Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cassandra - nur mit Termin!
Mittelbergstr. 9
98527 Suhl
0151-63056616
  • 27 Jahre 
  • 75A 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Hammerfrau mit Klasseservice
NEU IN DEINER STADT

Alter: 27
Größe: 1,60
Konfektion: 34
Oberweite: 75 A
Rasur: Glatt

Meine Vorlieben:
Alle GV-Positionen, küssen, schmusen,
kuscheln, streicheln, Kuschel- und Girlfriendsex,
leidenschaftliche ZK, klasse frz., Position 69,
Sex mit zwei Männer oder mit zwei Frauen, KB, HE, FE,
Spanisch, EL, NS aktiv,
ZA passiv, Umschn*lld*ld*, Vibr.- und D*ld*spiele und
leichte Erziehung (kein AV)

0151-63056616
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cassandra in Suhl, war gut!

    Die schönen Bilder von Cassandra habe ich mir schon oft angeschaut. Leider war sie bis jetzt nie in meiner Nähe. Aber in dieser Woche ist sie in Suhl. 50 Minuten Fahrzeit, um eine schöne Frau zu treffen, das ist für mich kein Problem. Also habe ich über WhatsApp einen Termin mit ihr vereinbart. Das hat sehr gut funktioniert. Von Cassandra bekommt man innerhalb kurzer Zeit eine Antwort.
    Die Adresse in Suhl ist nicht ganz einfach zu finden. Mein Navi sagte mir, dass sich mein Ziel auf der linken Seite befindet. Aber da waren aber nur Bäume und Sträucher. Ich fuhr ein Stück zurück und da war sie, die Nr. 9. Ich stand vor der Einfahrt eines Handwerksbetriebes. Was nun? Ich rief Cassandra an und sie sagte mir, dass ich richtig bin. Es gibt keine Klingel. Man muss anrufen, wenn man einen Termin hat. Der Eingang befindet sich direkt im Innenhof dieses Handwerksbetriebes. Ich wurde von Cassandra dort abgeholt. Ein Glück, dass mich in Suhl niemand kennt. Und für mein Hobby schäme ich mich auch nicht!
    Auf dem Hof sah ich mehrere Männer, die dort arbeiten. Da war ich schon ein bisschen verunsichert. Cassandra öffnete die Tür und sagte: "Komm rein, das sind meine Vermieter."
    Na dann ist ja alles gut. Aber wer Wert auf Diskretion legt, sollte lieber am Abend kommen. Die Firma schließt um 18.00 Uhr.
    Aber jetzt zu Cassandra. Ihre Bilder stimmen zum großen Teil mit der Wirklichkeit überein (sehr schlanke Figur, lange schwarze Haare, wunderschöne braune Augen). Ihre Brüste sind ein Traum! Wirklich nur 75 A? Ich denke eher 75 B und richtig fest, mit schönen zarten Nippeln.
    Ihr Gesicht sieht in Wirklichkeit etwas anders aus, als auf den Bildern. Warum weiß ich auch nicht so genau. Vielleicht sind die Bilder schon etwas älter, oder sie sind etwas bearbeitet? Aber das ist auch egal, denn Cassandra ist eine wunderschöne junge Frau. Sie wirkte auf mich jedoch etwas unnatürlich geschminkt. Auf ihren Bildern bei ladies.de sieht sie etwas natürlicher aus.
    Wer mit Cassandra Spaß haben will, muss damit rechnen, dass er von einem kleinen Hund beobachtet wird. Ich mag eigentlich keine Hunde. Aber der Sex mit Casandra war wirklich so gut, da hat er überhaupt nicht gestört.
    Ihre Muschi, ein Traum (schöne große innere Schamlippen) und auch sonst alles perfekt!

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (01.05.2023), flighter91 (07.03.2023), Bobby0506 (29.01.2023), Der Arnschter (20.05.2022), Lustgärtner (20.05.2022), Camarofahrer (20.05.2022), Surborn (20.05.2022), saschalove (19.05.2022), Ostfriese (19.05.2022)

    #2
    Danke für deinen Bericht!
    Die Bilder reizen mich sehr, und ich hoffe es klappt mal zeitlich mit ihr.
    Zur Location muss ich sagen, das schreckt mich vielleicht bissl ab. Wenn man unauffälliger ankommen kann ist es mir lieber.
    War das Zimmer ordentlich und sauber?
    Konnte man zusammen duschen?

    Kommentar


      #3
      Das Zimmer war sauber und ordentlich. Ich habe alleine geduscht. Ich denke aber, mit ihr zusammen wäre auch möglich gewesen.
      Wenn man unauffällig ankommen will, muss man sie besuchen, wenn die Firma geschlossen hat. Dann ist es sehr diskret. Denn in unmittelbarer Nähe der Firma sind keine anderen Gebäude. Das Parken ist auch kein Problem. Schräg gegenüber ist ein Parkplatz, der leer war, als ich ankam.

      Kommentar


        #4
        Cassandra ist keine Unbekannte hier im Forum.
        Auch ich hatte schon mehrfach das Vergnügen.
        Wenn Sie in der Nähe ist, kann Sie auf mich zählen.
        Wurde noch nie von Ihr entäuscht.
        Das einzige Handwerk an der Adresse wird von den Damen geleistet.
        Die ansässige Baufirma existiert schon länger nicht mehr.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Camarofahrer Beitrag anzeigen
          Das einzige Handwerk an der Adresse wird von den Damen geleistet.
          Die ansässige Baufirma existiert schon länger nicht mehr.
          Als ich Cassandra besucht habe, befanden auf dem Hof mehrere Männer und einige Autos. Ich habe im Internet nach der Adresse geschaut.
          Da wird ein Kommunikationsingenieur angezeigt. Also scheint doch noch ein anderes Gewerbe dort zu existieren. Eine Baufirma ist es wohl wirklich nicht.
          Es kann natürlich sein, dass dort nicht immer so viel los ist. Ich vermute, dass die Firma ihre Fahrzeuge dort abstellt.


          Zuletzt geändert von iloveyounggirls; 21.05.2022, 10:08.

          Kommentar


            #6
            Zitat von iloveyounggirls Beitrag anzeigen
            Als ich Cassandra besucht habe, befanden auf dem Hof mehrere Männer und einige Autos. Ich habe im Internet nach der Adresse geschaut.
            Da wird ein Kommunikationsingenieur angezeigt. Also scheint doch noch ein anderes Gewerbe dort zu existieren. Eine Baufirma ist es wohl wirklich nicht.
            Es kann natürlich sein, dass dort nicht immer so viel los ist. Ich vermute, dass die Firma ihre Fahrzeuge dort abstellt.

            Diese Firma hat ein Schild an der Einfahrt, "Wir sind umgezogen nach... (Ist der Nachbarort) Da auf dem Grundstück auch noch eine Lagerhalle ist, kann dort auch noch Material gelagert sein, darum vlt die Autos. Ich habe 3x tagsüber vorbeigeschaut, da war der Hof leer. Cassandra war jetzt das 2. mal an dieser Adresse. Sie exestiert etwas über 1 Jahr.
            Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              iloveyounggirls (27.05.2022)

              #7
              Zitat von iloveyounggirls Beitrag anzeigen
              Als ich Cassandra besucht habe, befanden auf dem Hof mehrere Männer und einige Autos. Ich habe im Internet nach der Adresse geschaut.
              Da wird ein Kommunikationsingenieur angezeigt. Also scheint doch noch ein anderes Gewerbe dort zu existieren. Eine Baufirma ist es wohl wirklich nicht.
              Es kann natürlich sein, dass dort nicht immer so viel los ist. Ich vermute, dass die Firma ihre Fahrzeuge dort abstellt.

              Also die angezeigte Firma ist an einem anderen Standort, sonst würde ich nicht hingehen, sind Kunden von mir und alles müssen Kunden nicht wissen. In der Tat sind immer mal Personen im Hof oder auch in und an einer der Hallen, ist aber unproblematisch, beim letzten Besuch hatte ich gegenüber geparkt und bin hin gelaufen da wurde mir freundlich von den Männern erklärt ich könne diskret auf dem Hof parken, man braucht also wenig Bedenken zu haben, was den Standort betrifft, Dusche ist vorhanden, sauber ist es auch obwohl das eine Mädel gemeckert hat, nach unserem Date wollte sie putzen. Zu Cassandra kann ich nur sagen top. Mal sehen, wann sie mal wieder in der Reichweite ist.

              Kommentar

              Lädt...
              X