Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lea

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lea

    Letzte Woche war ich bei Lea in Eisenach, da mich ihr Profil sehr angesprochen hat und ich sie unbedingt kennenlernen wollte.
    Da man ihr Gesicht im Profil nicht sehen kann, war ich mir aber auch etwas unsicher,
    da ich damit auch schon negative Erfahrungen gemacht habe.
    Nach guter und freundlicher Terminvereinbarung wurde ich von Lea auch pünktlich empfangen und meine Erwartungen wurden beim Öffnen der Tür mehr als erfüllt. Lea ist sehr hübsch und hat einen top trainierten Body (-:
    Ich entschied mich für 150/60 Minuten, da ich keinen Stress mag.
    Lea zeigte mir nach der Geldübergabe die Dusche und ich habe mich nach längerer Autofahrt frisch machen können.
    Zurück im Zimmer habe ich ihr beim Ausziehen ihrer hübschen Unterwäsche geholfen und dann ihren Prachtkörper zuerst einmal liebkost und gestreichelt, was ihr auch gefallen hat.
    Danach ging es aufs Bett, wo ich von ihr auch zärtliche Berührungen zurück bekam,
    was meinen kleinen Freund sichtlich zum Anschwellen brachte.
    Jetzt wollte ich sie wieder verwöhnen und durfte ihre tolle, fast unberührte Muschi lecken,
    was mir echt gut gefiel.

    Nach ein paar Minuten zog sie mir dann die Mütze über und begann mit einem guten Blowjob,
    welchen sie echt gut drauf hat.
    Als ich voller Härte war, stieg Lea auf mich und begann mit einem leichten Ritt,
    bei welchem ich dann das Tempo übernehmen durfte.
    Da ich nicht gleich abschießen wollte, wechselten wir noch in die Missio,
    was für mich am angenehmsten war, da ich ihre Enge extrem gut spüren konnte.
    Hier hielt ich es aber nicht lange aus und musste meine Ladung in den Überzieher schießen.
    Lea macht keinen Zeitdruck, ist sehr einfühlsam und versucht alles zur Zufriedenheit des Kunden zu machen.

    Lea ist kein Girl für harten Sex, sondern für Zärtlichkeit!
    Wenn man sie respektiert (kein Küssen, kein Anal, alles mit Kondom) bekommt man von ihr viel zurück.
    Wer Härte mag, sollte sie bitte nicht besuchen, da sie dafür einfach zu schade ist!
    Für mich war es eine tolle Erfahrung und ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen!

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (25.02.2024), petjansen (23.08.2022), Feedbacker (23.06.2022), saschalove (22.06.2022), Ostfriese (22.06.2022)

    #2
    Hallo,

    ich schreibe hier meinen ersten Bericht.

    Ich habe Lea in Northeim besucht. Der Besuch war ehrlich gesagt nicht so dolle, evtl. hat die Chemie auch einfach nicht gestimmt.
    Abgemacht per WA war eine Stunde. Nach ankommen teilte Sie mir mit das Sie mir nur eine halbe Stunde gewähren könne da Sie einen Termin verbaselt hätte. Nun gut dann kurzfristig umgeschwenkt auf eine Halbe Stunde.
    Das Küssen bei Ihr nicht erlaubt war war klar! Nach zahlung der 90für30 und dem loslegen auf dem Bett teilte Sie mir mit das lecken bei Ihr auch nicht möglich ist, okay dachte ich mir, dann ist das halt so. die Brustwarzen wollte sie auch nicht berührt haben. Okay dann habe ich mich etwas oral mit Gummi verwöhnen lassen. Abschuss erfolgte ins Gummi.

    Ich persönlich kann Sie nicht weiter empfehlen, Sie sollte mal bei der ein oder anderen ServiceGranate in die Lehre gehen! Wiederholung bei mir Ausgeschlossen! Zum Druckabbau hat es gereicht, mehr war es leider nicht

    So long, Euch alles Gute!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Flinker Tobi (12.01.2023), petjansen (23.08.2022), Netzrenner (11.08.2022)

      #3
      In anderen Berichten kommt sie eigentlich ganz gut weg. Das Mädel ist noch Jung und muss halt noch ihre Erfahrungen Sammeln. Die Zeit sollte man ihr auch eingestehen.

      Du kannst ja zu den Service Granaten gehen. Da bist wohl besser aufgehoben mit deinen Anforderungen als bei so einem Hübschen Jungen unerfahrenen Mädel.

      Den Bericht hier von Juergenabc Finde ich sehr gut geschrieben, der weiß die Situation gut Einzuschätzen was den Besuch einer so Jungen Frau angeht. Da sage ich Daumen Hoch!

      Hier mal der Link zu Berichten von anderen Forumskollegen. Ich denke hier wird schon besser beschrieben wie Lea Einzuschätzen ist als es königscobra getan hat.

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...-sexy-teenager
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Angerfist (11.08.2022), Der Thüringer (11.08.2022)

        #4
        Ja, man muss Lea verstehen wollen, dann bekommt man auch viel von ihr zurück!
        Sicher gefällt es nicht jedem, wenn sie einige "Nogo`s hat,
        aber auch Respekt vor Lea, dass sie diese beibehält!

        Sie ist süße 18 und muss auch erst ihre Erfahrungen sammeln, die nicht immer positiv sein werden!
        Ich habe sie schon oft besucht und die Zeit mit ihr war immer sehr angenehm
        und ich bin auch immer zufrieden und ohne Druck wieder bei ihr raus.

        Wenn sie selbst merkt, wie die Männer reagieren, wird sie vielleicht auch wieder zulassen,
        dass man sie verwöhnt.
        Auch ich habe darauf bei meinem letzten Besuch verzichten müssen,
        es gibt aber Schlimmeres

        Ich werde sie auf jeden Fall weiter besuchen


        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          petjansen (23.08.2022), saschalove (11.08.2022)

          #5
          Ich denke, man kann das nur beurteilen, wenn man sie kennt oder schon mal besucht hat .

          Die harsche Kritik von @saschlove am Bericht des Kobra geht über einiges hinaus - meine Meinung!
          Und er kennt die DL doch gar nicht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
            In anderen Berichten kommt sie eigentlich ganz gut weg. Das Mädel ist noch Jung und muss halt noch ihre Erfahrungen Sammeln. Die Zeit sollte man ihr auch eingestehen.

            Du kannst ja zu den Service Granaten gehen. Da bist wohl besser aufgehoben mit deinen Anforderungen als bei so einem Hübschen Jungen unerfahrenen Mädel.

            Den Bericht hier von Juergenabc Finde ich sehr gut geschrieben, der weiß die Situation gut Einzuschätzen was den Besuch einer so Jungen Frau angeht. Da sage ich Daumen Hoch!

            Hier mal der Link zu Berichten von anderen Forumskollegen. Ich denke hier wird schon besser beschrieben wie Lea Einzuschätzen ist als es königscobra getan hat.

            https://www.ladies-forum.de/forum/re...-sexy-teenager
            Ich habe einen ganz objektiven Bericht abgegeben!

            Wenn in einer Anzeige "69" angegeben ist sollte man meines Erachtens dies Anbieten und nicht nach der Geldübergabe beim tatsächlichen AKt sagen "nein ist nicht! Mit No Go's kann ich sehr gut leben, aber dann sollten die auch klar vorher formuliert sein! Und das einzige No Go was von vorn herein abgemacht war waren keine Küsse und kein Anal. Das wusste ich und habe es auch akzeptiert, sonst hätte ich Sie ja nicht aufgesucht.

            Für mich ist grundsätzlich wichtig das sich die Frau auch wohlfühlt dabei und das habe ich auch vorher klar kommuniziert!

            Der Rest war dann halt für mich entäuschend und das habe ich schriftlich wiedergegeben.



            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              eddieno (12.08.2022), saschalove (12.08.2022), entsamter (12.08.2022)

              #7
              War vielleicht etwas zu hart ausgedrückt Von mir.

              Dann sag ich mal sorry cobra

              Was die Anzeigen angeht kommt es oft vor das dort Sachen stehen die eigentlich nicht angeboten werden von der Dame. Das kommt leider sehr häufig vor. Ist warscheinlich schon jedem passiert.

              Da kannst dich nicht drauf verlassen was dort steht. Wenn die Frau im persönlichen Gespräch natürlich zusagen macht sollten die natürlich eingehalten werden das ist klar.

              Ich denke halt das man von einer Jungen Frau in diesem Job nicht zuviel erwarten sollte. Das braucht eben seine Zeit bis die sich an den Job gewöhnen das sollte man immer im Hinterkopf haben und vielleicht nicht so hart kritisieren.

              Sei nicht so hart zu den Jungen Mädels und gib denen ein bisschen welpenschutz. Und gab nicht zu große Erwartungen bei ihnen, dann ist die Enttäuschung auch nicht ganz so groß wenn die Erwartungen nicht zu 100% erfüllt werden.

              Dann wünsche ich dir Für dein Nächstes Treffen mehr Erfolg bei der Wahl deiner Dame.
              Zuletzt geändert von saschalove; 12.08.2022, 11:58.
              Frauen können einem soviel geben...
              ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                entsamter (12.08.2022), Der Thüringer (12.08.2022)
              Lädt...
              X