Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Diana

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Diana
23552 Lübeck
0162-6312577
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • 54 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
  • KBp 
GANZ NEU!
Zum 1. Mal in deiner Stadt!

Mit dir möchte ich eine fantasievolle Zeit mit Niveau, viel Gefühl und ausgiebigem Sex verbringen. Während dieser Zeit werden wir gemeinsam unsere Träume leben...
Ich freue mich auf dich!
Top Service ist bei mir garantiert.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diana

    Bin hier heute leider grundlos bei der Kontaktaufnahme über WA geblockt worden. Nachdem ich Diana mit „Hi“ angeschrieben habe.
    Dann eben nicht !

    #2
    Moin,

    Na ja ganz ehrlich, so einem Mädel nur 2 Buchstaben in Form von "Hi" hingeklatscht.
    Watt sollte se denn damit anfangen? Hattest ihr nicht mehr zu sagen oder zu fragen?
    Für mich zurecht, dass sie dich erstmal abgeschossen hat.
    Ich hätte an ihrer Stelle nicht anders gehandelt.

    Gruß der Ostfriese 😎
    Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
    Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
    Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (30.06.2022), aka H.N. (22.06.2022), saschalove (22.06.2022)

      #3
      Ignorieren hätte gereicht, warum blockieren. Es ging schließlich um eine Kontaktaufnahme, nicht alle Mädels machen Termine über WA

      Kommentar


        #4
        Zitat von arnold56 Beitrag anzeigen
        Ignorieren hätte gereicht, warum blockieren. Es ging schließlich um eine Kontaktaufnahme, nicht alle Mädels machen Termine über WA
        Zunächst einmal machen fast alle Damen Termine per WA, wozu haben sie es denn?
        Diana auf jeden Fall. Nur eine bat mich bisher anzurufen.

        Warum sie dich blockiert hat?
        Es gibt Damen, die kriegen Hunderte Nachrichten pro Tag. Manch eine sogar 100 pro Stunde (selbst erlebt). Eine Dame wie Diana, deren Fotos kein Fake sind und die auch noch einen tollen Service liefert, kriegt sicher auch sehr viele Anfragen. Sehr gefragte Damen haben weder die Zeit noch die Nerven auf irgendwelche Kennenlern-Chats. Wie Ostfriese sagte: was soll sie mit einem "Hi" anfangen.
        Tipp: Frag nach dem Preis/Service oder irgendwas Konkretem und du kriegst eine Antwort. Dann mach einen Termin oder nicht. Kurz und knapp ist am beliebtesten.

        ​​Die Vielschreiber und Chatter sind nach Aussage der Ladies meistens die, die nicht kommen.
        ​​​​​​
        Da Diana sicher nicht unter Kundenmangel leidet, bist du eben gleich rausgeflogen.

        Viel Glück für die Zukunft!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robbe05 (17.09.2022), Angerfist (30.06.2022), saschalove (30.06.2022)

          #5
          Diana mag es angerufen zu werden. Da sie besser Englisch statt Deutsch spricht ist mir aufgefallen als ich sie mal gedatet habe, dass sie nur weil mir eine Blockade die Wörter auf Englisch versagte, dass sie mich auf WA verwiesen und aufgelegt hat. Ich habe sie über WA kontaktiert und konnte so in Englisch dort meine Wünsche äussern und einen Termin vereinbaren.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (02.07.2022)

            #6
            Danke für eure Antworten!!

            Kommentar


              #7
              arnold56
              Mach Dir nix drauß, jede SDL ist anders.
              Es hat halt nicht gepasst.

              Für ein "Hi" bekommst du auch mal die komplette Speisekarte ( ohne dumme Fragen ).
              Für 2-3 Sätze und etwas mehr wirst du auch mal blockiert, ignoriert oder bekommst ein doofes "OK"
              Bei anderen braucht es mehr Kommunikation, wobei gerade Diese oft sehr angenehm, locker und spaßig sind.

              Sei direkt aber höflich

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Tom-Tom (19.08.2022), foreverivan (07.08.2022)

                #8
                Zum Vergleich:
                https://www.ladies-forum.de/forum/re...ebnis%E2%80%A6
                Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

                T. aka H.N.

                Kommentar

                Lädt...
                X