Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Micky Top Massage
99867 Gotha
0152-19426461
  • 27 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 145 cm 
  • 48 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
Ich verwöhne dich von oben bis unten!
Besuch mich! - Micky

Nur mit Termin 0152-19426461
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Micky Top Gf6 besser geht’s nicht

    Mickys Bilder haben mich im ersten Moment garnicht angesprochen. Sie sehen etwas wie die typischen Fakebilder aus. Sind sie aber nicht, nur bearbeitet.

    Und dabei hat die hübsche kleine Maus das garnicht nötig. Die dunklen Bilder geben sie besser wieder. Und hätte ich nicht den Bericht zu Micky https://www.ladies-forum.de/forum/re...-10-10-sternen, von dem von mir mittlerweile geschätzten Kollege spezialist77 gelesen, hätte ich sie vermutlich nicht besucht.

    Was sehr bedauerlich gewesen wäre, denn ich wüsste nicht wie man diese Erfahrung mit ihr übertreffen könnte! Ich sag nur purer Gf6, ab dem Moment als ich auf dem Bett lag, war sie meine Freundin für die nächsten 60 Minuten. Mit allem drum und dran, wie ich es mit einer Freundin machen würde. Natürlich mit Gummi, weil meine Freundin keine Pille nimmt🤪 Ganz zärtlich, ganz ohne Stress, ohne einstudiertem Ablauf.

    Sie fragte mich ob wir mit einer Massage starten wollen. Klar dachte ich, wir haben ja 1h Zeit. Massage kann sie auch, danach ging’s los mit B2B und Küssen an Hals und Mund mit leisen gehauchten sexy Stöhnen von ihr. Da hab ich’s natürlich nicht mehr auf dem Bauch liegend ausgehalten. Also umgedreht und es ging genauso weiter, dann mit mit ausgiebigen Zungenküssen. Überhaupt wurde die ganze Zeit geküsst, solange sie nicht gerade etwas anderes im Mund hatte😉.

    Womit wir beim Französisch wären. Das macht sie gerne auch mal richtig pornomäßig, mit anspucken, lasziven Blicken und Zungenspielereien.

    Ich durfte mich dann natürlich revanchieren bis sie mich nach oben in die Missio zog und meinte „fuck me slowly“. Dem ich natürlich gerne nachgekommen bin. Während ich sie genüsslich nahm und dabei ihre schöne Brüste verwöhnte, hat sie sich‘s mit der Hand zusätzlich besorgt und kam dann nach einer Weile😃.

    Das nahm ich gleich mal zum Anlass, Micky in die Doggy zu drehen, wo sie uns anscheinend gerne im Spiegel beobachte🤓.
    Also drehte ich sie noch etwas weiter zum Spiegel und nahm sie von oben im Doggy, wodurch man meinen Schwanz wunderbar in ihrer kleinen Pussy verschwinden sehen konnte😋. Da ging Micky auch noch mal richtig ab und der Anblick war dann einfach zu viel für mich😅.

    War jetzt schon 3x bei Micky und es wurde von mal zu mal noch besser😍

    Scheiße ich liebe diese Frau! Ich hatte eigentlich gar keine große Motivation einen Bericht über sie zu schreiben. Aber das wäre ja auch egoistisch ihr gegenüber, denn sie macht das wirklich toll. Man ließt diesen Satz zwar öfters, aber bitte tut mir den gefallen und seit nett zu ihr, denn Micky ist es auf jeden Fall!

    Kurzfassung:

    Micky ist ne liebevolle, süße kleine Maus mit Rundungen an den richtigen Stellen (Wie auf den Bildern) Dachte schon sie ist klein, da hatte sie aber noch ihre High Heels an🤣. Wiederholungsgefahr für mich extrem hoch!

    Kurs: 20450, 30480, 454100, 604130



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Puffbohne (10.12.2023), Rggs (31.12.2022), coppa28 (28.12.2022), Harber (25.12.2022), Iwasfullofhope (25.11.2022), Double-Action (19.11.2022), Milky13 (19.11.2022), CamelFreund (09.11.2022), Spritzer69 (20.10.2022), saschalove (15.10.2022), peter6 (31.07.2022), Bigbody1970 (29.07.2022), BigBoy89 (19.07.2022), garnele6 (19.07.2022), Lustgärtner (17.07.2022), MMikee (17.07.2022), Harzer1200 (27.06.2022), Bogelt (26.06.2022), Surborn (24.06.2022), spezialist77 (24.06.2022), hasi0815 (24.06.2022), JB35 (24.06.2022), Angerfist (24.06.2022), SledgeHammer (24.06.2022)

    #2
    Moin,

    heute war Besuch Nummer 5 bei der kleinen süßen Micky Maus. Das ich mittlerweile ein großer Fan von Mickys Service bin, liest man schon in meinem ersten Bereicht zu ihr.

    Für alle die sich noch unsicher sind, heute mal ein paar Angaben zu ihrer Person. Klein weil 1,45m, habe jetzt nicht nachgemessen, aber könnte durchaus passen.

    Und trotz der kleinen Größe, sieht sie richtig Sexy und Fraulich aus. Sie ist schlank, nicht skinny aber wirklich 0% Bierbauch und auch sonst nirgends Polster wo sie nicht hingehören.

    Schöner runder Hintern und große silikonierte Brüste. Nicht überdimensioniert, nicht hart und mit schönen großen Nippeln.

    Kleine, enge, rasierte Muschi. Ganz normal nichts besonders ausgeprägtes, keine große Schamlippen oder so.

    Natürlich kann sich jeder denken, dass das schmale blasse Gesicht von den Anzeigenbildern nicht der Realität entspricht. Sie hat eben ein typisch thailändisches, hübsches Gesicht mit verträumten Augen und dezent bräunlicher Haut. Abgesehen davon ist sie auf jeden Fall wieder zu erkennen.

    Auch beim Alter könnt ihr 3-4 Jahre dazu rechnen, dann war‘s das aber auch. Also definitiv keine 10-15 Jahre, wie so oft.

    Micky spricht sehr gut Englisch und natürlich Thailändisch. Ansonsten ließt sie euch bestimmt auch eure Wünsche von den Augen ab.

    Heute hat sie mich in schwarzen Dessous, Netzstrümpfe und High Heels empfangen. Sie hatte bis jetzt immer ein anderes Outfit an, als ich sie besuchte.

    Dieses hat mir heute so gut gefallen, dass ich sie nach dem üblichen Knutschen, Fummeln und anblasen im knien. Im kompletten Outfit auf das Bett beordert habe. Nur das nötigste entledigt und Nippel etwas freigelegt.

    Den Rest könnt ihr euch denken. Wie immer Gf6 vom Feinsten. Sie ist an sich eine ruhige Person die zärtlichen Sex mag, aber sie kann dann beim Akt auch mal richtig abgehen und laut werden.

    Wenn man überhaupt noch Zeit für eine Massage hat, dann kann man diese bei Micky auch bekommen, wobei ich eine B2B Massage zum Anfang eher empfehlen würde. Ab dem 2. Besuch haben wir das aber irgendwie immer gleich übersprungen.

    Kurs immer noch 130460

    Falls noch Fragen offen sind, einfach Fragen!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      coppa28 (28.12.2022), Milky13 (19.11.2022), Toni00168 (21.07.2022), garnele6 (19.07.2022), hasi0815 (18.07.2022), MMikee (17.07.2022), Lustgärtner (15.07.2022), benny502 (15.07.2022), Der Arnschter (14.07.2022), Guter Mensch (14.07.2022), Angerfist (14.07.2022), spezialist77 (14.07.2022)

      #3
      Besuch Nr.6 in Gera unverändert top
      Micky ist noch diese und nächste Woche in Gera.

      Kommentar


        #4
        Ich kann das alles nur bestätigen ! Micky ist was einzigartiges . Nach vielen Reinfällen hatte ich das Glück den Beitrag von Hightower zu lesen . Das hat mich neugierig gemacht und ich bin an die Adresse wo ich schon mal keine guten Erfahrungen gemacht hatte. Aber ich muss sagen , jedes Wort vom obigen Beitrag stimmt. Das ist solch ein Hammerfrau , das du aufpassen musst nicht schon beim Vorspiel zu kommen. Habe ich so ganz selten erlebt.

        Wahnsinn ! Einfach nur zu empfehlen. Und Hightower hat eigentlich recht ! Nicht zuviel Werbung machen , dann hat sie für uns keine Zeit mehr. Also Jungs sollte Sie in eurer Gegend sein . BESSER GEHT NICHT ... bzw. kaum

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Puffbohne (13.12.2023), Lustgärtner (29.07.2022), spezialist77 (21.07.2022), Hightower (21.07.2022), c-leg1 (21.07.2022)

          #5
          Toni00168
          Du musst ja auch nicht gleich übertreiben! So toll kann’s garnicht gewesen sein! Von mir aus könnt ihr alle Micky die nächsten 2-3 Wochen besuchen. Wenn ich danach wieder Zeit habe, hoffe ich sehr, dass sie wieder in der Nähe ist. Vermutlich bleibt sie uns noch eine Weile in Thüringen/ Sachsen-Anhalt erhalten. Nach 3 Wochen Gera ist sie erstmal wieder im Weißenfels.

          Kommentar


            #6
            Micky in Gera

            Habe mir gestern auch mal einen Besuch bei Micky gegönnt.
            Und es hat sich gelohnt.
            Kann den anderen Berichten nur zustimmen.
            Micky ist im Zentrum von Gera zu finden, in einem bekannten Haus mit 6 Apartments.
            Sie ist sicher 30+,sehr schlank mit Silis und wahnsinns Nippeln. Einfach genial die Teile.
            Kann man Nippeln eigentlich auch größer operieren??
            Der Service ist ja oben schon ausreichend beschrieben.
            Ich hatte ne halbe Stunde für 80€.
            Sie ist wirklich außergewöhnlich freundlich und nett.
            Es wurde alles eingehalten. Dusche davor und danach. Es war ziemlich warm, obwohl sie einen Ventilator in
            Betrieb hatte.
            Zeit wurde eingehalten.
            Sie ist wohl noch eine Woche in Gera.
            Von mir klare Empfehlung.
            Wer auf schlank, klein und festen kleinen Po steht, der ist bei ihr richtig.
            Und diese Nippel!!!

            Schönes Wochenende an alle
            Gruß GM

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lustgärtner (29.07.2022), Hightower (24.07.2022), Der Arnschter (24.07.2022), spezialist77 (24.07.2022), Angerfist (24.07.2022)

              #7
              Hallo, aufgrund der positiven Berichte habe ich Sie besucht. Keine Wiederholung von meiner Seite.
              130 Euro für 60 Minuten plus 20 Euro für ein extra.
              Küsse mussten eingefordert werden. Massage hm… habe ich schon deutlich besser erlebt. Sex mit viel Flutschi.. nur 1 mal, viel künstliches Gestöhne.. blasen? Nur weil sie auf den Schwanz spuckt???
              ich möchte niemanden schlecht machen… aber das waren meine objektiven Eindrücke

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Pitt (24.11.2022), Lustgärtner (29.07.2022)

                #8
                Reisender1000
                Manchmal gewinnt man und manchmal verliert man.

                Ich will sie auf keinen Fall in Schutz nehmen. Mich würde auch oft interessieren woran es lag, dass es bei top bewerteten Ladies, bei mir nicht so toll lief oder sogar schlecht.

                Küssen bietet Micky garnicht an, vielleicht hat das auch seinen Grund. Künstliches Stöhnen gab’s bei mir zumindest nie, genauso wie übermäßig viel Flutschi. Meistens sogar gar keins. Was das kommen angeht, gab bei mir meist auch nur einen Abschuss, was aber dem ausgiebigen Vorspiel und langen rauszögern geschuldet ist. Ich lege mehr wert auf die Qualität als auf die Häufigkeit. Aber 1-2 mal gab es bei uns auch den zweiten Schuss.

                Ich vermute mal, dass es wie so oft an der Sympathie gelegen hat. Kann Micky beim nächsten mal gerne darauf ansprechen woran es gelegen hat. Bei Interesse dann per PN.

                Ich weiß aber, dass bei Micky und mir 100% gegenseitige Sympathie da ist. So leidenschaftlichen Sex, wie ich mit ihr hatte, kann ich mir ehrlich gesagt auch schwer vorstellen ohne Sympathie.

                Sie führt in meiner bisherigen Top 3 (alles Thailadies) obwohl ich eigentlich nicht auf den Thaityp festgelegt bin.

                Was die Massage angeht, gebe ich dir recht. Hatte auch schon bessere aber aber auch schlechtere. Insgesamt aber immer noch sehr angenehm und gut. Allerdings Besuche ich sie auch nicht deswegen. Für richtig gute Massagen kann ich dir auch andere empfehlen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  saschalove (24.11.2022), Masagemaik70 (31.07.2022)

                  #9
                  Wer es noch nicht rausgelesen hat, hier noch mal ein Hinweis:

                  Micky ist nichts für Porno und Sportficker oder solche die in der bezahlten Zeit so oft wie möglich kommen möchten. Wer auf Gf6 mit ausgiebigen Vorspiel, und zärtlichen Sex steht, vielleicht sogar gerne bemüht ist, dass Micky auch ihren Spaß dabei hat, der wird vermutlich eine sehr schöne Zeit mit ihr verbringen.

                  In wieweit die Sympathie einen Einfluss hat, kann ich leider nicht einschätzen.

                  (Meine persönliche Einschätzung basierend auf meinen bisherigen Besuchen!) Soll auch keine Anspielung auf Reisender1000 sein!😉

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo zusammen,
                    auf Grund der super Bewertungen und Beschreibungen hier war ich gestern Abend bei Micky, und ich muss Reisender1000 leider voll beipflichten … Blasen naja das übermäßig gespucke auf den gummierten Schwanz ist Geschmacksache, viel Flutschi, lecken deshalb abgebrochen weil unschön. Und das Gestöhne komm Baby komm … völlig übertrieben und unnatürlich.
                    von mir keine Empfehlung! Geld verbracht auch nicht aber definitiv keine Wiederholung wert.
                    noch ein Wort zu Massage war angenehm aber eher ein gestreichel als eine richtige Massage wie sie von einem Asiamädchen zu erwarten wäre.

                    Kommentar


                      #11
                      Kann nur hoffen das Micky nicht generell im service nachgelassen hat. Hatte schon das Gefühl das sie zuletzt besser ausgebucht ist. Vielleicht hätte ich doch eine verhaltenere Bewertung schreiben sollen

                      Zum Glück gab‘s auch Leute die meinem Bericht komplett bestätigt haben.

                      Vielleicht traut sich trotzdem jemand um dann zu berichten. Kann ja maximal sehr gut oder mittelmäßig werden

                      Ich werde auf jeden Fall zum nächstmöglichen Zeitpunkt nachtesten😃

                      Das anspucken hat sie bei mir übrigens nur 1-2 mal am Anfang gemacht, bei meinen Terminen später nicht mehr. Und ein anfeuern (nur kurz vorm Abschluss) mit „fuck me please!“ usw. find ich persönlich ganz geil.

                      Wer das nicht mag, sollte das vielleicht ansprechen. Ich weiß das viele auch „Schatzi“ stört. Sagt sie aber nicht.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Lustgärtner (31.07.2022)

                        #12
                        Hightower
                        ​​​​​​​Na dann, soll Mickey mal ab Mitte August nach Magdeburg kommen. Dann opfere ich mich auch für einen Test 😁

                        Kommentar


                          #13
                          Da die Berichte hier nun recht durchwachsen sind, möchte ich gern meine Meinung berichten.

                          habe micky diese woche besucht, vorher per whatsapp die konditionen abgefragt und habe zu testzwecken 20470 genommen (inkl einem extra).
                          begrüßt wurde ich in netter wäsche und sehr herzlich. schnell das finanzielle geklärt. beim anblick ihres hintern musste ich sie einfach fragen ob av mit entsprechender entlohnung machbar ist aber das bietet sie leider nicht an.

                          habe mich dann schnell frisch gemacht, da ich die zeit auch voll auskosten wollte aber micky war zu keiner zeit darauf bedacht zum ende zu kommen was ich definitiv als pluspunkt werten würde.

                          optisch finde ich sie in echt ohne das ganze make up wirklich attraktiver. ihr körper hat tolle proportionen, sie selbst ist recht klein aber das ist bei dem eigentlichen vorhaben kein hinderniss.
                          die brüste sind sehr gut gemacht, sensationelle symmetrie und heftige nippel an denen man einen kleiderbügel aufhängen kann.
                          der arsch ist wie bereits erwähnt sehr ansprechend.

                          im stehen wurde ich mit diversen handgriffen heiß gemacht und sie hat sich sehr angenehm an mir gerieben und ich konnte ihren körper erkunden.

                          sie hat mich dann an die hand genommen und zur spielwiese geführt, ich habe es mir dann bequem gemacht und konnte erstmal ein wenig entspannen. sie hat den nicht mehr ganz kleinen vernünftig eingepackt und die mündliche prüfung abgelegt. ich würde hier eine solide 8-9/10 vergeben, das anspucken mit gleichzeitigen augenkontakt fand ich schon sehr geil, sie hat ihn auch schön tief genommen und völlig auf handarbeit verzichtet. im laufe ihrer performance hat sie mir ihren po hingestreckten und ich konnte sie schön fingern.
                          sie ist dann vom bett aufgestanden und hat ein bein aufs bett gestellt und ihre feuchte pussy gefingert und hat mich zuschauen und nachhelfen lassen, flutschi kam zu keiner sekunde zum einsatz. ich habe sie dann in die 69 beordert da ich das kleine süße schmuckkästchen kosten wollte. es wirkte soll als wäre das auch ihr wunsch sein und sie sprang schnell auf und drückte mir ihren saftigen po ins gesicht. geschmack und geruch wirklich lecker und der anblick einfach traumhaft wenn ich ihre pobacken auseinander gezogen habe. als freund der gepflegten hintertür akrobatik habe ich es mir nicht nehmen lassen diesen natürlich auch entsprechend zu bearbeiten, erst wirkte sie „erschrocken“ aber sie hat ihn mir dann weiter entgegengestreckt und das zungenspiel genossen. zwischenzeitlich musste sie das blaskonzert unterbrechen und ich konnte ein paar intensive seufzer vernehmen.

                          zu guter letzt folge das obligatorische „fuck me“, der aufforderung bin ich natürlich nachgekommen, zuerst habe ich sie doggy genommen. wir haben erst die sanftere gangart eingelegt und zum finale wollte sie dann nochmal in die mission wechseln. hier haben wir auch sachte gestartet und sie hat sich selber ein wenig damit stimuliert.
                          der anblick auf ihre geilen brüste hat mich motiviert dann vollgas zu geben, das bett hatte glücklicherweise ein gestellt an dem man sich gut festhalten kann und ich konnte den pressluft hammer auspacken. erst wirkte sie leicht überfordert aber letztendlich konnte ich unter ihrem gestöhne mein erbgut loswerden.


                          alles in allem hatten wir hier schon 45min auf der uhr. sie hat mich dann noch sehr gründlich gereinigt, nach meinem badbesuch wollte ich ihr 50€ geben wegen der zeit aber sie hat gesagt ich soll einfach wiederkommen.

                          das werde ich definitiv tun.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            iloveyounggirls (10.12.2022), Lustgärtner (02.08.2022), Der Arnschter (01.08.2022), rhoenie (31.07.2022), Hightower (31.07.2022), Angerfist (31.07.2022), spezialist77 (31.07.2022)

                            #14
                            ptrk
                            danke, jetzt bin ich zwar beruhigt aber habe Kopfkino und keine Zeit Micky zu besuchen

                            Du scheinst ihr wohl sympathisch gewesen zu sein und/ oder hast beim Vorspiel gute Arbeit geleistet (Thema Flutschi)

                            Kommentar


                              #15
                              Hightower

                              ich habe das gefühl das neben sympathie auch tageszeit und tagesform über den ablauf eines „termins“ bestimmen.
                              habe auch die ein oder andere dame die ich regelmäßig besuche, wo auch eine art „freundschaft“ besteht und auch da kann es mal zu einem weniger guten termin kommen aber ich denke den damen geht es da wie uns auch. nicht jeder tag ist super und manchmal ist man einfach schlecht drauf

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Lustgärtner (02.08.2022)
                              Lädt...
                              X