Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TOP Noodie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TOP Noodie

    Hallo
    habe mit besagter Person einen Termin per Watts App ausgemacht und von ihr 2 mal bestätigt bekommen.
    war 10 Minuten vorher da und hab auch 20 Minuten länger draußen gewartet. Aber auf Watts App und anrufen keine Erreichbarkeit.
    Fazit 80 km umsonst und von der Zeit wlll ich gar nicht reden. Es kann ja immer Mal was "dazwischen" kommen aber dann kann man auch absagen. ich muss meine Zeit auch planen.
    Fazit, keine Empfehlung wenn man einen längeren Anfahrtsweg hat
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    63path (21.06.2022)

    #2
    Deswegen genau überlegen,ob man solch lange Fahrt in Kauf nimmt grad wenn es keine Stammdame ist.
    Ich kenne sie aus Halberstadt,wurde nicht enttäuscht,aber war bei meiner max Strecke von 40 km.

    Ob absagen,die Damen beschweren sich ja immer,das Kunden nicht kommen,aber gibt genug,die genauso schlimm sind.

    Vielleicht in Zukunft nur noch Langstrecke,wenn man die Dame kennt.Nur freundlich gemeinter Tipp

    Kommentar


      #3
      Sie ist mittlerweile auch keine 24 mehr sondern 42 und wurde mit Glied geboren aber perfekt umgebaut. Wen das Wissen nicht stört, der kann viel Spaß mit ihr haben...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        petjansen (15.07.2022)

        #4
        Ich hab Noodie auch schon lange auf meinem Plan aber leider ist sie schon seit bestimmt 8 Monaten nicht mehr in Gera gewesen. Keine Ahnung warum sie nicht mehr nach Gera kommt.

        Kommentar


          #5
          ... war 10 Minuten vorher da und hab auch 20 Minuten länger draußen gewartet.
          Ach Hansi, da hast Du echt Pech gehabt, Noodie war wohl noch mit dem Gast vor Dir zugange und dass sie dann nicht aufmachen kann passiert
          nun mal ... Ich kann nur sagen: sie ist einsame Spitze, leider ist sie momentan recht weit weg von meiner Region. Und wenn Du dann bei ihr bist überziehst einfach auch mal ne halbe Stunde !!

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            ich hatte auch ein sehr schöne wildes Erlebnis mit Ihr in Halberstadt.
            Aber zur Zeit kann ich mit einem LadyBoy nix mehr anfangen.

            Zum Glück hat ErSie noch die selbe Nr....
            Etwas zum Lesen.

            https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
            Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
            ( F.W. Nietzsche )

            Kommentar

            Lädt...
            X