Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amelia - Baden Baden - Deepthraot Anal Thai

    Hallo!

    Ich war am Sonntag bei Amelia, einer nach eigenen Angaben 25 jährigen Thailänderin. Die Bilder stimmen mit der Realität zu 98,5% überein, also eine wahre Augenweide.

    100 für 45 Minuten + 50 Anal sollte dies mal der Tarif sein. Ich bin ein Fan von 45 Minuten! Nicht zu kurz und nicht zu lang.

    Optik also schon mal sehr gut, da keine Fakebilder und alles schön frisch und glatt.
    Service beim Vorspiel mit Körperküssen und Blasen sehr gut. Einer der besten Blowjobs aller Zeiten! Deepthroat mit absoluter gefühlvoller Hingabe. Anal sehr eng und kurze Zeit auch gut belastbar auch wenn es ein wenig Gezicke beim Doggy gab. Gekommen im Arschloch. Ihr Arsch ist auch geil.

    Wohnung alles sauber und nicht im typischen Thaistyle.

    Alles in allen sehr empfehlenswert, auch wenn sie ein bisschen crazy macht manchmal.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (17.12.2023), Lustgärtner (06.11.2022), North8 (27.10.2022), der_Finne (27.05.2022), hansdampf23 (24.05.2022), saschalove (24.05.2022), Angerfist (23.05.2022), spezialist77 (23.05.2022)

    #2
    Wer mehr über Amelia lesen möchte, hier ein Bericht aus ihrer Iserlohner-Zeit:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...empfehlenswert

    Kleine Randbemerkung:

    Zitat von Mitglied88 Beitrag anzeigen
    ...Wohnung alles sauber und nicht im typischen Thaistyle...
    Was ist denn der "typische Thaistyle" ?

    Also ich habe ja auch schon die ein oder andere Thai besucht, aber bisher waren die Wohnungen und Zimmer stets sauber und ordentlich gewesen.



    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Mitglied88 (23.05.2022)

      #3
      Sieht ziemlich umoperiert aus. Kann das jemand bestätigen?

      Kommentar


        #4
        Zitat von thedr Beitrag anzeigen
        Sieht ziemlich umoperiert aus. Kann das jemand bestätigen?
        Das Gleiche habe ich auch gedacht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von thedr Beitrag anzeigen
          Sieht ziemlich umoperiert aus. Kann das jemand bestätigen?
          Die Person unter dieser Nummer hatte eine Ähnlichkeit mit den Bildern, wirkte auf mich vergleichsweise groß und beim nach oben nehmen des Kopfes trat der Adamsapfel deutlich hervor. Keine Bestätigung, aber für mich genug Indizien.

          Amelia bevorzugte Englisch und blieb freundlich, auch als ich ging.
          sic transit gloria mundi

          Kommentar

          Lädt...
          X