Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebeca - groß, schön, sonst auch nichts

    Mein Erstbericht ist leider eine Wahrung. Habe sie besucht in einem Mannheimer Hotel. Hatte Gutes über sie gehört. 150 Euro für 1h waren verabredet.

    Erst mal komm ich etwas zu pünktlich an. Bin da immer sehr korrekt und hab dann gewartet und ihr genau 3 Minuten vor dem verabredeten Zeitpunkt gesagt, dass ich da bin. Bis dahin hab ich sie ständig bei Whatsapp online und wieder offline gehen sehen. Dann plötzlich nichts mehr. Meine Nachricht ungelesen. Wundert mich ein wenig. Erst nach 6 Minuten – also 3 Minuten nach dem Zeitpunkt liest sie die Nachricht. ‚Oh, yes. I pick you up‘. Musste sie weil die Hoteltür zu war. Das dauerte dann noch mal 5 Minuten.

    Jetzt das erste positive. Sie ist wirklich hübsch und groß. Ansonsten sehr still und teilnahmslos. Als wir endlich im Zimmer sind ist es schon 10 Minuten nach dem verabredeten Zeitpunkt. Nach kurzem Smalltalk auf Englisch will ich dann loslegen. Bekomme aber erst mal alle Tabus auf gebetet. Haare, Gesicht, Muschi... Also wenn ich das alles auf ihrem Körper einmale muss ich schon verdammt vorsichtig hinlangen, denn viel ist da nicht übrig. Ich bin aber schon zum Sex hier, oder? Immerhin die Brüste darf ich berühren. Ich will sie küssen. Zungenküsse waren verabredet. Instinktiv greife ich nach ihrem Kopf und bekomme prompt eine 5 Minuten Predigt, dass der doch Tabu ist und warum ich eigentlich so respektlos bin. Das Küssen ist dann auch gleich sehr oberflächlich und kurz und so langsam fühle ich mich echt unwohl. Es kommt dann ein kurzer Blow und dann geht sie ohne weitere Nachfrage gleich zum Sex über. Zumindest dabei sieht sie gut aus und ich beende die erste Runde.

    Small Talk ist angesagt. Sie wirkt sehr desinteressiert. Ich tue mein Bestes und streichle sie dabei über ihren Körper. Leider bin ich wohl an die Innenseite Ihrer Schenkel geraten und sofort bekomme ich die nächste Predigt über meine Respektlosigkeit, da ja ihre Muschi (+ 50 cm wie mir schein) tabu ist. Also will ich eine zweite Runde versuchen. Küssen hab ich schon lange aufgegeben. Irgendwie starten wir, da kommt ihre Ansage ich hätte noch 5 Minuten. OK. Blick auf die Uhr zeigt mir 10 Minuten vor dem verabredeten Ende. Ich weise sie darauf hin, dass ich erst 10 min später bei ihr im Zimmer war. Sie wird wieder patzig und steht auf und stellt sich mir verschränkten Armen vor mich. ‚Your time is over‘. Bringt dann auch nichts mehr. Ich ziehe mich an und gehe.

    Im Nachhinein bin ich mir sicher, dass sie mich extra hat warten lassen am Anfang um so noch mal die Stunde zu verkürzen. Hab ich hin und wieder mal erlebt. Ist ne typische Masche aber 10 Minuten so zu verbrauchen und nachher noch patzig werden.

    Na ja. Wieder eine Erfahrung reicher...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Roaring_DE (18.08.2022), Frantz00 (13.08.2022), petjansen (12.08.2022), nightrider (12.08.2022), bueno-cabron (08.06.2022), Kugelschreiber (31.05.2022)

    #2
    Du indirekter glücklicher .. du hast sie wenigstens erreicht und ein Date ausmachen können .. ich versuche seit ewigkeiten es wenn ich im Raum Mannheim bin aber hebt nie ab .. obwohl Nummer angezeigt wird .. WhatsApp hab ich halt leider nicht ..

    weiß jemand den halb Stunde Service preis ?

    hab auch die anderen Gazellen angefunkt aber keine erreicht leider ..

    Gerne mehr Infos zur Dame falls einer liest und bisher zu bequem war :)

    Kommentar


      #3
      Sie ist wieder in Mannheim. Hab auch eine schlechte Erfahrung gemacht. Hatte dummerweise eine Stunde genommen und kam mir so unerwünscht vor, dass ich nach der ersten Runde gegangen bin.
      Optisch der Hammer, aber so genervt und patzig das war einfach nichts...

      Kommentar


        #4
        Schade. Mit 185cm hatte es für mich kein Halten gegeben. Dazu High Heels und Nylons. Hammer. Was könnte diese Frau mit gutem Service und einem oder zwei positiven Berichten verdienen. Wie ich schon sagte,Schade
        Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

        Kommentar


          #5
          Mit meinen 1,96 wäre sie eine interessante Partnerin, habe sie also einfach mal per WA angeschrieben:

          "Hi Rebeca,I saw your ad on ladies.de. you are very pretty and promising text. I would like to meet you, but I wonder why so many bad reports about your
          service exist 🤔"

          Antwort

          Hey! Well when you treat people too nice they think you are stupid and they take bad advantages and treat you bad
          That s why in the last time are some bad reports. They said only about my behave but how they was, they didnt spoke😄
          But is ok, who is friendly, is still coming, who not, go on the forum and write bad things😂


          Bleibt mir nur übrig hinzugehen und mir ein eigenes Bild zu machen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            nebun (13.08.2022)

            #6
            Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen

            Bleibt mir nur übrig hinzugehen und mir ein eigenes Bild zu machen.
            und bitte Berichten, hab auch schon mal eine Dame auf negative Berichte hier angesprochen-war Motivation für sie, es zu wiederlegen.

            Kommentar

            Lädt...
            X