Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magda-geile polin

    Hallo,
    habe Magda einen Besuch abgestattet, Adresse ist soweit bekannt. Die Tür öffnete eine kleine Skinnyfrau die sich als Magda vorstellte und die mit gutem Deutsch ihre Preise offeriert. Gebucht hab ich zum Kennenlernen 50430. Bad u. Getränke wurden angeboten u. genutzt. Nach dem Badbesuch ihrerseits begann eine vergnügliche 1/2 Stunde mit einer lustigen Frau die alles abgesprochene zu meiner Zufriedenheit erfüllte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (07.08.2022), sportlichertyp (07.08.2022), Wotan6683 (07.08.2022), hasi0815 (09.06.2022), 63path (08.06.2022), Lustgärtner (08.06.2022)

    #2
    Und war es tatsächlich die Frau auf den tollen Fotos?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sportlichertyp (08.06.2022)

      #3
      Ich denke mal da muss man Glück haben, wie gesagt ich bin schon oft reingefahren und wieder gegangen….aber wenn du zufrieden warst, dann ist ja alles gut….

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        sportlichertyp (08.06.2022)

        #4
        Hallo zusammen,

        Ich würde sie gerne in Dessau besuchen. Leider arbeitet soe in einer Adresse, die bekannt dagür ist, dass die Bilder stark von der Realität abweichen und die Damen dort um einiges älter sind, als in der Anzeige beschrieben.
        Kann mir daher bitte jemand, der schon bei ihr war etwas zum Aussehen und ihrem Alter sagen?

        Ich bedanke mich schon mal ;-)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hendrik der Kater (07.08.2022), sportlichertyp (07.08.2022)

          #5
          …und WA geht bei Ihr nicht ??

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            sportlichertyp (07.08.2022)

            #6
            Zitat von Perlentaucher96 Beitrag anzeigen
            …und WA geht bei Ihr nicht ??
            Bei den Polinnen in der hallmeyer Straße geht kein WhatsApp

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Wotan6683 (07.08.2022)

              #7
              Zitat von sportlichertyp Beitrag anzeigen

              Bei den Polinnen in der hallmeyer Straße geht kein WhatsApp
              Ja das sind von mir über 60 km, da mache ich kein Hit and Hope.
              Nicht beim 1. mal und nicht bei den aktuellen Spritpreisen.

              Kommentar


                #8
                Hallo zusammen,

                Wotan6683 und Perlentaucher96 ich will es mal so ausdrücken: Ich kam, sah und ging! ☝️
                Eine Telefonistin macht erfahrungsgemäß mit einer süßen, für meine Begriffe unglaublich erotischen Stimme, die Terminverwaltung.

                Die inserierte Fotos haben mal so gar nichts mehr mit der dortigen Person zu tun.
                eventuell noch die Größe - das war es auch.

                Ich schätze sie auf mindestens Mitte bis Ende 30. Von der sportlich knackigen Figur der Fitis, ist in der Realität auch nur wenig übrig.

                Die schwarzen Haare stimmen. Das war es 😔
                Für mich persönlich erschließt es sich nun auch, warum das Gesicht in der Anzeige unkenntlich gemacht ist.

                Weiterhin ist ja auch die AV Nicole derzeit vor Ort... ebenfalls VIEL Fantasie nötig, um eine Überwinstimmung von Foto und Realität festzustellen 🙈

                Wenn doch nur meine Herzdame sich dazu entschließen könnte, nochmals den Rücktritt vom Rücktritt zu tätigen - da könnte ich mit reinem Gewissen sagen: "Ihr bekommt was ihr seht"

                Bei den Beiden ist das leider nicht der Fall - also spart euch den Sprit 🤷‍♂️

                Grüsse C_A

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Perlentaucher96 (18.12.2022), sportlichertyp (04.11.2022)
                Lädt...
                X