Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Diana - NEU!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diana - NEU!

    Hallo Sportsfreunde. Mir war heut mal nicht nach Teenie oder skinny sondern nach nen bisschen mehr Frau. Meine Wahl fiel auf diese freundliche Dame. Nach telefonischer Terminvereinbarung begab ich mich auf den Weg in eine mir unbekannte Erfurter Adresse. Empfangen wurde ich sehr freundlich von einer sympathischen Dame in einem roten Kleid. Laut Anzeige ist sie 31 Jahre. War sie sicher auch vor 10-15 Jahren mal. Aber an den Bildern sieht man das denke ich auch. Nach Abgabe der 70€ für die nächste 1/2h ging es unter die Dusche. Zurück im Zimmer half ich ihr aus dem Kleid. Zum Vorschein kamen 2 schöne weiche titten mit herrlichen nippeln um die ich mich gleich mal kümmerte. Leider aber auch nen ordentlicher Bauch. Der ist auf ihren Bildern gut versteckt und jetzt weiß ich auch warum. Auf dem Bett wurde mein kamerad schön eingeölt und massiert. Der Gummi wurde unauffällig mit dem Mund montiert und ein angenehmes Gebläse begann. Hierbei wurden die Eier nicht vergessen und auch schön geleckt und massiert. Anschließend wurde aufgesattelt und ein kurzer Ritt begann. War ganz ok,aber nix besonderes. Zwischendurch gab es immermal wieder kleine angedeutete Zungenküsse. Hab ich schon deutlich besser erlebt. Ein Wechsel stand an. Ich begann sie ausgiebig zu lecken. Glatt rasiert,wie in der Anzeige angegeben war sie nicht. Eher nen 7 Tage Bart. Finalisiert habe ich in der missionarsstellung wo sie sehr gut mitgegangen ist. Das schien ihr auch ganz gut zu gefallen. Laut ihrer Aussage stammt sie aus der Ukraine und macht das nur hin und wieder mal. Verständigung ist in sehr gutem deutsch möglich da sie schon viele Jahre in Sachsen ihre neue Heimat gefunden hat. Nächste Woche ist sie nicht aktiv. Im September kommt sie wieder nach Erfurt. Als Fazit kann ich sagen das es ein angenehmes Date war,bei dem alles abgesprochene eingehalten wurde. Wer auf nen bisschen mehr Frau steht ist hier ganz gut aufgehoben. Für mich eher nicht nochmal,war mir nen bisschen viel Bauch. Viel Spaß noch und schönes Wochenende.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freddy123 (27.05.2022), garnele6 (25.05.2022), Guter Mensch (20.05.2022), iloveyounggirls (20.05.2022), saschalove (20.05.2022)
Lädt...
X