Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Da es hier ja (fast) ausschließlich nur gutes über Alessia zu berichten gibt dachte ich mir, dass ich die gute auch mal besuche. Terminvereinbarung war problemlos über Whatsapp, hab mich für eine halbe Stunde entschieden.
    Über den Service haben ja viele schon ausführlich und gut berichtet, deshalb werde ich jetzt nicht wirklich was dazu sagen außer das ich mich den positiven Meinungen zu Ihr vollkommen anschließen kann. Sie ist wirklich eine ganz liebe. Haben auch nach dem Akt auch noch mega lange miteinander gequatscht.
    Alles in allem definitiv auf jeden Fall zurecht eine Empfehlung.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Berge 888 (06.07.2023), robinho (25.03.2023), ritchi (24.03.2023), Frantz00 (24.03.2023), Egghard (24.03.2023), Bayer1860 (23.03.2023)

      #32
      Hallo zusammen,

      Und was soll ich sagen liebe Leute, warum in die Ferne schweifen wenn das gute so nah ist.

      Ich besuchte Alessia als sie zuletzt in Passau war.
      Es hat sich nichts verändert. Kontaktaufnahme kein Problem.
      Wir fanden schnell einen Termin und ich brachte ein kleines süßes Geschenk mit.
      Aber nichts zum essen mehr für die Optik. 😊.
      Preis das übliche 150460.
      Mein kleiderwunsch würde erfüllt und nach kurzem smalltalk ging das Weltklasse französisch los.
      Da sie Probleme mit einem Bein hatte verzichtete ich auf die Reiterposition und nahm sie Misso bis zum Schluss.
      Danach zog sie mein Geschenk an und was soll ich sagen 😇😇😇.
      Wir redeten über Gott und die Welt als wir mit Runde 2 begannen.
      Es sollte nur ein HJ werden weil ich das so wollte. Ihre Beine mega.
      Und was bisher nur einmal gelang schaffte Alessia mühelos ich kam ein zweites Mal.
      🥰.
      Wir redeten noch und streichelten uns dabei.
      Es war eine absolut geile std.
      Am liebsten hätte ich noch paar grüne scheine draufgelegt und wär über Nacht geblieben.

      Mehr kann ich nicht sagen.
      Danke

      Grüße DomRep

      Kommentar


        #33
        Über Alessia gibts inzwischen reichlich Berichte.!

        Sie ist schon längere Zeit im Milieau unterwegs, nicht nur mit guten Berichten, auch nun mit Empfehlung.

        Habe sie kennengelernt als sie noch nicht so bekannt war, und wurde bereits damals zum Stammkunde.

        Wenn ich nun dran denke welchen Service andere Damen für gleichen Preis bieten, ( zB. mein aktueller Bericht, derzeit Alexa) bereue ich warum ich mich im Nachhinein für einen Besuch entschieden habe, und werde mich in Zukunft auf Stammladies beschränken, obwohl die Versuchung groß ist was neues zu erkunden.

        Ww

        Kommentar


          #34
          Hallo zusammen,
          gestern habe ich es wieder mal geschafft ein Date bei Alessia zu bekommen.
          Hab am Sonntag wegen einem Date angefragt, war unkompliziert.
          Als ich gestern mit ein paar Blümchen angekommen bin, hat sie mir mit blauer, glänzender Seidenunterwäsche geöffnet.
          Ich hatte leider nur 45 Minuten Zeit, was für sie in Ordnung war, 125f45.
          Wir setzten uns erst auf die Couch und haben etwas rumgeblödelt. Sie hat mir gestanden, dass sie ein bisschen müde ist, sie hat die letzte Nacht schlecht geschlafen. Ich hab dann gefragt, ob ich wieder gehen soll oder ob ich sie auf Touren bringen soll.?
          Sie nahm dann mein Hand und zog mich auf.
          Wir küssten uns dann neben dem Bett, ich zog ihr den BH aus und streichelte und küsste ihr Brüste. Sie streichelte über meinen Penis und ich streichelte an und in ihren Höschen rum. Sie krabbelt aufs Bett und sah mich fordernd an. Ich streifte ihr dabei ihr Höschen ab.
          Sie legte sich auf den Rücken und ich begann sie zärtlich zu küssen, an den Lippen, an den Titten und am ganzen Körper. Sie schnurrt daheim wie eine Katze.
          Jetzt arbeitet ich mich nach unten und leckte ihre Muschi. Sie stöhnte bei innig und bewegt ihr Becken schön rhythmisch, drückte mit ihre Muschi an den Mund.
          Nach einer ganzen Weile richtete sie sich auf, sie sei nun richtig munter und das ich dran bin. Das kann man so sagen. Mann oh mann, sie streichelte meine schon lange harten Schwanz, gummierte auf und begann zu blasen und wie, wow, tief und innig. Sie stieg nun auf und begann zu reiten. Ich konnte dabei ihr Nippel lecken. Bei diesem Date war alles zärtliche und fast schon liebevoll. Es war wunderschön. Wie wechselten dann in die Mission und ich drang wieder langsam in sie ein. Unter andauernden ZK's steigerten wir schön langsam das Tempo. Es steigerte sich nun in einen richtig geilen Fick. Ich rammelte sie dabei richtig durch. Sie hat gut dagegen gehalten. Deshalb machte ich so weiter und wir rammelten uns zum Höhepunkt entgegen.
          Es war wieder einmal der Hammer.

          Fazit:
          Lest die Berichte und die Empfehlung von ihr.
          Sie gehört zu meinen drei Stammdamen. Ich werde sie immer besuchen wenn sie in Passu ist.
          Danke Alessia, bleib wie du bist.

          An alle anderen. Behandelt sie anständig, es gibt nur wenige wirklich gute Frauen.
          VG, Tony 52



          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            madmax66 (05.07.2023), ritchi (04.07.2023), aka H.N. (04.07.2023)

            #35
            Hallo Gemeinde,
            habe Alessia Heute in Passau besucht und schließe mich xJogBoy
            vollkommen an.
            für mich auch eine Empfehlung bei mir unter den Top10

            euer Batzi

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              ritchi (06.07.2023)

              #36
              Hi Leute,

              "Habe vor 1h Alessia, momentan in Passau residierend, mit großer Befriedigung verlassen.
              Gut, der Start war, aufgrund eines Fehlers meinerseits (wir haben bei der Terminbestätigung aneinander vorbei geschrieben; meine Schuld!) etwas holprig, aber es wurde in einem Gespräch, welches in sehr gutem, mit schönem Akzent geschmückten Deutsch stattfand, geklärt. Wollte eigentlich 1h bleiben, wurden dann aber "nur" 30 Minuten, da ein Stammkunde sein Eintreffen um 13 Uhr mit ihr verabredet hat. Da ist sie sehr genau und das ist GUT SO! 😃
              Dusche wurde angeboten und von mir auch angenommen. Alles sehr sauber und ordentlich. Auch die Umgebung ist landschaftlich reizvoll. Parkplätze vorhanden.
              Meine 30 Minuten kosten 100.-, 1h wahrscheinlich 150.-. Beinhaltet außer AV und sie fingern alles (überall berühren, Küssen, GV wurde in Reiten und Doggy gewählt. Franz. beidseitig ausgeführt - Halleluja, war das eine 69...). Die Fotos stimmen meiner Meinung nach, Alter dürfte um die Anfang 30 sein, Brüste müßte der Chirurg gemacht haben. Aber toller Körper.
              Wie erwähnt - sie ließ mich auf's Bett legen und fing mit Körperküssen an, um dann OV mit Schutz durchzuführen. Fragte, ob bei ihr auch OV möglich ist, was sie bejahte. Wow, das war herrlich. Intimbereich vollkommen haarfrei...
              Stellungswechsel zum Reiter mit Blick zu mir, um ihre Brüste liebkosen zu dürfen. Das mag sie aber nur zärtlich. Küsse, wie erwähnt, auch möglich, aber nur kurz gemacht. Egal, das Reiten war Hammer.
              Fragte dann, ob ich sie in Doggy haben kann, was sie sofort und ohne Zicken (wie eigentlich die ganze Zeit) ausführte.
              Nach etwas Startproblemen funktionierte Doggy dann und sie stöhnte auch mit.
              Als die Erleichterung um 10cc kam, ließ sie mich komplett auszucken, um ihn dann gekonnt zu säubern.
              Leider stand der nächste Termin bei ihr an, weswegen ich nicht länger bleiben konnte. Waren, wie auch vor dem Akt, bei einem schönen Smalltalk. Sowas liebe ich! Ich schmiss mich sozusagen selber raus, aber das ist ok... 😅
              Fazit: Man merkt, daß sie Spaß an ihrer Arbeit hat, fühlt sich zu 100% an wie GF6, sie ist sympathisch, absolut nicht zickig oder ähnliches und hat einen sehr guten Sinn für etwas "durch die Hintertürkommenden" Humor. Ein erneuter Besuch bei ihr, eventuell auch über einen längeren Zeitraum als vielleichtmal Stammgast, ist fest in meinem Lebensplan.
              Edit: dies spiegelt nur meine Sicht der Dinge wieder. 😃😃😃
              Bleibt anständig..."

              Danke an Bayer1860 für diesen ausgiebigen Bericht.
              Er hat mich überzeugt einen Termin auszumachen :-)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bayer1860 (08.07.2023), aka H.N. (07.07.2023)

                #37
                Zitat von gonewild Beitrag anzeigen
                Hi Leute,

                "Habe vor 1h Alessia, momentan in Passau residierend, mit großer Befriedigung verlassen.
                ... also wegen dir habe ich heute um 12Uhr keinen Termin bekommen

                Kommentar


                  #38
                  gonewild Sehr gerne. Es freut mich sehr, wenn die Ladies (egal welche) durch meine Berichte mehr Gäste haben... Das ist sowas wie mein Ziel... 😃😃😃
                  Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

                  Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

                  Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

                  Kommentar


                    #39
                    Bei mir wird es keine Wiederholung geben. Routiniertes Abarbeiten des Programm´s.
                    Mir erschien sie " überfickt", - überarbeitet.

                    Vielleicht hat auch nur die Chemie nicht gepasst, aber mir kam alles zu routiniert vor und mir fehlte einfach was.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X