Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anett

    Ich war vor 3 Wochen bei ihr... fand ihre Videos lustig und machten mich neugierig auf sie... also termin gemacht und hin... bilder passen absolut... 1h gebucht bei ihr und ab ging die wirklich super stunde... wir haben viel gelacht, erzählt... sie ist eine kleine quasselstrippe aber eine ganz liebe und vergisst ihren "job" nicht dabei... wunderbare Massage erhalten... auch meine erste Prostata Massage... Wahnsinn was sie da gemacht hatte... französisch hat sie auch drauf... der sex war auch ok, auch wenn der nicht im Vordergrund stand...ABER eine wunderbare erstaunte und entspannende stunde mit ihr verbracht... komme bestimmt wieder... Anett, falls du es liest, ja es schreibe hier auch leute eine Bewertung... und meine für dich ist mehr als positiv .... Empfehlung von mir, wenn man mal nicht nur die rein raus nummer möchte...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Freier01 (20.08.2023), aka H.N. (17.06.2022)
Lädt...
X