Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Servus zusammen,
    da muss ich perltau recht geben.
    Wo fangen wir an und wo hören wir auf? Ist jetzt schon die ganze Welt verrückt mit dem saublöden Gendern?

    Mich haben auch schon diverse ladys gefragt ob ich öfter zu Nutten gehe. Deswegen muss es doch nichts schlechtes sein!
    Auch ich habe schon während eines Treffens einer ins Ohr geflüstert das Sie:" eine versaute kleine Hure ist".

    Es ist doch immer noch so das der Ton die Musik macht.

    Grüße aus dem Bayerischen Wald

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fuffi (06.10.2023), Bayer1860 (05.10.2023), Paraschivo (05.10.2023), mopilar (05.10.2023), perltau (05.10.2023)

      #32
      Hatte sie auch besucht:
      Positiv:
      - Kann sich schön sinnlich bewegen
      - Tolle Unterwäsche
      - Nett und Sympathisch und gibt sich wirklich Mühe
      - Toller Körper und Brüste
      - Macht wirklich Spass mit ihr sie gibt sich richtig hin. Das war echt sehr geil.

      Negativ:
      - Sie sieht im Gesicht schon deutlich älter aus wie auf den Fotos. Hat mich aber nicht gestört
      - Telefon an während dem Besuch was auch ständig geklingelt hat. Muss nicht sein
      - Von der Stunde blieben netto vielleicht 30 max 40min weil Duschen und anziehen usw. alles dazu gehört. Also nichts mit 2. Runde. Da reichen dann auch 30min beim nächsten mal. Und das Vorab-Trinkgeld hat da auch nichts geholfen. Bei dem Preis muss man dann nicht so knausrig sein mit der Zeit find ich.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        delloslegov (17.12.2023), mopilar (17.12.2023), ritchi (16.12.2023)

        #33
        delloslegov bei aller Liebe. Ich bin Stammgast bei ihr verstehen uns bleden und der Ausdruck war zu 1000% nicht negativ gemeint. Und bei allem Respekt, weil du schon so lange dabei bist und und und. Aber wie wärs wenn du Vorschlägst, direkt einiges im Forum zu ändern😂. Den der Ausdruck Hure, ist ja auch geläufig hier und der unterscheidet sich von „Nutte“ ja wohl kaum. Also ich würd lieber die Kirche im Dorf lassen.
        Um es für alle klar zu stellen : Der Ausdruck Nutte in der Überschrift, war NICHT ABWERTEND GEMEINT

        Kommentar

        Lädt...
        X