Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    jetzt fehlt nur noch die Aufnahme von Sara in die Empfehlungen - egal ob hier oder in Nierdesachsen (da ist es mir sogar noch lieber)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (11.12.2022), Bubi 18 (11.12.2022)

      #32
      Das wird sicherlich bald passieren. Ihr Service ist Spitze und sie ist auch eine ganz liebe. Wo man die Empfehlung bekommt ist ja auch völlig egal. Für mich ist Sara schon jetzt eine!
      Fühle mich bei ihr immer sofort Sauwohl.
      Da Sara genau so gut Deutsch spricht wie ich Englisch haben wir trotzdem keine Verständigungsprobleme. Sara merkt sofort was einem gefällt und ist darauf bedacht das man sie zufrieden wieder verlässt.
      Und Denglisch sorgt ja immer für ein paar Lacher auf beiden Seiten.
      Das Leben ist schön.
      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (11.12.2022), oralliebhaber (11.12.2022)

        #33
        B-Probe in Bremen

        Ich hatte Sara im September in Hannover getroffen und ein sehr netten halbe Stunde verbracht. Das wollte ich jetzt in Bremen wiederholen. Hatte ich beim ersten Treffen noch auf das Extra ZK verzichtet, habe ich diese dieses Mal dazugebucht. Die Terminabsprache lief wieder über WA und war sehr nett. Die Konditionen sind ja mit 100/30 zzgl. Extra bekannt . Die Begrüßung bot eine Überraschung, da Inna mir die Tür öffnete, um mir noch eine schöne Weihnachtszeit zu wünschen ;-). Sara begrüßte mich in schwarzer Unterwäsche, und sah sehr lecker aus. Sie nahm mich an der Hand mit in ihr Zimmer. Die folgende halbe Stunde lässt sich wie folgt
        zusammenfassen: Gemeinsames Duschen inklusive intensiver Reinigung des Heizstabes, Lecken, Blasen, Missi und Ritt bis zum Finale. Nach dem Finale blieb Sara noch eine Weile eng umschlungen auf mir liegen bevor sie die Reinigung vornahm und wir etwas liegen blieben um zu plaudern.
        Was bleibt mir in Erinnerung: Ich bleibe dabei, dass Sara einen tollen Körper hat. Insbesondere ihr Po ist der Knaller. Ihre Zungeküsse sind sehr intensiv. Der Zungeneinsatz ist zeitweise vielleicht etwas "spitz". Sie hatte wie beim ersten Treffen ansteckend gute Laune. Trotz der Kommunikation auf Englisch hatten wir auch dieses Mal eine Menge Spaß. Und der gemeinsame Sex war so gut, dass wir beide auf unsere Kosten gekommen sind. Oder ich es bei ihr zumindestens glaube 😉.

        Fazit: Es wurde eine sehr geile halbe Stunde, somit also eine gelungene B-Probe. Ich werde also weiterhin Inna und Sara abwechselnd besuchen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          BamBamInSpace (19.12.2022), ronan (17.12.2022), greeni68 (16.12.2022), garnele6 (16.12.2022), Rocket_119 (16.12.2022), Pumpernickel1 (16.12.2022), oralliebhaber (16.12.2022), Milky13 (16.12.2022), Bubi 18 (16.12.2022), Angerfist (16.12.2022)
        Lädt...
        X