Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natalia - super sexy, super schlank, super nett

    Natalia hat uns in Saarbrücken zum ersten Mal beehrt und zieht Samstag weiter in ihre Stammgefilde.
    umso wichtiger war es sie vorher noch zu treffen.
    Kurz um, es hat sich gelohnt.
    Natalia ist noch hübscher und schlanker als die Bilder es zeigen. Sie ist eine nette junge Frau, die gerne lacht.
    Sie macht den Job professionell aber nicht unterkühlt.
    Einziges Manko sind die fehlende ZK, sonst hat alles gepasst und war gemäß dem gebuchten Service.
    Sie ruft die üblichen 80430 / 150460 auf.
    Natalia ist so eng dass trotz reichlich Gleitmittel und Gummi ordentlich Grip da war.
    Ich werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen.
    NAtalia war übrigens zusammen mit Larissa da, eine ebenso hübsche junge 23 jährige Maus.
    ​​​​​​​
    Analog6
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (28.07.2022), Ananga (27.07.2022), Hubert50 (25.07.2022), Springhengst (03.06.2022)

    #2
    Ich muss sagen,die Treffen mit Natalia waren immer sehr locker und sehr lustig.
    Dazu ist sie fachlich auch echt sehr gut.
    Das Oral passt sie gut an und man wird gut verwöhnt.

    Auch wenn sie etwas eng ist,über zu wenig Bewegung konnte ich nicht klagen.

    Wirklich fairer Service und eine sehr nette Kommunikation.
    Gegen Knutschen hatte sie bei mir nichts.
    Zum Glück

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Springhengst (05.08.2022)

      #3
      Link zur Anzeige oder wieder weg? Fotos?

      Kommentar


        #4
        Zitat von marx_mueller Beitrag anzeigen
        Link zur Anzeige oder wieder weg? Fotos?
        Ich habe am Wochenende vergeblich versucht, sie zu erreichen. Auch bei Whatsapp steht immer noch der eine graue Haken. Vielleicht könnte es sich dann um diese Dame handeln?

        [Link entfernt, falsche Dame]
        Zuletzt geändert von Bastian; 09.08.2022, 14:08. Grund: [...]

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          marx_mueller (11.08.2022)

          #5
          Guten Nachmittag,

          Zitat von mirko63 Beitrag anzeigen

          Ich habe am Wochenende vergeblich versucht, sie zu erreichen. Auch bei Whatsapp steht immer noch der eine graue Haken. Vielleicht könnte es sich dann um diese Dame handeln?
          Nein, definitiv nicht.

          Beste Grüße Bastian

          Kommentar

          Lädt...
          X