Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sunny
51105 Köln
Zur Homepage
0177-6971517
  • 28 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 162 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
  • ZAp 
  • FAa 
BRANDNEU!

Sexy Thai-Blume für Dich!
Jetzt besuchbar!

0177-6971517
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sunny - authentisch und echter GF6 !!

    Hallo zusammen,

    eigentlich wollte ich nie einen Bericht schreiben. Obwohl ich eigentlich fast nur positive Dates hatte - natürlich auch wegen guter Foren-Recherche - mach ich jetzt hier bei Sunny mal eine Ausnahme! Bevor jetzt jemand laut schreit „Das ist Werbung“ - ein klares Nein. Warum muss der erste Bericht immer negativ sein !!!

    Terminvergabe per Whatsapp schnell und problemlos. Was hier direkt auffiel, dass Sunny eine der wenigen Damen ist, die in ganzen Sätzen antworten. Charmant und freundlich. Wurde dann auch pünktlich sehr herzlich empfangen. Die Bilder stimmen zu 90 %. Beim Alter hat Sie vielleicht etwas geschummelt. Ich schätze sie auf Anfang dreißig. Ihre Erscheinung ist sehr gepflegt und sie hat eine sehr sympathische Ausstrahlung. Vereinbart wurden 200 Euro für 90 Minuten. Extras hatte ich keine „gebucht“. Möchte jetzt nicht ins Detail gehen, aber der Sex war grandios. Komischerweise hatten wir direkt eine gewisse Vertrautheit, der echten GF6 aufkommen lies. In dem Ausmaß ist mir das noch passiert. Die Chemie stimmte hier perfekt. Bei fehlender Sympathie kann das natürlich auch anders sein !!! Der angebotene Service wurde ohne Einschränkung eingehalten, ohne wenn und aber und dann noch mit einem sehr intensiven Blickkontakt.

    Die Räumlichkeiten waren ganz ordentlich und die angebotene Dusche war„ok“. Man kann sich übrigens sehr gut auf deutsch mit ihr Unterhalten.

    Bitte seid nett zur Sunny und behandelt sie, wie es einem Gentleman gebührt!

    Im Gesamtpaket 9/10 (die perfekte Frau gibt es nicht)

    Hoffentlich war mein erster Bericht ganz OK für euch.

    Liebe Grüße






  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tetsuo67 (10.09.2023), spezialist77 (19.05.2022), nebun123 (19.05.2022), garnele6 (19.05.2022), NobbyB (19.05.2022), Decius77 (18.05.2022), Angerfist (18.05.2022), saschalove (18.05.2022)

    #2
    Moin Dreihzehnuhr

    Deinen Bericht kann ich voll und ganz bestätigen!

    Die holde Sunny hatte ich vor ungefähr 1.5 jahren in Jever besucht und hab sie noch in bester Erinnerung.

    Eine sehr hübsche Thai-Lady Ende 20 anfang 30.
    Eine sehr freundliche Frau ist sie definitiv. Das die Fotos sie gut wiedergeben sehe ich genauso.

    Sunny hat sehr Schönes Schwarzes Haar ein Wunderschönes Gesicht sie ist schlank hat schöne B-Brüste, Einen schönen knackpo und sexy Beine.

    Ihr Service ist definitiv gut. Sehr gutes französisch dazu viele streicheleinheiten gegenseitig. Berührungsangst hat sie definitiv nicht. Der Sex in verschiedenen Stellungen war auch sehr angenehm da geht sie super mit.

    Ich würde sagen die Frau versteht ihren Job und ist sehr darum bemüht das sich der Kunde wohlfühlt und auch befriedigt Nachhause geht. Für Thai Liebhaber definitiv nen besuch wert.

    Ich hoffe das sie mal wieder in meine Gegend kommt da ich Sunny gerne nochmal besuchen würde.

    Und schreib ruhig öfter Berichte, den Anfang hast du ja schonmal ganz gut gemacht und auch alles korrekt und Wahrheitsgemäß beschrieben. Ich hatte ein sehr ähnliches schönes Date mit der Hübschen Sunny.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tetsuo67 (10.09.2023), Essener Bruno (21.06.2023), spezialist77 (19.05.2022), garnele6 (19.05.2022), Angerfist (18.05.2022)

      #3
      Nun mal ein aktueller Bericht von Sunny in Köln,
      nun was soll ich schreiben. Ich kann den ersten Bericht von "13Uhr" voll bestätigen.

      Absprachen war schnell und in gutem Deutsch via Whatsapp. Preise 150€ für 1 Stunde.

      Fotos geben sie gut wieder also ein schlanke hübsche Thai mit schönen B Körbchen Naturbusen. (Echter lecker) Alter würde ich auf Mitte 30 schätzen, also für mich alten Sack noch ein junges Häschen.
      Die Wohnung war mal richtig sauber und ordentlich. Auch die ganzen Kleinigkeiten wie Getränke, Pfefferminzbonbons, "Bettzubehör" waren ordentlich drapiert. Auch gab es ordentliches Bett mit frischer Decke usw.

      Der Service war solide. Nichts übermäßiges Tolles aber auch nicht weniger als in der Beschreibung. Zuerst hat sie mich schön auf Touren gebraucht und meinen Besten Freund gut auf Touren gebracht. Anschließend gab es von mir ein Verwöhnprogramm für ihre leckere Muschi. Fingern durfte ich auch aber nicht zu heftig (Das ist auch ok!) Das Lecken hat ihr am meisten Freude bereitet. Danach schöner Dreistellungskampf den ich schön dosiert habe um es möglichst lange zu genießen.
      Anschließend gab es eine ausgiebige Öl Massage die mir sehr gut gefallen hat. Nicht zu lasch aber auch keine Thai Folter. Das Öl durfte ich noch in dem ordentlichen Badezimmer abduschen und ging so sehr entspannt und frisch wieder nach einer guten Stunde heraus.

      Sie sagte mir noch, da sie in der Dachwohnung des Hauses ist, dass sie bei der momentanen Hitze nach 17:00 Uhr keine Termine mehr annimmt, weil es dann zu warm und unangenehm wird. Ob sie dafür später wieder loslegt habe ich nicht gefragt. Also nicht wundern wenn Sie vielleicht um diese Uhrzeit bei Heissem Wetter keine Termine macht.❓❓

      Nobby der Thaitester

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Tetsuo67 (10.09.2023), Essener Bruno (21.06.2023)
      Lädt...
      X