Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bonn - Malia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bonn - Malia

    Guten Tag die Herren,

    ich war neulich bei der oben angegebenen Dame. Die Kontaktaufnahme verlief problemlos über WhatsApp. Die Dame spricht fließend deutsch, ganz einfach aufgrund der Tatsache, dass sie selber Deutsche ist ;)

    Der Besuch fand in einem Hotel statt, Dusche wurde sowohl davor, als auch danach angeboten.

    Ich habe für eine Stunde 150 Euro bezahlt (30 Minuten oder Quickies hat sie nicht angeboten).

    Nun zum wesentlichen:
    Nach dem duschen ging es aufs Bett, wo Malia nach einigen Körperküssen sich bis zu meinem Schwanz vorgearbeitet und ihn (nach dem aufgummieren) schließlich auch in den Mund genommen hat. Sie hat dann schön geblasen und auch Blickkontakt aufgenommen. Nach einigen Minuten habe ich mich hinter sie gekniet, sie von dogy genommen und dabei immer wieder ihre schön großen Naturtitten durchgeknetet. Dann noch in die Missio gewechselt und die Stellung dann richtig ausgekostet. Mal ihre Beine auf meine Schultern gelegt, dann wieder komplett Body to Body, mal langsam mal schnell zugestoßen und schlussendlich schön in ihr gekommen.

    Anschließend hatten wir noch einen ausführlichen Ast, bei dem ich noch die ein oder Anekdote aus dem Gewerbe zu hören bekommen habe. Auf jeden Fall interessant :D

    Nach Küssen hatte ich gar nicht gefragt, da sie aber auch sonst keine Berührungsängste gezeigt hat, kann es gut sein, dass sie die auch Anbietet. Kann man bei Interesse ja nachfragen.

    Wiederholungsgefahr 80%.


    ​​​​​
    ​​​​​​
    ​​​​


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (23.05.2022), saschalove (21.05.2022)
Lädt...
X