Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Raissa in Soest - GEHEIMTIPP 100% Echt Schön mit Top Service

    Hallo Zusammen,
    Ich war gestern bei Raissa in Soest.
    Kontaktaufnahme per WhatsApp gemacht, kurz vorgestellt und angefragt, wann man mit einem Termin vorbeikommen kann.
    Mir wurde dann geantwortet und wir haben uns auf 17:00 Uhr geeinigt.
    Auch kurz den Service besprochen und die Preise: 30min für 70€ und 130€ für 1 Stunde.
    So was findet man jetzt nicht überall -Top!!!

    Service wie in der Anzeige versprochen und auch alles eingehalten. Aber später mehr dazu.
    Bin pünktlich angekommen. Termin wurde eingehalten.
    Kurz geschrieben das ich da bin und geklingelt. Man hat mir sofort geöffnet.
    Zu der Adresse: Gute Parkmöglichkeiten und leicht zu finden.
    Adresse gibt sie per WhatsApp. Arbeitet auf Termin wie ich später erfahren habe.
    Raissa sieht in natura super schön aus und alles echt.
    Die Bilder sind zu 100% Original. Sie hat einen makellosen jungen skinny Körper mit fester Natur Oberweite(70C Passt). Gesicht ist super niedlich.
    Alter 20-21 Jahre passt auch.
    😇

    Sie kann auch gut deutsch sprechen und verstehen, Kommunikation war kein Problem.
    Mich frisch zu machen wurde angeboten. War aber schon frisch geduscht. Zimmer ist sauber und mit Spiegel ausgestattet.
    Ich habe mich für 1 Stunde entschieden – war kein Fehler.

    Zum Akt: Service wie in der Anzeige angegeben wurde alles eingehalten. Küssen und fingern ist nicht drin, wird auch nicht angeboten. Irgendwo verständlich.
    Zeit wird eingehalten kein Druck spürbar. Haben eine ganze Stunde Spaß gehabt. Um 17:00 Uhr angekommen und um 18:10 Uhr war ich im Auto.
    Service: Kuscheln im Vorfeld ja, Französisch war lange und intensive 9/10, anfassen überall ja, Reiter sehr ausdauern 10/10, Löffelchen ja, Doggy ja, Missionar ja, auf Stuhl ja. Also viele Positionen sind möglich – auf Wünsche wurde eingegangen. Massage ja… Musik vom Handy wird erlaubt.

    Kurz gesagt, der Besuch war jeden Euro wert und sogar mehr, super toller GF6 mit allem was man sich wünschen kann.
    Wiederholungsfaktor 200% - 300%
    Werde sie immer wieder besuchen, weil einfach alles auf ehrlicher Basis war.
    Habe in letzter Zeit zu viel Geld verbrannt bei überteuerten und schlechten Service.
    Bei Raissa ist man gut aufgehoben. Langzeit Potential.
    Falls ich etwas vergessen habe gern anfragen.
    Ich hoffe dass ich einigermaßen einen Eindruck des Besuchs wieder geben konnte.
    Hier noch eine Zusammenfassung:
    Aussehen: 9/10
    Service: 9/10
    Freundlichkeit: 10/10
    Zimmer: 9/10
    Kommunikation: 8/10

    Bitte gut behandeln
    🌹
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    VT65 (11.06.2022), Angerfist (11.06.2022)

    #2
    Sofern ich es richtig sehe, ist die Raissa aus Soest jetzt bei Massage Kompliment in Dortmund zu finden:
    Raissa bei Massage Salon Kompliment.
    Kann das Jemand bestätigen?
    "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
    * Dieter Nuhr

    Kommentar


      #3
      Nein, siehst du nicht richtig. Es geht um diese **blockierter Link** Raissa.

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        ja sie ist in Dortmund jetzt

        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...iment-10973094

        Kommentar


          #5
          Sieh an, jetzt werkelt sie wohl in Essen: Raissa bei ZartOderHart.

          Möchte ein Mod das umbiegen?
          "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
          * Dieter Nuhr

          Kommentar

          Lädt...
          X