Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Valery

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Valery

    Hübsche Mitdreisigerin in Lübeck besucht, Preis 70€ für die halbe Stunde bezahlt.
    Alle Absprachen wurden eingehalten und zu meiner vollsten Zufriedenheit abgearbeitet.
    Appartement ist in einem top Zustand , liegt allerdings in einer Wohngegend
    Dusche wurde davor und danach angeboten, Handtücher, Mundspülung und so weiter alles vorhanden.
    Gruß Kobold 666
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (21.08.2022), Puffreis (24.06.2022), Willysy (24.06.2022), Ostfriese (24.06.2022)

    #2
    Hier mal ein Paar Ausführlichere Berichte mit denen der Leser auch was Anfangen kann. Glücklicherweise haben einige Kollegen sich die Mühe gemacht vernünftig zu berichten.
    Denn nicht immer liegt in der Kürze die Würze.
    Ohne richtige Infos zum Service bringt so ein Bericht nicht viel.


    https://www.ladies-forum.de/forum/re...lery-wunderbar

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...y-35-j-herford

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...lery-zum-1-mal
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Mikolas (29.05.2023), Hubert50 (21.08.2022), Angerfist (24.06.2022)

      #3
      Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
      Alle Absprachen wurden eingehalten und zu meiner vollsten Zufriedenheit abgearbeitet.
      Und diese wären❓
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        saschalove (24.06.2022)

        #4
        Ist doch völlig egal welche Absprachen. Jeder hat sowieso seine eigenen wünsche und Absprachen. Fakt ist sie hält ein was man ausmacht und nur darauf kommt es an. Natürlich kann man auf Qualität der Arbeit mehr eingehen da gebe ich Sascha Recht aber auch das ist immer subjektiv. Fakt ist sie macht es gut und das reicht doch als Info. Und was sie da machen kann sich wohl jeder selbst vorstellen. Ich hätte als Hure auch kein Bock drauf das die Leute detailliert schreiben wie sie mich durchgenagelt haben usw. Ne ne das macht Kobold schon ganz gut so. Außerdem haben die Frauen ein Telefon soll man doch anrufen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Booblover1976 (02.07.2022), Kobold666 (24.06.2022), Willysy (24.06.2022)

          #5
          Zitat von Asphaltluemmel Beitrag anzeigen
          Ist doch völlig egal welche Absprachen. Jeder hat sowieso seine eigenen wünsche und Absprachen. Fakt ist sie hält ein was man ausmacht und nur darauf kommt es an. Natürlich kann man auf Qualität der Arbeit mehr eingehen da gebe ich Sascha Recht aber auch das ist immer subjektiv. Fakt ist sie macht es gut und das reicht doch als Info.
          Dem schließe ich mich an. Die wesentlichen Infos waren drin.

          Und so ein bericht wie von Kobold666 ist besser als gar keiner. Und kein Bericht kommt dann besonders gerne, wenn wir hier die Ansprüche zu hoch schrauben. Kann ja nicht jeder mal in der Kaffeepause eine ausführliche, detailierte Prosa verfassen.

          Frau und Bilder passen, Preis, Absprachen eingehalten, VR und Gegend, Bad etc. - ist doch gut

          Kommentar


            #6
            Das ist doch OK so, besser als ein kleiner Groschenroman, wo die Blaskraft auf Nachkommastellen angegeben aber der Preis verschwiegen wird.

            Kommentar


              #7
              Was Sexboy &Sascha erwarten klingt für mich wie eine Onaniervorlage für die bin ich nicht zuständig aus Respekt den Damen gegenüber.
              Gruß Kobold 666

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                Was Sexboy &Sascha erwarten klingt für mich wie eine Onaniervorlage für die bin ich nicht zuständig aus Respekt den Damen gegenüber.
                Gruß Kobold 666
                Ach Kobold so etwas brauche ich ganz bestimmt nicht. Aber ich wollte das mal so machen wie du.
                Aber jetzt hören wir lieber mit dem OT auf und kommen zu Valery zurück.
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hendrik der Kater (05.08.2023), dr ahab (25.06.2022), saschalove (24.06.2022), Tom-Tom (24.06.2022)

                  #9
                  Noch ein kleiner Nachtrag zu Valery Ihr Zeitmanagement ist ebenfalls top. Von Auto zu Auto waren 40 Minuten vergangen Parkplatz zum Haus ca 100 Meter für die ganz genauen unter euch.
                  Zum Service von ihr sei soviel gesagt es wurden Ausschließlich Arbeitsleistungen aus ihrer Setkarte gebucht. In welcher Reihenfolge und wie intensiv bleibt im Verrichtungszimmer.
                  Gruß Kobold 666

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X