Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mara - was für eine rattenscharfe Granate

    Moin,

    mich hat es heute morgen mal wieder in meine Stamm Location in die Kiekerei 3a in Kirchlengern geführt.

    Gestern Nachmittag die Hausdame angeschrieben und um Empfehlung gebeten : von ihr kam dann Mara.

    Wäre wieder nicht meine Wahl gewesen, aber was wäre mir entgangen.

    Dann heute morgen fröhlich hin, wieder super Empfang durch die Hausdame und dann kam Mara. Sieht viel besser aus als auf den Bildern, ich war hin und weg.

    Erst mal 100430 mit 2 Extras, aber ich wusste gleich, daß wird verlängert.

    Mara ist purer Sex und zwar kein Pay6, sondern grandioser Sex mit der Freundin, der nie enden soll. Ich gehe ja nie auf Details ein, aber sie ist richtig geil. Wenn ihr euch die entgehen lasst, seit ihr es selber Schuld.

    Dann verlängert auf 1h. Und ich weiß jetzt schon, dass Mara sich noch einmal intensiv später darum kümmern darf, meine Bedürfnisse auf ihre perfekte Art zu befriedigen. Meinem besten Freund würde ich sie mit dem Hinweis " was für eine rattenscharfe Granate im Bett" jederzeit empfehlen.

    Gruß Thomas

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmusekater69 (24.10.2023)

    #2
    Hallo,

    ich war am Montag zum zweiten Mal bei Mara in der Kiekerei 3a. Es war genauso gut wie beim ersten Mal.
    Mara erkannte mich noch von meinem ersten Besuch, der schon einige Wochen zurück liegt. Ich war bei ihr eine Stunde und habe 150 Euro bezahlt inklusive einem Extra. Am Anfang fing sie an mit tollen ZK im Stehen. Sie beugte sich dann nach unten und fing an zu blasen, was ganz toll war. Das ging dann ein paar Minuten so und ich empfand das als sehr angenehm. Anschließend ging es auf der Matte weiter mit intensiven ZK, Eierlecken und Blasen. Sie hat eine sehr nette Art und man kann sich zwischendurch auch sehr gut mit ihr unterhalten. Sie spricht etwas Deutsch, aber auch Englisch. Englisch spricht sie sehr gut. Es dauerte etwas, bis mein bestes Stück hart wurde. Als es dann doch hart wurde, hatten wir Verkehr in 2 Stellungen. Mara reitet gut und hat dabei auch Spaß. Danach ging es in der Missio weiter, auch mit ZK. Sie ging dabei auch gut mit. Es hat mir sehr gefallen.
    Ich war beim Verkehr aber noch nicht zum Abschuss gekommen, sodass es danach noch mit sanften Berührungen und ZK von Mara weiter ging, bis ich dann doch irgendwann zum Höhepunkt kam.
    Anschließend gab es noch eine schöne, entspannte Massage von Mara.
    Mara ist insgesamt sehr freundlich und bietet einen tollen Service für den Gast. Sie ist sehr Kunden orientiert. Ich werde sie morgen nochmal besuchen und freue mich schon auf morgen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (06.08.2022)
    Lädt...
    X