Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yvonne
03046 Cottbus
0175-9045442
  • 29 Jahre 
  • 95E(DD) 
  • KF 38 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
Yvonne aus Kuba *nur mit Termin*

Schoko-braun, schlank, 1,75m, großer Busen 95 DD, große Brustwarzen, lange Beine.
Ich verwöhne Dich und erfühle (fast) alle Deine Wünsche. (Fast) Alles was Deine Frau nicht macht. Alles für Dich.
24 Stunden warte ich auf Dich.

Superfigur
Ich mache (fast) alles wovon du träumst: Nippel l*cken, AV, franz, Happy End Massage und vieles mehr.

Liebe Grüße

0175-9045442
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yvonne aus Kuba, 95 DD

    Hallo werte Forengemeinde,

    diesmal habe ich Yvonne in Rostock getestet.

    Ihre Oberweite und exotische Ausstrahlung haben mich auf den Fotos überzeugt und so ein heißes Gestell wollte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen, wo man sonst doch fast nur Osteuropäerinnen angeboten bekommt.
    Also angerufen und sie hat mir alle Fragen freundlich am Telefon beantwortet, auch wenn sie nur etwas deutsch spricht, aber auf englisch kann man sich gut mit ihr unterhalten.
    10 Minuten später konnte ich zu ihr und sie empfing mich mit guter Stimmung in einem heißen Outfit, in dem auch sofort ihre großen Brüste gut zur Geltung kamen.
    Freundlich zeigte sie mir in welchem Raum wir es treiben werden, wo das Bad und Handtücher sind und sie versprühte dabei die ganze Zeit diese kubanische Lebensfreude. Das gefiel mir sehr denn es half mir mich sofort zu entspannen und das Gefühl zu haben, dass sie auch Lust hat.
    Und der Knaller: Sie wollte für 30 min nur 50 Euro. Da ich keine ausgefallenen Sonderwünsche hatte weiß ich allerdings nicht ob sehr spezielle Wünsche evtl. Aufschlag gekostet hätten.

    Die Fotos sind wie bei den meisten Prostituierten etwas geschönt und bearbeitet. Die große Oberweite hat sie sich machen lassen, deswegen fühlen sie sich auch nicht wie eine Naturoberweite an. Etwas mehr Bauch hat sie auch. Allerdings im großen und Ganzen hatte sie immer noch einen geilen Körper.

    Als ich ihr gesagt habe was ich gerne möchte (ich ziehe sie aus, danach gegenseitige Massage, Nippelbearbeitung) war sie aufgeschlossen und hat gerne mitgemacht. Das habe ich von anderen Damen leider schon anders erlebt!
    Jedenfalls hat sie gut kommuniziert bei der ganzen Sache und mir auch gezeigt wo sie am liebsten massiert wird und dass ich sie geil gemacht habe. Ich hatte gemerkt wie sehr sie Spaß hatte und wie erregt sie war als ich sie gerieben und ihre Nippel geleckt habe. Genau so wünscht man sich das, denn so wird das Erlebnis einfach richtig geil.
    Als sie während des Vorspiels gemerkt hat, dass wir beide heiß sind, hat sie das Kondom draufgetan und noch kurz gekonnt geblasen bevor sie in der Missio genommen werden wollte.
    Mit dieser Frau kann man einfach hemmungslos seine Wünsche ausleben und ich bin mir sicher sie macht so gut wie alles gerne mit wenn die Chemie stimmt.
    Ungefähr nach 30 Minuten (gutes Timing) habe ich dann auch in der Missio abgefeuert.
    Am Ende meinte sie noch wie gut es ihr gefallen hat, hat mich gelobt und sie musste etwas später noch durchatmen, genauso wie ich

    Wer auf weibliche Rundungen und riesige Oberweite, sowie dunkle Hautfarbe steht der ist bei ihr jedenfalls gut aufgehoben. Deswegen kann ich sie auch nicht zuletzt wegen dem günstigen Preis guten Gewissens weiterempfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMax (17.10.2022), Triple DDD. (05.08.2022), bueno-cabron (11.06.2022), petjansen (30.05.2022), Hobel Jens (24.05.2022)

    #2
    Kann Rammbocks Ausführungen nur beipflichten.
    War heute Vormittag bei ihr in Stralsund und kann sagen, dass sie meinen Wünschen für ausgiebiges Zungenspiel an Nippeln und Intimbereich für 50 Euro vollends offen gegenüber stand.
    Nach ❤️ lichen Empfang im roten Outfit und Begrüßungsbussy sowie Geldübergabe begaben wir uns auf die Spielwiese. Sie legte sich rücklings in Position, sodass ich beginnend mit zärtlichem lecken ihrer Nippel zielgerichtet zum Lust-Dreieck gleitete. Dort angekommen, diese langsam umspielend spürte ich ihre Erregtheit, da sie gezielt meine Hände unter ihren Po schob um mir damit die Gelegenheit zu geben ihn hochzuschieben. Mit zunehmender Feuchte und zustimmender Artikulation drückte sie ihren Unterkörper stärker gegen meinen Mund, bis ich ihre anschließenden Zuckungen wahrnahm und final nochmals ausgiebig ihre Nippel liebkoste. Um eine weitere gute Erfahrung reicher verließ ich nach insgesamt ca. 30 Minuten die Lokalität. Wir haben uns während dessen gut auf deutsch unterhalten.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mischkahl (17.11.2022)
    Lädt...
    X