Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cleo
Regensburger Str. 53
94036 Passau
0152-52339475
  • 28 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
BRANDNEU IN DEINER STADT!

Ich warte auf Sie damit wir einzigartige Momente zusammen verbringen können!

Daten:
Alter: 28 Jahre
Körpergröße: 1,63 m
Oberweite: 75 B
Typ: osteuropäisch
Konfektion: 36
Haare: blond
Augen: Braun
Sprachen: Deutsch, Englisch

Service:
GV, Franz., Franz bei Ihr, Franz. Beidseitig, GF6, ZK, Schmusen, Kuscheln, Körpeküsse, erot. Massagen, Body to Body Massagen, Intim Massagen, Ol-Massagen, Ganzkörpermassagen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cleo| Der geilste Stern im Nutten Himmel

    Cleo. Ich halte mich hier kurz. Sonst fahre ich sofort wieder zu ihr….

    Schreib nur einen Bericht, weil sie mit neuen Bildern anscheinend neu inseriert.

    Aussehen 10|10
    Service 10|10
    Leidenschaft 10|10



    Wirklich nochmal Top|Top|Top


    Preise sind die üblichen Passauer Preise.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (18.08.2022), bueno-cabron (22.06.2022)

    #2
    Etwas ausführlicher zu berichten wäre schön gewesen. Da die Frau ja anscheinend ein Tolles aussehen hat uns ne Top Performance bietet.

    Hier noch ein bisschen Lesestoff für die Leute die an ihr interessiert sind.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...einfach-hammer
    Zuletzt geändert von saschalove; 20.06.2022, 11:47.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (21.08.2022), madmax66 (19.08.2022), Blondinenfan (30.06.2022), Angerfist (30.06.2022), mopilar (20.06.2022)

      #3
      Servas nice guy
      Hast dich ja in knapp 2 tagen durch halb passau gefickt meine Hochachtung.
      super das es dir überall gut gefallen hatt weiter so

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sensei (03.10.2023), sixty-nine (20.06.2022)

        #4
        Ich denk mir immer, wenn ich mal sterbe soll mein schwanz in möglichst vielen Feuchten Gegenden gesteck haben.😁

        Kommentar


          #5
          Hallo Kollegen

          Diese Cleo steht bei mir diese Woche auch auf der Liste...was heißt Liste??? Das Angebot ist diese Woche in Passau für meinen Geschmack
          eh sehr bescheiden...

          mfg

          Kommentar


            #6
            Deine liste wird die woche nur aus Cleo bestehen, wenn du mal bei ihr warst, willst du nie mehr wo anderes hin eine Göttin

            Kommentar


              #7
              Wiedersehen mit Cleo,

              Bereits beim letzten Besuch hier in Pa hat sie mir verraten, daß sie im Juni wiederkommen möchte.

              Also zum Wochenende die Anzeigen studiert, und rechtzeitig einen Termin vereinbart (150f60), was problemlos war.

              Pünktlich von ihr empfangen worden, sie erkennt mich gleich wieder, präsentiert sie sich mir in neuen Dessous, und schaut umwerfend aus.

              Sie strahlt über mein Kompliment, und erst mal kurz ab ins Bad, während sie mich im Bett in aufreizender Pose erwartet.

              Und schon geht’s los mit küssen - kuscheln - streicheln - entblättern und aufwärmen vom Feinsten.

              Sie weiß ihren Körper einzusetzen und ist von einem gegenseitigen frz.- Verwöhnen sehr angetan, das dann in mehreren Stellungen wieder gemeinsam genossen wird.

              Dazwischen immer wieder rechtzeitig das Gas rausgenommen, man will ja noch länger Spaß haben.

              Als irgendwann der Höhenflug zu Ende geht, natürlich erfolgt die Reinigung durch sie, wird sofort wieder gekuschelt, und das bei einer angenehmen Unterhaltung.

              Sie ist nicht nur eine sehr hübsche - gepflegte Frau - mit top Service - sondern einfach ein ganz lieber Mensch.

              Die Verabschiedung sehr liebevoll mit dickem Bussi, und in meinem Kopf träume ich bereits vom nächsten Treffen, denn sie ist auch noch nächste Woche hier.

              Kann nur sagen : Cleo macht süchtig und glücklich !!!

              Gruß Ww










              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Milky13 (01.11.2022), Blondinenfan (29.10.2022), madmax66 (19.08.2022), f r e d (04.07.2022), BÄN (26.06.2022), Daveyjones (25.06.2022), bueno-cabron (22.06.2022), schnellspritzer (22.06.2022), Gentleman75 (22.06.2022), mopilar (22.06.2022), Passauer sepp (21.06.2022), Pussyhunter69 (21.06.2022), saschalove (21.06.2022)

                #8
                Cleo,

                Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen, und hab mich spontan entschlossen sie zu besuchen, da mir bereits seit letzter Woche dies im Kopf rum geisterte.
                Kurzer Anruf, sie freute sich drüber und ich konnte kurzfristig kommen.

                Sie empfängt mich top gestylt, (wie wenn sie sich für einen Fototermin vorbereitet hätte), und bereits im Flur gibts eine enge Umarmung mit Bussi.

                Schnell gehts ab in die Horizontale, um erst mal zum Kuscheln und sich dabei über Privates zu unterhalten.
                Dabei bleibts nicht lange und langsam fallen die Dessous und das Verlangen nach gegenseitigem Aufwärmen steigt rasch an, und wird sehr innig.

                Dem weiteren Vergnügen, was einfach nochmals eine Steigerung der vorherigen Besuche war brauche ich nichts hinzuzufügen.

                So wird die investierte Stunde einfach nur genossen, niemals Zeitdruck, fast wie ein Besuch bei einer Freundin von der man sich nur ungerne verabschiedet.

                Aber sie kommt im August zurück und da gibts ein Wiedersehen - 100%

                Gruß Ww

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  lifeisgood (01.07.2022), saschalove (30.06.2022), mopilar (30.06.2022), Blondinenfan (30.06.2022)

                  #9
                  Cleo wieder hier in Pa,

                  Nachdem sie mir diesen Termin bereits beim letzten Besuch verraten hat, habe ich mich richtig drauf gefreut.
                  Terminvereinbarung am Vortag war problemlos (mache ich sehr selten, aber hier ist`s angebracht.), denn es gibt tgl. nur eine begrenzte Anzahl.

                  Empfang freudestrahlend in tollen neuen, transparenden Dessous und High Heels, und perfekt gestylt.
                  Bereits hinter der Türe gibt’s eine innige Umarmung mit heißen Bussis zur Begrüßung, und dann erstmal ein sehr privates Gespräch.

                  Weiter auf dem Bett ein kokettieren, bei dem sie sich langsam und herausfordernd entblättert, wobei sie sich ihrer Wirkung bewußt ist, und dann gekonnt ihren Körper einsetzt (was für eine Waffe !!!)

                  Dies heizt das Verlangen nach mehr an, und wird zu einem Cocktail aus knutschen, frz. gegenseitig, mit herausfordernden Blicken und ein paar dezenten, durchaus nicht gespielten Geräuschen.

                  Sie verwöhnt nicht nur, sondern steuert auch das Spiel so, daß sie nicht zu kurz kommt.
                  Aber irgendwann wird dann in Reiter frontal das Ziel erreicht, und das bei diesem Anblick, vom Feeling garnicht gesprochen.

                  Mit kuscheln, schmusen und gekonntem AST geht die Stunde (150€) leider viel zu schnell vorbei, und endet mit einer Verabschiedung mindestens genau so lieb wie die Begrüßung.

                  Aber kein Problem, war jetzt mein X-ter Besuch bei ihr, und über den nächsten haben wir bereits gesprochen.

                  Ich hab schon mal geschrieben “ Cleo macht süchtig ”
                  ergänze nun “ in ihr stecken 3 Engel und ein Mini - Luzifer ”


                  Gruß Ww










                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Blondinenfan (12.11.2022), Ladylover (10.11.2022), Milky13 (01.11.2022), Hubert50 (21.08.2022), madmax66 (19.08.2022), Pussyhunter69 (19.08.2022), lifeisgood (19.08.2022), Der Arnschter (19.08.2022), ritchi (18.08.2022), schnellspritzer (18.08.2022), Angerfist (18.08.2022), mopilar (18.08.2022), saschalove (18.08.2022)

                    #10
                    Hallo Zusammen,
                    nachdem ich heute meine erste Erfahrung im Paysex gemacht habe wollte ich auch berichten.

                    Durch tolle Berichte im Forum viel meine Wahl auf Cleo.
                    Nachdem ich ein Freund von Girlfriendsex und tollen Küssen bin sollte es sie sein.
                    Ich kann mich meinen Vorrednern auch nur anschließen.

                    Cleo ist der Wahnsinn.

                    Aber von vorne:
                    Terminabsprache erfolgte einfach über WA.
                    100430 sollten es sein für GF6 mit ZK
                    Mein Date war heute um die Mittagszeit und VorOrt alles ruhig was mir für mein erstes Erlebnis sehr recht war.
                    Kurz angerufen das ich da bin und schon durfte ich klingeln.

                    Die Tür ging auf und es strahlte mich eine tolle Frau in türkisen Dessous an.
                    Am Eingang sollte ich die Schuhe ausziehen was ich tat.
                    Dann ging es Richtung Zimmer. In roten High Heels stolzierte sie vor mir her und ich konnte ihren super Körper begutachten und sehen was mich gleich erwartet. Ein absoluter Traumkörper.

                    Im Zimmer erfolgte die Geldübergabe + meinem Mitbringsel was sie freute.
                    Mit Handtuch ausgestattet durfte ich im Bad Mundspülung nutzen und sollte mir die Hände waschen. Duschen hätte ich gekonnt aber hatte ich bereits.

                    Zurück im Zimmer gingen wir im Smalltalk aufs Bett und ich sagte das ich so einen Service zum ersten Mal nutze.
                    Mit den Worten das ich mich einfach entspannen soll ging es los.

                    Cleo fuhr mit ihren Händen über ihren eigenen Körper und dann führte sie meine Hände an sich. Sie bewegte sich sehr erotisch und absolut sexy. Dann kam ich in den Genuss ihrer Küsse.
                    Sie küsst so leidenschaftlich das ist der Knaller.
                    Dann öffnete sie ihren BH und ich sah die schönsten Brüste die ich je berühren durfte.
                    Ich durfte alles anfassen und berühren. Ihren kompletten Körper.

                    Ich tauchte ab und durfte sie schmecken! Sie hauchte das ich bitte zärtlich sein sollte und sie stöhnte etwas. Es war wunderschön.

                    Dann wurde ich verwöhnt. Der Gummi kam gekonnt über meinen Lümmel und sie begann zu blasen. Sie nahm dann meine Hand und führte sie zu ihrem Kopf und lies mich spüren das ich sie führen soll. Sie hat ihn so tief in den Mund genommen so das ich es durch den Gummi total intensiv spüren konnte.

                    Dann setze sie sich auf mich und reitete mich! Cleo stöhnte und es klang absolut nicht gekünstelt. Man hat definitiv jeder Zeit das Gefühl das sie es liebt was sie tut. Und sie fühlt sich absolut gut an.

                    Dann legte sich Cleo Löffelchen vor mich und sagte ich soll sie richtig stoßen.
                    Da war es um mich geschehen und ich kam während wir uns tief küssten.
                    Absolut zufrieden und ohne Eile lag ich noch 5 Minuten hinter ihr und wir unterhielten uns und küssten uns immer wieder.
                    Ich bin absolut zufrieden und glücklich gegangen.
                    Cleo ist eine absolut liebe Frau mit dem Herz an richtigen Fleck.
                    Sie strahlt, lacht und ist wie eine gute Bekannte und lässt einen den Alltag vergessen.
                    Ich kann für mein „erstes Mal“ nur eine klare Empfehlung geben.

                    Ich hoffe mein Bericht war nicht zu lang, aber ich dachte lieber Ausführlich.

                    Grüße Riseagainst81
                    Zuletzt geändert von Riseagainst81; 28.10.2022, 19:25.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Ladylover (10.11.2022), Milky13 (01.11.2022), ritchi (30.10.2022), madmax66 (30.10.2022), mopilar (29.10.2022), Larrymitch (29.10.2022), Blondinenfan (29.10.2022), Wowwow (29.10.2022), lifeisgood (29.10.2022)

                      #11
                      Schöner Bericht, ja so ist und erlebt man Cleo !

                      Hast dir für deinen Erstbesuch eine TOP-Lady ausgesucht.

                      Könnte aber für dich einen Haken haben, wenn du mal andere Damen besuchst.
                      Denn nur wenige können sich an ihr messen, und deine Ansprüche werden nach diesem Erlebnis auch anders sein.

                      Ww



                      Kommentar


                        #12
                        Da könntest du natürlich recht haben Wowwow.
                        Aber da muss ich dann durch

                        Grüsse Riseagainst81

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Leute!

                          War heute auch bei der gepriesenen Cleo und bin begeistert. Top Service - top Mädel - ein ganz liebevolle Person. Kann dem geschriebenen nur beipflichten. Hatte 100430 genommen und wurde bestens verwöhnt.
                          Dennoch zwei Dinge aus meiner Sicht oder meinem Empfinden:
                          1. Anhand der Bilder hätte ich eine etwas andere Frau erwartet. Cleo ist in Natura irgendwie viel zarter und jugendlicher. KF ist meiner Meinung nach eher 34. Fast schon skinny bis auf den Silikonbusen. Aber natürlich alles kein Problem - ein Körper zum niederknien ...
                          2. Und zum absoluten Niederknien stören den alten Ladylover (diesem hinten gebliebenen Spießer) die Tattoos. Nicht auszudenken wenn dieser Körper unbemalt wäre ...

                          Fazit: Ich werde diese Sünde noch öfters begehen ...

                          Gruß vom Ladylover

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Blondinenfan (12.05.2023), seeker (13.11.2022), ritchi (11.11.2022), Wowwow (10.11.2022)

                            #14


                            Tja die liebe Cleo, immer eine Sünde wert, oder auch mehrere wenn man ihr verfallen ist.

                            Habe sie heute zwecks eines Besuches kurz angerufen, sie hat mich sofort erkannt, und sich über meinen Anruf gefreut.

                            Da sie gerade unterwegs war wurde eine Terminabsprache für einen späteren Zeitpunkt vereinbart.

                            Bericht folgt !


                            Ww

                            Kommentar


                              #15
                              Cleo,

                              Nachdem ich am Sonntag die neuen Anzeigen durchstöbert habe, war mit klar, daß nach einigen mageren Wochen in der Vergangenheit, diese Woche anders werden könnte.

                              Begonnen mit einem Besuch bei der lieben Tina ( wie berichtet), endete sie heute bei Cleo.

                              Terminvereinbarung war problemlos, obwohl sie gut gebucht ist.

                              Der Empfang pünktlich, ohne jegliche Wartezeit, dabei strahlt sie mich in ihren heißen Dessous an, begrüßt mich herzlich, und bewegt sich vor mir die Treppe hoch, wie auf einem Laufsteg.

                              Ich muß aufpassen daß ich die Stufen nicht übersehe, denn mein Blick ist auf was anderes gerichtet.

                              Auf dem Zimmer gibt’s erst mal viel zu erzählen und sich nochmals zärtlich zu begrüßen.
                              Die “Formalitäten” (150f60) dezent erledigt, und schnell noch ins Bad um sich dann auf dem Bett schnell näher, bis ganz nah zu kommen.

                              Sie weiß wie man Männer verwöhnt und sie genießt es, wenn sie nach Knutschen - Stiptease - Aufwärmen, den Erfolg sehen und fühlen kann,
                              um dann die zweite Phase in Frz. einzuleiten.
                              Wobei sie bereitwillig zu erkennen gibt, was “Frau gerne hätte” und sich für ein entgegenkommen großzügig revanchiert.

                              Daß da der Wunsch nach mehr schnell kommt, ist verständlich und wird in div. Reitervarianten, Löffel etc. zur Vollendung gebracht, was bei so einem zierlichen Girly fast zu schnell passiert.

                              Die anschließende lange Ausklingphase mit Reinigung durch sie, und intensives Kuscheln bei angeregter Unterhaltung, weckt sofort wieder das Verlangen zum Wiedersehen, was aber erst im nächsten Jahr sein wird.

                              Mit einer langen, sehr lieben Verabschiedung, endet damit diese Woche für mich sehr positiv.


                              Gruß Ww

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                seeker (13.11.2022), Ladylover (13.11.2022), Pussyhunter69 (12.11.2022), aka H.N. (12.11.2022)
                              Lädt...
                              X