Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BLONDER TRAUM CASY 20J. 100% ORIGINAL + Hot 24H ganz Privat !!!

    Ich war vor inzwischen schon geraumer zeit bei casy. Ich kenne das Appartement (in der sadowastr)noch „von früher“ - es ist ordentlich,aber inzwischen doch eben auch schon etwas älter. Ich mag diese betten nicht, Metallrahmen und eine Matratze wie ein Kaugummi ohne Geschmack. Das war vor ein paar Jahren hier viel besser!
    Nichts desto trotz war es aber ein sehr angenehmes Erlebnis, und davon möchte ich ja eigentlich berichten.
    Casy ist eine sehr ansehnliche junge Frau, die Bilder sind durchweg original und aktuell.
    Wir sind sehr schnell zur Sache gekommen, ich bemerkte allerdings das sie es gern ruhig angeht, nachdem wir uns aller lästigen Bekleidung entledigt hatten.
    Wir tauschten ein paar Küsse im stehen aus und begaben uns dann auf das Bett. Ausgiebig konnte ich sie dann auf dem Bett mit Körperküssen übersehen und ihre gutrasierte Muschi wurde langsam von mir geleckt. Casy ließ alles ohne Ablehnung zu und gab mir das Gefühl es zu genießen.
    Nach ein paar Stößen rein und raus in mehreren verschiedenen Stellungen kam es dann zum Abschluss, Casy half mir mit einem Tuch aus und wir lagen noch etwas neben einander.
    Alles in allem war es ein sehr positiver Besuch, der mich ein wenig an die „guten alten Zeiten“ in Lübeck erinnerte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (21.06.2022), Angerfist (21.06.2022)

    #2
    Keine Lust heute ?
    Wir hatten abgesprochen 70430. Sie hatte bei mir sich gleich ans Französisch gemacht, wollte nach kurzer Zeit gleich Verkehr machen, owohl mein Schwanz noch nicht richtig steif war. Habe das angesprochen, dann hat sie das Vorspiel etwas verlängert.
    Dann ging es weiter mit Missionarsstellung. Es waren noch nicht mal 15 Minuten um, da hat sie ihr Handy gegriffen und nach der Uhr geschaut. Habe Sie direkt darauf angesprochen und gefragt, warum sie bei 30 Minuten Service nach nicht mal 15 Minuten auf die Uhr schaut... keine Antwort.
    Mir ist da die Lust auf Sie vergangen, und ich habe mich von ihr noch etwas massieren lassen (5 Minuten, dann hat sie aufghört).
    Ich habe mich wieder angezogen, habe auf die Uhr geschaut ,es waren 21 Minuten rum.
    Mein Kommentar: Es sind erst 20 Minuten um. Du könntest besser einen Sevice auch für 15 oder 20 Minuten anbieten (statt nur 30 und 60 Minuten). Oder wenn du keine Lust auf Sex hast, dann solltest du besser was anderes arbeiten.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hendrik der Kater (31.08.2022)

      #3
      Zu dem Mädel gibt es doch schon Threads, guckst du hier:
      https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

      Gibt auch schon einen aus SH.

      Gruß der Ostfriese 😎
      ​​​​​
      Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
      Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
      Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ostfriese Beitrag anzeigen

        Gibt auch schon einen aus SH.

        Gruß der Ostfriese 😎
        ​​​​​
        Gibt weiterhin nur einen aus SH, weil der neue jetzt mit hier steht.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ostfriese (25.06.2022)
        Lädt...
        X