Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schärfste & geilste Kathrin

    Auf der Suche nach Kathrin bin ich endlich fündig geworden :
    Vollbusige sehr schöne Barbie mit schwarzen Haaren und auf Fotos meist mit Erdbeeren zwischen den DD Brüsten.
    Ich hatte sie durch Zufall in einer Wohnung in Chemnitz bei einer Kollegin gesichtet und dann gedated.
    Allein ihre Anzeige bei ladies.de ist der Hammer :
    Dort steht sie im Lederdress aus dem die grossen Brüste entfliehen wollen und hat die dicke Erdbeeren neben den geilen Brüsten.
    Die langen schwarzen Haare sind von einem Hütchen verdeckt.
    Geht Euch das auch so :
    Wenn manche Frauen sich ausgezogen haben muss man an " bessere" Situationen im Leben denken damit der Knüppel nicht zum geschmolzenen Eis wird....
    Andere sind auch beim Entkleiden und danach so scharf das man ständig ans Finanzamt denken muss um nicht sofort zu kommen !?!?
    Dazu gehört Kathrin :
    Kathrin war toll drauf :
    Nach heißen Zungenküssen und dem Entkleiden des überflüssigen "Seemannsgarns" kam es zu einer " Fruchtbarkeitsgymnastik" die ich noch jetzt im Kopf habe.
    Bei ihren geilen Brüsten muss man ständig aufpassen das "die Pferde nicht durchgehen".
    Ein Neuling ist sie bestimmt nicht. Aber talentiert.
    Schafft man es diverse Stellungen durchzuhalten sollte man sich von ihr "reiten" lassen.
    Damit hat man einen Super Abgang und ihr macht das offensichtlich echt "Spass" :
    Im Gegensatz zu vielen anderen halte ich sie für " naturgeil" und diese Frauen sind für mich die. "Besten".
    Ich kann sie nur empfehlen :
    Derzeit ist sie in Chemnitz !!!
    Man wird zum Wiederholungstäter und auch Russ Meyer Fans kommen auf ihre Kosten !!!
    Zuletzt geändert von sexboy; 01.06.2022, 17:34. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lars73_9 (17.07.2022), Ottonormal69 (13.07.2022), saschalove (19.06.2022), SoeZw (19.06.2022), KleinerDDSpritzer (02.06.2022), Bogelt (01.06.2022), Fillis (01.06.2022), iceboy (01.06.2022)

    #2
    Danke für deinen Bericht und warum gibt es keinen Link wenn sie zur Zeit in Chemnitz ist?
    ​​​​

    Kommentar


      #3
      Mit dem Link kenne ich mich noch nicht aus :
      Heute steht sie mit Bildern unter Sachsen drin mit prallen Brüste und Lederdress....
      ​​​​​​​Viel Spass !!!

      Kommentar


        #4
        Dann spendiere ich mal den Link zu der SDL.
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...atrin-10853474
        Vllt. kann ein freundlicher Moderator das Bild in die Anzeige einbinden.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          freddy123 (11.06.2022), Fillis (01.06.2022)

          #5
          Zitat von X_RAY Beitrag anzeigen
          Dann spendiere ich mal den Link zu der SDL.
          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...atrin-10853474
          Vllt. kann ein freundlicher Moderator das Bild in die Anzeige einbinden.
          Also immer Erdbeeren mitbringen! 🍓🍓🍓

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Guter Mensch (01.06.2022)

            #6
            Alles klar ich weiß wer gemeint ist.
            Ich war vor ungefähr drei Jahren mal bei ihr in Chemnitz nahe Zentrum.
            Das Äußere war in meinen Augen grenzwertig, ich hatte von den Bildern her was anderes erwartet. Aber das ist meine Meinung, das kann jeder anders sehn.
            Zur Performance gibt es keine Zweifel, die Frau ist Sex pur. Ich kann mich nicht erinnern bei so einer naturgeilen Frau gewesen zu sein. Das hat sie von der ersten Sekunde klar gemacht, ich wäre auch sonst auf Grund des Äußeres gegangen.
            Keine Ahnung ob es noch so eine SDL gibt, die ohne mich Äußerlich anzusprechen, mich trotzdem so geil gemacht hat.
            Also für Porno Ficker den das Aussehen nicht wichtig, eigentlich Pflicht.
            ​​​​​​

            Kommentar


              #7
              Hallo MachoGrande, eine Frage, hat sie noch den Schäferhund dabei? Es gibt einem Bericht von 2018, wo dieser erwähnt wird.
              Sowas kann ich nicht haben, wenn da irgendwelche Viecher rumspringen.

              Kommentar


                #8
                Wir waren zu zweit. Und Hundehaare hatte ich nicht im Mund. Ein Dreier war auch nicht vereinbart....
                Also : Attacke !!!
                Wünsche geile Zeit !!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von MachoGrande Beitrag anzeigen
                  Wir waren zu zweit. Und Hundehaare hatte ich nicht im Mund. Ein Dreier war auch nicht vereinbart....
                  Also : Attacke !!!
                  Wünsche geile Zeit !!!
                  👍 Super, danke.

                  Kommentar


                    #10
                    Vielen Dank für Eure Unterstützung !!!
                    Jetzt hat sie ihre Haare aufgehellt und ist in Rheine aktiv.
                    Sie kann sich toll verwandeln.
                    Bereits unter der Dusche hat sie mich "gehärtet" und ich hatte nur noch ihre grossen Brüste im Kopf.
                    Obwohl ich gar nicht danach gefragt hatte , kam sie auf einmal mit einer Krankenschwesterkluft um die Ecke und begann mit einer Prostatamassage.
                    Sie ist irgendwie total versaut.
                    Zungenküsse und bllasen kann sie wie ein Trompeter.
                    Dazu bewegt sie ihren knackigen Arsch und man sieht ihren super gebauten Körper wobei man wirklich

                    Kommentar


                      #11
                      Fortsetzung : durch die super Ausstrahlung und geilen Lippen die ihre Zungenküsse aufpassen muss das man nicht zu schnell ist denn sie merkt es und holt sich die volle Ladung.
                      Tja mehrfach hat sie mich entwaffnet aber ich war auch zwei Stunden da und 300 waren weg.
                      Trotzdem : Besser so eine Top Frau als die grosse Enttäuschung !!!
                      Ich bereue nichts und die Fahrt hat sich gelohnt. Was hat man sonst i​​m Leben ??? ​​

                      Kommentar


                        #12
                        Da sie aktuell wieder in Chemnitz gastiert und habe gleich einen Ausflug dahin unternommen. Zu der Dame wurde ja schon alles gesagt, der Service ist einfach besonders und spitze. Sie lebt und liebt Sex, das sagt sie nicht nur so, das merkt man ihr sofort an. Sie geht auf die Wünsche ein und genießt. Einfach versaut und hat Spaß dabei. Selten, dass man an so eine Dame gerät, bei der "Berufsethik" noch ein Begriff ist. Die Optik weicht jedoch von den Bildern in der Anzeige ab. Sie hat die Haare kürzer und momentan heller, hätte sie jetzt nicht gleich erkannt. Trz eine hübsche Frau, gute Figur und top Natur Brüste, welche sie unbedingt "behandelt" haben möchte. Der Ablauf ist kein Standard, sondern immer individuell, daher kann man dazu nix weiter sagen. Preise sind 454100 und 150460.ich entschied mich für die dreiviertel Stunde, welche auch leicht überzogen wurde.
                        Wiederholung definitiv.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Bogelt (19.06.2022)

                          #13
                          Durch die vielen guten Berichte über die "schärfste und geilste Kathrin" habe ich die Dame jetzt auch mal besucht,
                          um zu sehen was wahr ist, da oft übertrieben wird. Ein Termin habe ich telefonisch vereinbart.
                          Bereits beim Einlass war ich positiv überrascht., denn sie ist sehr sexy und nett und nicht überheblich. Auch bei mir
                          wurde sie bereits in der Dusche aktiv und ich wurde gleich geil . Ich glaube auch , dass sie naturgeil ist.
                          Ihre prallen Brüste sind echte Natur und sie wollte dann , dass ich sie vor dem Spiegel schön durchknete.
                          So wurden wir beide schnell heiß und wir gingen dann zum "Liebeskampf" in verschiedenen Stellungen über.
                          Leider ging die Zeit mit ihr sehr schnell vorbei.
                          Zum Abschluss erhielt ich noch eine schöne Rücken-Massage.
                          Mein Fazit: echte Klasse!!!
                          Ich werde sie bald wieder besuchen und freue mich schon auf ein Wiedersehen.

                          Kommentar


                            #14
                            Boah ey, die Abweichung zwischen Bildern und Realität ist schon heftig! Die 38 waren sicherlich Ende der "Nullerjahre" bereits erreicht. Die Taillierung ist nicht mehr zu erkennen. Normalerweise wäre ich gegangen, ich bin wirklich nur aufgrund der Berichtslage geblieben.

                            Hier kann ich nur das bestätigen, was bereits einige zum Besten gegeben haben: durch und durch versautes und geiles Luder! Das hat sich schon in dem kurzen Vorgespräch herausgestellt. Das Vorspiel war eine Art Erotik vorm Spiegel. Danach ist sie regelrecht über mich hergefallen! Ihr Franz. ist eines der Besten, keine Frage. Ich weiß nicht, ob man das alles so spielen kann. Ihr würde ich abkaufen, dass sie naturgeil ist. Keine Zurückhaltung, sie war komplett verschwitzt und ich auch . Sowas habe ich noch nicht erlebt . Manchmal trügt der Schein, hat sich gelohnt. Sie sollte Ausbilderin werden. Wenn sie nur die Hälfte vermitteln kann. Oh Man(n) ...

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Svenni69 (01.07.2022), SledgeHammer (28.06.2022), SoeZw (27.06.2022), Bogelt (27.06.2022), Fillis (27.06.2022)

                              #15
                              Welche "Nullerjahre" meinst du 2000? 2010? oder 2020?❓

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X