Top Französisch Vorspiel. Miki kennt kaum ein Nein und macht alles Brav mit.

                    Zum Akt

                    Verkehr gab's in 3 Stellungen obwohl es auch in noch diversen anderen Positionen geht, sowohl im Bett und auch außerhalb von Bett. Miki ist da sehr Flexibel.

                    In Reiter fingen wir an ohne das Flutschi gebraucht wurde da Miki immer noch Klitschnass war.
                    Sie bewegt sich sehr gut beim reiten mit sehr viel Abwechslung im Rhythmus, Miki kommt auch gerne dabe zu einem runter um fleißig intensiv zu küssen. Titten abgreifen ist dabei gern gesehen von ihr. So macht reiten spaß.

                    Wechsel in die Missionar

                    Miki empfing mich mit weitgespreitzen Beinen erwartungsfroh und ich konnte sie richtig Hart und Tief nehmen, auch die Beine darf mann Schultern um richtig Gas geben zu können. Miki geht dabei sehr gut mit und ihr leichtes Stönen klingt sehr Süss. Miki steckt einiges weg. Ich frag sie immer ob es so okay ist und für Miki ist das kein Problem, sie geht wirklich heftig ab beim Sex.

                    Zum Abschluss Doggy und GB

                    Miki Positionierte sich und streckte mir ihren kleinen Hintern entgegen. Ich drang ein und hab gleich Vollgas gegeben. Miki hält Top dagegen und streichelte mir sehr schön meine Bälle. Ich schob ihr einen Finger in den Hintern was Miki ganz gut gefiel obwohl sie Anal definitiv nicht Anbietet (Leider). Wir Vögelten so noch ne ganze Weile weiter bis ich merkte das es mir bald kommt. Miki zog mir das gummi runter und Wichste mir fleißig einen bis ich gewaltig kam und alles ihn ihr Gesicht und ihre Titten Spritzte. Ein Herrlicher Anblick. Miki Wichste alles bis zum letzten Tropfen raus.

                    Dann gab's die Standart Reinigung und wir relaxten noch ein wenig zusammen. Wurde dann mit nem Dicken Kuss und dem Versprechen uns wiederzusehen verabschiedet.

                    Fazit

                    Also was Miki anbietet vom Service ist einfach Absolute Spitzenklasse. Sie Leistet was für ihr Geld wie kaum eine andere. Ich bin sehr Fasziniert von Miki. Dazu kommt das sie immer sehr Gut gelaunt ist und gerne Lacht und viel Lächelt. Sie ist eine sehr Sympathische Freundliche Erscheinung.
                    Eine klare Empfehlung für Asia Fans und Leute die mal richtig Heftig verwöhnt werden wollen. Ein Erlebnis wie mit Miki hat man Selten.

                    Die Positiven Meinungen hier sagen ja Eigentlich alles.
                    Frauen können einem soviel geben...
                    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      DareDevil (11.08.2022), Jürgen (09.08.2022), greeni68 (09.08.2022), garnele6 (09.08.2022), spezialist77 (09.08.2022), Garmin (09.08.2022), Angerfist (09.08.2022), Bubi 18 (09.08.2022)
                    Lädt...
                    X