Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LIZ aus der Karibik - NEU!

    Hallo Gemeinde,

    heute Mittag wollte ich eigtl zu Shirin, aber hier war wieder mal keine Absprache möglich, also entschloss ich mich kurzer Hand für LIZ.
    So viel vorab, Bilder stimmen und SIe schaut optisch wirklich gut aus. Aber der Service ist sowas von Lust los.
    Nach kurzer knapper Begrüßung wurde mir kurz das Bad angeboten, was ich auch gern in Anspruch nahm. Ich kam zurück und Sie stand nackt vor mir... würde sagen Ex Model mit c/d Cups Naturtitten, die auch entsprechend der Schwerkraft nachgaben, aber trotzdem echt geil sind.
    Sie kniete sich vor mich, gummierte auf und blies circa 2 min mit etwas dt dabei. Dann schmierte sie einfach flutschi drauf und wollte dass ich sie ficke. Ich sagte, dass sie noch etwas weiter blasen soll, was sie verneinte. Zunächst nahm ich Sie in der missio, wo ich sie nicht wirklich hart rannehmen durfte, dann in der doggy wo sie auch mehr piepste als alles andere... ich versuchte schnellst möglich zum abschluss zu kommen und vollendete in der doggy...durfte nicht Mals auszucken.
    Meiner Seitz absolut KEINE EMPFEHLUNG die 304100 hätte ich besser anlegen können.

    Grüsse Rocco
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (11.09.2022), Hendrik der Kater (01.06.2022), Spatz (30.05.2022), Strassengänger (29.05.2022), analog6 (28.05.2022), Ananga (26.05.2022), Springhengst (25.05.2022), Ejaculator (24.05.2022), Valmano (24.05.2022), Dombo85 (24.05.2022), disillusioned (24.05.2022), Buddybär (24.05.2022), saschalove (24.05.2022)

    #2
    Schade für dich, hat einen geilen Körper.

    Kommentar

    Lädt...
    X