Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KARIN bei Modelle-Plauen!

    Bericht folgt…
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    #2
    Nachdem die Anzeige bei LADIES.de nicht mehr aktiv ist, ersatzweise ihr Profil bei Modelle Plauen:

    https://www.modelle-plauen.de/katrin/

    Christina kannte ich schon, Katrin noch nicht, dazu noch zwei Neuzugänge... also Katrin.

    Womit fangen wir an? Vielleicht mit dem optischen Eindruck. Die Fotos sind ziemlich aktuell und nur wenig bearbeitet. Das ist der erste Pluspunkt. Dazu machte Katrin einen sehr netten und aufgeschlossenen Eindruck. Das ist der zweite Pluspunkt.

    Etwas Kuscheln zum Aufwärmen, dann hat sich Katrin auf den Weg nach unten gemacht. Das Französisch bei mir war sehr gefühlvoll, also fliegender Wechsel zu Französisch gegenseitig. Das hat Katrin so gut gemacht, daß ich sie ein bißchen bremsen mußte. Deshalb die Massage zur Abwechslung mittendrin. Nachdem ich mich wieder etwas abgeregt hatte, noch einmal Französisch bei mir inkl. Fingerspiele bei ihr, klassischer Stellungszweikampf (Cowgirl normal und umgedreht), Doggy wäre mir zu anstrengend gewesen (vielleicht hätte ich doch nicht vorher ins Fitness Studio gehen sollen), und deshalb zum Abschluß noch einmal Französisch bei mir.

    Irgendwann war die Zeit dann doch vorbei. Ich habe mich von Katrin verabschiedet, mich noch etwas mit der Hausdame unterhalten - und mich wieder auf den Heimweg gemacht.

    Wie wollen wir das bewerten? Die euphorischen Kommentare auf der Homepage von Modelle Plauen kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Aber es war sehr angenehmer und abwechslungsreicher Sex mit einer sehr sympathischen Frau. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Und weil es keine Kritikpunkte gibt, geben wir für diese Leistung...

    Technische Ausführung: 1-2
    Künstlerischer Ausdruck: 1-2

    Gesamtwertung: 1-2

    Wiederholung: Warum eigentlich nicht.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      iceboy (25.07.2022), Langheinrich (07.06.2022), tnt (25.05.2022), derfuchs (23.05.2022), 6Ted (23.05.2022), dr ahab (22.05.2022), Kemptener (22.05.2022), Bogelt (22.05.2022)

      #3
      Aktuell ist sie wieder in Plauen zugegen. Kann meinem Vorredner nur in allen Punkten zustimmen Grundsolider service, sehr nette Dame und abwechslungsreiches, perfektes französisch.
      Wiederholung bei Gelegenheit gern

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        iceboy (25.07.2022)
      Lädt...
      X