Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geile Deutsche Iva

    Ich habe mich mit Iva getroffen auf ein outdoor date ich habe sie pünktlich am vereinbarten Treffpunkt abgeholt und dann haben wir uns eine ungestörte Stelle in der Natur gesucht.

    Die Bilder geben sie 1:1 wieder. Nach dem ich die Vergütung übergab ging es auch schon los. Sie ist sauber und gepflegt redet vielleicht ein bisschen viel aber wenn sie den Schwanz im Mund hat kann man darüber hinwegsehen.

    Ich habe selten so einen geilen Blowjob erlebt mit viel Augenkontakt.

    Sie macht für mich ein bisschen den verruchten Eindruck und ist mit voller Lust und Leidenschaft dabei sie weiß wie sie ihren Körper einsetzen muss um ein übelst geil zu machen. Nach den Stellungs Wechsel habe ich ja meine Wochen Ladung auf ihre Brüste gespritzt. Was sie sichtlich genossen hat. mein Fazit ich werde sie demnächst wieder treffen solange das Wetter es zulässt.
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

    #2
    Hallo Bigbody1970,

    kannst Du uns noch etwas zu den Preisen mitteilen?

    Kommentar


      #3
      ich habe 120 € VB bezahlt ich konnte mit ihr meine sehnsüchtigen Fantasien ausleben was ich auf jeden Fall sehr bald wiederholen werde
      „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

      Kommentar


        #4
        VB? VerhandlungsBasis? VerhütungsBonus? VergnügungsBeitrag?

        Kommentar


          #5
          @Bigbody1970: 120 € für welche Zeit? Gibt es Extras?

          Kommentar


            #6
            Ist gemeint als Verhandlungsbasis
            „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

            Kommentar


              #7
              für circa 45 Minuten. extras bitte selber bei ihr selber anfragen

              wie gesagt ich hatte auch Fantasien die ich mit ihr ausleben konnte
              „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

              Kommentar

              Lädt...
              X