Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alice Busenwunder 5*PLUS b.TÄUBCHEN

    Gestern habe ich vergeblich versucht sie zu besuchen. Nur mit Termin möglich hieß es. Der ganze Tag war bereits ausgebucht. Ich hatte das Glück sie kurz sehen zu können. sie sieht wirklich top aus. Bei so viel Terminen, die sie offensichtlich hat und ihrem tollen Aussehen, da wundert es mich, daß hier noch nichts über sie geschrieben wurde. Gibt es jemanden, der Besuchserfahrungen weitergeben kann?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    63path (19.05.2022)

    #2
    Da musst du auf der Internetseite der Täubchen gehen…dort stehen viele Berichte…leipzigmodell.de oder so ähnlich….

    Kommentar


      #3
      Zitat von 63path Beitrag anzeigen
      Da musst du auf der Internetseite der Täubchen gehen…dort stehen viele Berichte…leipzigmodell.de oder so ähnlich….
      Aber nur die positiven!!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        63path (19.05.2022)

        #4
        Da gebe ich dir recht….ich hatte auch mal etwas negatives geschrieben…nicht über ein Mädel sondern das ich 2 x umsonst hingefahren bin und einmal eine sehr lustlose Frau erwischteDiese Kritik wurde von der Hausdame nicht veröffentlicht. Aber ich hatte dort mit die geilsten Abenteuer mit sehr sehr schönen Ladies. Die Ambiente dort ist super…parken gegenüber auf dem Kauflandparkplatz ist anonym…..

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          freddy123 (29.05.2022), Fillis (19.05.2022)

          #5
          Was man fairer Weise schreiben muss, ist das man vor Ort Kritik äußern kann und sie auch erwünscht ist.
          Ich muss auch erwähnen das die Damen ein ganz schönes Pensum haben und es nicht die beste Idee ist am Ende der Woche da auf zu schlagen, da gilt aber nicht für alle Daumen.

          Kommentar


            #6
            In der Wohnung 72 hab ich nie schlechte Erfahrungen gemacht. Man muss sich aber darauf einstellen das die Fotos und Altersangaben 15 Jahre alt sind. Man kann es aber auch so sehen, die Frauen wissen was wie zu handeln ist das es einem gefällt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von TeandeM Beitrag anzeigen
              In der Wohnung 72 hab ich nie schlechte Erfahrungen gemacht. Man muss sich aber darauf einstellen das die Fotos und Altersangaben 15 Jahre alt sind. Man kann es aber auch so sehen, die Frauen wissen was wie zu handeln ist das es einem gefällt.
              Das ist ein großes Manko bei den Täubchen das in einem eigentlich sehr gut geführten Studio, mit solch teilweise unrealistisch Bildern geworben wird.

              Kommentar


                #8
                Zitat von TeandeM Beitrag anzeigen
                In der Wohnung 72 hab ich nie schlechte Erfahrungen gemacht. Man muss sich aber darauf einstellen das die Fotos und Altersangaben 15 Jahre alt sind. Man kann es aber auch so sehen, die Frauen wissen was wie zu handeln ist das es einem gefällt.
                In diesem Fall ist das Thema mit den Fotos geklärt. Ich war ja da, habe sie gesehen, nur war sie wegen gebuchter Termine nicht frei. Der optische Eindruck war echt klasse, aus meiner Sicht noch besser als auf den Fotos.

                Mir ging es um die Frage, ob denn Erfahrungen mit dieser Dame vorhanden sind.

                Kommentar


                  #9
                  Da niemand etwas über Alice sagen konnte, habe ich mich am Ende der letzten Woche dann doch noch auf den Weg gemacht und sie besucht. Ein tolles Mädel mit einem sehr guten Service. 80430 ist der Tarif. Ich hatte noch ein (sehr lohnendes) Extra für 20€ dazu gebucht. Es wurde beim date nicht auf die Uhr geschaut, kein Telefon klingelte... - sie hat sich die volle Zeit auf mich konzentriert und mit jeden Wunsch erfüllt.

                  Ihre Oberweite ist übrigens echt. Wer allerdings ein Skinny Girlie erwartet, der ist bei Alice falsch. Sie ist schlank, aber mit guten Rundungen an den richtigen Stellen. Sie ist super freundlich und serviceorientiert und gibt dir dabei niemals das Gefühl bezahlten Sex zu haben, sondern ein date mit einer Geliebten. Ob das nun bei jedem so ist weiß ich natürlich nicht. Vielleicht lag´s auch daran, daß die Chemie zwischen uns einfach toll paßte.

                  Sollte sie wieder in der Gegend sein, kann ich mir eine Wiederholung sehr gut vorstellen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    hasi0815 (23.06.2022), freddy123 (29.05.2022)

                    #10
                    Zitat von Harley Beitrag anzeigen
                    Da niemand etwas über Alice sagen konnte, habe ich mich am Ende der letzten Woche dann doch noch auf den Weg gemacht
                    Zum Glück noch die Kurve gekriegt vom Fragenthread zum Besuchsbericht.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von broiler Beitrag anzeigen

                      Zum Glück noch die Kurve gekriegt vom Fragenthread zum Besuchsbericht.
                      Da ich schon einige Besuchsberichte geschrieben habe, hatte ich mir erlaubt mal diese Frage zu stellen.

                      Kommentar


                        #12
                        Mein Besuch war in Ingolstadt und ich kann keine Begeisterung teilen...

                        Ingolstadt-Süd - Alice aus Rumänien in FRANZIS VILLA POMPÖS - Hm, Licht und Schatten
                        Bericht in Bayern Forum, 28.09.21

                        Link setzen funzt gerade nicht.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Pitt (23.06.2022)

                          #13
                          Alice war wieder in Leipzig.

                          Ich habe sie zum wiederholten Mal besucht. Und es war wie bei den letzten Besuchen megageil.

                          Kommentar


                            #14
                            https://www.ladies-forum.de/forum/re...ce#post1615548

                            Ja, ja, die Suchmaschine......
                            Es gibt bereits Berichte zur bildschönen Alice, aus Neustadt/Rhld. Pfalz, unter anderem von mir.
                            Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.
                            ​​​​​​

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X