Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura - Absolute Vorsicht !!!

    Ich war bei dieser Laura, da mich die Bilder doch recht scharf machten.
    Live ohne Schminke war sie dann leider absolut nicht mein Typ (vor meiner Ankunft hatte ich dank der Bilder eine komplett andere Vorstellung von ihr), aber ihr kennt das ja, dass man dann doch meistens wegen der Anreise bleibt usw.

    Also wie per Whatsapp dann 80,- für 30 Minuten ausgemacht.

    Erstmal hat sie 10 Sekunden geblasen und fing dann auf einmal an davon zu sprechen, dass GV plötzlich nicht mehr möglich wäre. Ihre Hose blieb an !

    Dann habe ich ihr gesagt, dass wir das so aber abgesprochen hatten. Interessierte sie aber nicht, war angeblich ihr Sekretär der mit mir geschrieben hat (vermute eher ihr Freund oder Freundin) !
    Dann wollte ich natürlich wenigstens einen Teil meines Geldes wieder haben. Wollte Sie auch nicht, da sie ja mein Teil schon im Mund hatte.

    Ihr könnt euch vorstellen wie meine Lust, die eh schon wegen ihrem extrem abweichendem Äußeren nicht gerade auf Hochtouren war, nun komplett im Keller war. Dann bin ich aufgestanden um mich anzuziehen und sie wartete mit der Türklinke in der Hand, dass ich gehen soll.

    Ich habe mich nach der Aktion echt so gefühlt, als ob mir sämtliche Lust an Frauen vergangen ist.
    Ich bin ja eigentlich schon vorsichtig, aber wer kommt darauf, dass auf einmal der GV verweigert wird?

    Das hat auch nichts mit mir zu tun, weil ich höflich, nicht hässlich und gepflegt erschienen bin.
    Das scheint also eine Masche von ihr zu sein, so wenig wie möglich zu tun für ihr Geld.

    Eins muss ich mir in Zukunft unbedingt merken, desto dicker der Kleister im Gesicht auf den Fotos (Schminke), desto größer vermutlich dann auch die Abweichung. Weiß ich doch eigentlich selbst, aber leider vergisst man in dem Moment dann wieder so viel. Naja, ihr wisst jetzt wenigstens bescheid. Ich gönne der Dame ihr Geld und vielleicht braucht sie es auch dringend und ich möchte ihr auch keine Kundschaft vermiesen, weil es mir dann irgendwo auch leid tut, aber ich musste das jetzt einfach schreiben, weil es wirklich zu viel für mich war, was ich da erlebt habe.

    Übrigens sagt sie, dass sie aus Spanien kommt. Keine Ahnung ob das stimmt, sie war vom Typ her sehr schwer einzuschätzen. Ich hätte jetzt Bulgarien gesagt, aber echt keine Ahnung bei ihr. In ihrer Anzeige steht jedenfalls Osteuropäisch und das glaube ich auch eher als spanisch.
    Zuletzt geändert von Nolo; 22.05.2022, 02:23.
Lädt...
X