Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maia vormals Mirela

    Hab zu spät gesehen das es über Maia , vorher Mirela, hier ein Bericht veröffentlicht worden war.
    hätte ich mal hier geschaut.
    Ich kann zu 100% das bestätigen das es sich hier um eine Abzock Hure handelt die viel verspricht aber nichts hält und abspritzorientiert ist.
    Auch die Wohnung ist wie bei den Flodders .
    Die Wohnt dort mit einer Kollegin und ihren Männern als ich dort ankam kamen die gerade aus dem Appartement. Ist ein Zimmer mit zwei doppel Betten. Fische Handtücher gibt's auch nicht.

    #2
    Also, voll ein Griff ins Klo.

    Kannst du mal bitte ein paar Details nennen. Weil dein Post ziemlich Oberflächlich rüberkommt. Welche Absprachen wurden nicht eingehalten, oder ging was mit der Bezahlung schief. Denke, das werden sich viele hier auch fragen.

    Kommentar

    Lädt...
    X