Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Micky Top Massage
99867 Gotha
0152-19426461
  • 27 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 145 cm 
  • 48 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
Ich verwöhne dich von oben bis unten!
Besuch mich! - Micky

Nur mit Termin 0152-19426461
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    hallo hier, mein erster Bericht von ihr. Ich war heute Vormittag bei ihr für 20 Minuten. ihr Tarif dafür sind 60 €

    ich muss meinen Vorgängern Recht geben. Sie ist eine kleine, sympathische Frau. ich wollte nur eine schnelle Nummer, da ich wenig Zeit hatte so waren meine Wünsche FM, einseitig und Verkehr.
    Sie Hat eine schön enge kleine Pussy😊
    Auch wenn das stöhnen von ihr etwas künstlich war, hat es mich richtig geil gemacht. Somit konnte ich in der Doggiestellung das Gummi gut füllen.
    Sie hat auf jeden Fall schöne Brüste und einen kleinen, knackigen Po.

    Wer auf kleine junge, schlanke Thai Ladies steht, ist bei ihr auf jeden Fall gut aufgehoben. Mir hat es Spaß gemacht.
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ass-lover (27.11.2022), spezialist77 (26.11.2022), Der Arnschter (26.11.2022), Hightower (26.11.2022), Angerfist (26.11.2022)

      #47
      Normalerweise wäre ich Versucht einen kompletten Erfahrungsbericht zu erstellen.
      Ich habe sie die Tage besucht und war sehr enttäuscht…. Die Optik passte halbwegs alter ungefähr +35
      sie war die erste Thai bei der ich das Gefühl hatte abgezogen worden zu sein….
      Leute lest euch nicht nur die ersten positiven Berichte durch, sonder nehmt euch Zeit und geht sie alle durch das hätte mir das Treffen erspart…
      Sie wollte mich unbedingt massieren das hat sie ok gemacht , sie sagte immer ich soll die Augen schließen und schlafen - ohne scheiss!
      danach gab es einen FM und nochmal 10 min Massage und es hieß Zeit um … nichts von dem Service von den sie einem schreibt … sehr sehr end orientiert….ich bin immer stets freuendlich lächelnd gepflegt bei den Damen vllt einfach zu nett….kein Vergleich zu Honey und Co !!!!

      apropos kleinen Dank an das Forum und den Hinweis nicht nur die Telefonnummer zu suchen sondern auch mal den Namen per sufu- sonst wäre ich ich bei miko in zörbig/BItterfeld gelandet 🙈
      wäre wohl auf das selbe oder schlimmer hinausgegangen….

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Fillis (09.12.2022), hasi0815 (08.12.2022)

        #48
        Man darf Sie vermutlich nicht selbst machen lassen. So war auch meine Empfindung am Ende unseres Treffen. Auch das Sie sich bei mir obwohl 60 Minuten bezahlt waren schon nach 45 Minuten rausredete verwunderte mich sehr. Ich habe irgendwie das Gefühl das etwas nicht stimmt... ebenso schade ist es das die FanBoys das alles abtun als ob es Lügen wären. Ich bin mir bis Heute nicht mal sicher ob ihr nicht lügt. Das die Frau das kann liegt im übrigens auch an euch. Wie in.meinem Bericht beschrieben dauerte bei mir die Massage ewig. Warum? Weil Sie sagte das Sie Body to Body macht und da hier son paar Hanseln darüber gut geschrieben haben wollte ich das auch probieren. Wie schon geschrieben gab es kein Body to Body trotz Versprechen.. nur ne halbe Stunde schlechtes gerubbele. Bei Gott euch will niemand eure Erfahrungen nehmen aber ich hab eben aus gutem Grund schon FanBoy geschrieben und vor allem Mr Tower ist hierfür verantwortlich. Aber er wird schon wieder ne Ausrede finden warum Abzocke bei Ihr ja in Ordnung ist. Sie kann ja keinen gutem Service jedem bieten oder? Ein Tipp an alle die noch zu Ihr wollen. Lasst Sie nicht selbst machen was Sie will... zeigt klar auf was ihr wollt denn ansonsten ergeht es euch evtl wie uns.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Fillis (09.12.2022)

          #49
          Eigentlich wollte ich nicht‘s mehr dazu schreiben. Und wenn ich meinen ersten Bericht zurücknehmen könnte hätte ich das schon längst getan. Ich betone hier nochmal Ausdrücklich, dass es bei mir so abgelaufen ist! Dennoch wäre ich dankbar wenn ein Moderator meine Berichte löschen könnte. Ich gebe hiermit mein ernstgemeintes Einverständnis❗❗❗

          Ich habe dazugelernt und meine Konsequenzen draus gezogen. Meine letzten Berichte sind bewusst deutlich kürzer und sachlicher geschrieben, um genau solche Situationen zu vermeiden. Jeder kann das nachvollziehen, wenn er sich die Mühe macht! Ob das nur von Vorteil ist für die Gemeinschaft ist, sei mal dahingestellt.

          Auch konnte ich nachvollziehen, dass YourFooker sich für seinen Negativbericht am 09.11.22 neu angemeldet hat und seit dem nie wieder online war. Heute ist er aus wundersame Weise aus dem Dornröschenschlaf erwacht, nur um den ähnlichen Bericht von Globetrotter90 nochmal zu bestätigen. Kann natürlich alles auch Zufall sein, ich werde hier nichts Bewerten.

          Also Leute lest alle Berichte bis zum Ende, es gibt positive und negative! Und ja, reden mit SDL‘s kann auch helfen.

          Also bitte liebes Moderatorenteam, löscht meinen zu überschwänglich geschriebenen Bericht zu Micky! Dieser beruht auf hoher gegenseitiger Sympathie und weckt eine zu große Erwartungshaltung bei allen anderen. Es gibt noch genügend andere positive Berichte die nicht so kritisiert werden wie meiner.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Unionjack (31.05.2023), duckman (20.01.2023)

            #50
            Lieber HighTower,

            damit dies nun nicht weiter ausartet und wir hier Off-Topic schreiben möchte ich nur noch ein bis zwei Sachen hinzufügen.

            1. Es ist Schade das die Dame nur bei wenigen diese Leistung abliefert. Natürlich gibt es Sympathie und für diese kannst du nichts, aber man steht eben nicht nur für das schlechte gerade, sondern auch für das gute. Das ist im Leben so aber war so nicht persönlich gemeint :(. Ich fand es auch Schade das es mit Mickey so gelaufen ist. Deshalb auch mein Tipp am Ende hier aktiver zu sein.

            2. Ich schaue schon sehr lange im Forum und hatte früher einen anderen Account zu dem aber die Mail gelöscht wurde :(. Allerdings gehe ich nicht so oft zu SDL wie Ihr. Bei mir ist das 1-2 mal im Monat (Real 1 mal alle 2 Monate). Aus diesem Grund schreibe ich nicht so oft.

            Wie gesagt, ich wollte dich hier nicht angreifen und sollte ich etwas zu harsch geschrieben habe nimm bitte meine Entschuldigung an. So war es nicht gemeint und um es nochmal klar zu sagen, nicht du kannst etwas für den Service der Dame sondern die Dame. Insofern sollte nichts hier ein Angriff sein und sollte ich manchmal etwas zu "harsch" schreiben. Einfach kurz ne Mail und darauf hinweisen :).

            Damit das hier nicht nur Off-Topic ist:

            Mal abgesehen von der Zeit und der Art von Mickey empfand ich das Treffen als in Ordnung. Es fühlte sich für mich erst so an als ich eben viel zu früh gehen musste und auch die Absprache mit Ihr nicht mehr möglich war :(. An sich war ich die 45 min mit dem Service soweit zu frieden und erst die beiden beschriebenen Sachen erzeugten in mir diesen Eindruck. Natürlich ist das weit entfernt von AZF oder sonstigem, es ist halt einfach Schade :(. Das ist Heute wenn ich an das Treffen zurück denke meine Empfindung.

            In diesem Sinne, euch alles noch viel Spaß und möget Ihr die Frauen finden mit denen Ihr eine schöne Zeit haben könnt (ich denk immer noch gerne an Emilka zurück, das war eine Traumfrau :))

            Grüße

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hightower (09.12.2022)

              #51
              YourFooker
              Da ich persönlich angesprochen wurde erlaube ich mir noch einmal darauf zu antworten.

              Alles Gut YourFooker! Sicherlich hast Du recht und für den Service kann ich nun wirklich nichts. Nur tat es mir in der Vergangenheit um Micky leid, da ich sie persönlich als äußerst liebenswerten Mensch kenne. Tatsächlich konnte ich mir am Anfang garnicht vorstellen, dass sie schlechten Service machen könnte. Es gibt eben auch schmierige, arrogante und Frauenverachtende Typen, die keiner gerne bedienen würde, dachte ich mir. Was ich natürlich niemandem hier unterstellen kann und will! Ich suche auch keine Ausreden. Micky kann nun mal nicht mit jeden, dass hat sie mir später auch bestätigt. Ich habe bestmöglich versucht das hier einzubringen und auf bestimmte Sachen hinzuweisen, von denen ich weiß.

              Ich würde es auch begrüßen wenn Micky gleich zu Anfang sagen würde, dass sie mit jemanden nicht kann. Vermutlich würde es ihr leichter fallen wenn sie nicht so horrende laufende Kosten für Miete und Anzeigen hätte. Das aber nur am Rande und soll das ganze auch nicht rechtfertigen.

              Ich denke trotzdem, die meisten wären nicht ganz so enttäuscht gewesen wären, wenn sie meinen Bericht vorher nicht gelesen hätten. (Thema Erwartungshaltung) Leider kann ich’s nicht rückgängig machen.

              Da sie nicht gerne über die Arbeit redet, kann ich auch nichts dazu sagen. Ob es bei Dir an der Nase lag, sie einen schlechten Tag hatte oder was auch immer.

              Und ja ich bin Fan aber nicht nur von Micky und bestimmt kein Geschichtenerzähler! Das ist auch das einzige was mich nervt. Keiner der sich hier im Forum einbringt und die Mühe macht zu berichten, will dann als Lügner dargestellt werden.

              Und wie jemand wie Fillis, der mich persönlich nicht kennt so haten kann, in dem er jeglichen negativen Kommentar gegen Micky oder mich liked, egal wo und zu welchem Bericht, ist mir nach wie vor schleierhaft. Ich glaube es gibt auch keinen einzigen like zu einem Bericht von mir, egal ob positiv oder negativ. Falls doch bitte ich um Entschuldigung. Aber das auch nur mal so am Rande. Gerne darf mir Fillis eine PN schicken um das zu klären. Natürlich bekommt man dann nicht die Aufmerksamkeit von allen.

              Kommentar


                #52
                Hallo in die Runde :-)

                Da ich Micky von den hier schreibenden Forumskollegen als erstes besucht habe (siehe meine Berichte im Berlin-Teil oder die Links in den ersten Beiträgen), mag ich mich auch mal (wieder) kurz dazu äußern, da Micky doch zu polarisieren scheint:

                Ich persönlich habe Micky auch unterschiedlich erlebt:

                Nach 2 perfekten Dates , sah ich mich beim drittem Treffen gezwungen lieber wieder zu gehen, da das Date von ihrer Seite aus schon schlecht begann

                Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann hatten bisher 8 Forumskollegen positive Erfahrungen mit ihr und 6 Forumskollegen hatten negative.

                Es kann also so oder so vom Service bei ihr laufen, was auch dieser ellenlange Thread zeigt und sehr schade ist, dass sie keinen konstant guten Service liefert, denn sie kann dies, wenn sie will

                Beim Aussehen hat jeder halt seine Vorstellungen - ich persönlich finde ihre Bilder stimmig, andere nicht, aber über das Aussehen lässt sich oftmals schwer streiten (außer bei eindeutigen Fakefotos).

                Was ich allerdings nicht in Ordnung finde, ist dass von den 6 Kollegen welche ein schlechtes Date hatten, drei der Meinung sind, dass alle diejenigen mit positive Erfahrungen eigentlich Lügner sein müssen

                Ich kann schon den Frust verstehen, aber hier sollte man seine Worte nochmal überdenken
                Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bigbody1970 (10.12.2022)

                  #53
                  Du kannst den Frust verstehen, dann will ich dir mal schreiben was Frust ist.
                  Wenn man auf Grund von zahlreichen, meist immer vom Gleichen geschriebenen Berichten, 90 km nach Gera düst und auf Grund der komplett anderen Optik bzw Alter wieder von Tannen zieht.
                  Wenn in deiner Wahrnehmung die Bilder oben zu einer Nutte die mindestens 10 Jahre älter ist passen, dann ist das halt deine Meinung, aber ich bin doch nicht verpflichtet sie zu teilen.
                  Dieses Forum ist dazu da, sich zu informieren und Informationen zu teilen.
                  Manche hier wollen wahrscheinlich nur Likes und beschweren sich wenn man ihnen keine gibt. Eigentlich armselig.
                  Im übrigen ist es mir auch schon so gegangen,das ein positiver Bericht von mir total zerrissen wurde, weil andere User die Nutte ganz anders erlebt haben und ich hab es einfach hingenommen,weil ich nicht in der Dame in den Kopf schauen kann und auch kein Vertrauensverhältnis mit der einer Nutte aufbaue.
                  Die SDL'S bekommen von uns Geld und ich hoffe auch von jedem Respekt und da kann man auch Ehrlichkeit erwarten.


                  Kommentar


                    #54
                    Wie auch schon bei meinen letztem Kommentar in diesem Thread, habe ich auch gestern lange überlegt, ob ich was dazu schreibe, denn irgendwie wusste ich, dass sich hier gleich wieder jemand unnötigerweise aufregen wird

                    Dabei habe ich ganz sachlich die bisherigen 51 Beiträge zusammengefasst und niemanden persönlich angegriffen oder Worte verdreht ❗

                    Im Gegenteil, denn vor einigen Monaten schrieb ich ja bereits schon.

                    ...ich empfand den bisherigen Thread zu Micky aufgrund der unterschiedlichen Berichte als ein schönes Sammelsurium an Erfahrungen...
                    Aber anscheinend sitzt bei einigen der Frust nach 4 Monaten immer noch sehr tief und sie fühlen sich gleich persönlich angesprochen - was nicht meine Absicht war.

                    Wir alle haben doch schonmal schlechte Erfahrungen gemacht - sei es bei der Optik oder beim Service, obwohl das Mädel zuvor gute Berichte in puncto Aussehen und Leistung hatte - da sollte man doch auch mal loslassen können

                    Zitat von Fillis Beitrag anzeigen
                    ...Wenn in deiner Wahrnehmung die Bilder oben zu einer Nutte die mindestens 10 Jahre älter ist passen, dann ist das halt deine Meinung, aber ich bin doch nicht verpflichtet sie zu teilen.
                    Hab ich auch nicht gesagt, oder ???

                    Ich habe meine persönlich Meinung geäußert und niemand seine persönliche Wahrnehmung abgesprochen

                    In diesem Sinne sollten vielleicht mal wieder ein paar Besuchsberichte folgen, statt sich hier gegenseitig hochzuschaukeln.

                    Es ist wie es ist: Bei Micky sind die Meinungen halt unterschiedlich - sowohl beim Service, als auch beim Aussehen
                    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bigbody1970 (26.12.2022)

                      #55
                      Ich war heute auch bei Micky.

                      Auch ich bin erst Aufgrund der guten Rezensionen auf sie (ihr)😉 gekommen.
                      Sie sieht besser aus als auf ihren Bildern. Sie ist eine kleine Sexgranate. Schöne Küsse, eine tolle Massage, ein langer und guter Blowjob und der Sex war auch top!

                      Preise konntet ihr den anderen Berichten ja schon entnehmen. Ich habe 80430+ 20 für ein sich lohnendes extra.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Toni00168 (26.12.2022), Bigbody1970 (26.12.2022), Masagemaik70 (25.12.2022), Angerfist (25.12.2022), Hightower (25.12.2022), spezialist77 (25.12.2022)

                        #56
                        Micky in Erfurt

                        Hallo Kollegen,

                        Ich war heute bei Micky in Erfurt und schon mal vorab: es war der Hammer

                        Aufgrund der guten Berichte von den von mir geschätzten Kollegen Hightower und Spezialist77 hatte ich sie schnell auf meiner Liste. Aber es gab ja auch negative Berichte zu ihr, weshalb ich doch etwas skeptisch war vor dem Besuch.

                        Kontakt problemlos über WA. Sie selbst schreibt auf Englisch, ihre Speisekarte ist auf Deutsch.
                        Preise wie üblich (60/20, 80/30, 100/45, 130/60). Extras bietet sie nicht an.
                        Ich entschied mich für 80/30.

                        Vor dem Termin nochmal geschrieben. Sie fragte ob ich auch eher könnte, was ich bejahte. Dann kurz vorher Info von ihr sie ist jetzt "ready".
                        Sie hat mir pünktlich geöffnet. Sie sieht aus wie auf den Bildern. Sie ist klein, süß und vor allem super sexy. Ich würde sie auf ca. 35 schätzen (vielleicht älter), aber die Zeit hat es gut mit ihr gemeint

                        Dusche wurde angeboten und genutzt (diese blöden kleinen Handtücher ).

                        Im VZ präsentierte sie mir ihren Prachtarsch, dazu gab es jede Menge laszive Blicke. Sie rieb ihren süßen Hintern an meinem besten Stück, der dadurch schnell Bereitschaft signalisierte.

                        Nach einem kleinen Striptease kam sie zu mir aufs Bett. Hier gab es sofort saftige ZK und viele Berührungen. Ihre Brüste sind wirklich sehr schön. Gut gemacht, angenehm straff aber trotzdem weich. An den schönen Nippeln saugen , drücken, alles kein Problem.
                        Danach wollte ich ihre glatt rasierte und wohlschmeckende Pussy lecken. Sie hat mit schönen Gestöhne reagiert, wirkte nicht übertrieben, zum Orgasmus kam sie aber nicht. Fingern mag sie aus hygienischen Gründen nicht (verstehe ich, war kein Problem, das Lecken war Spaß genug).

                        Dann wurde aufgummiert und plötzlich wichste sie mein Anhängsel mit ihren süßen kleinen Füßen (noch mit Strümpfen an). Ist jetzt nicht unbedingt mein Ding, hat sie aber prima gemacht.
                        Danach eine schöne Französisch-Einlage, wieder pornomäßig wie schon beschrieben (ohne Spucken ). Nicht so tief aber schön anzuschauen.

                        Dann wurde aufgesattelt. Erst übernahm ich das Tempo, später dann sie. Sie geht gut mit, schönes Gestöhne (was mitunter dann doch manchmal zu viel und übertrieben war, ich fand es aber nicht schlimm, manch einen mag das aber stören).

                        Ich wollte sie vor dem Ende aber noch Doggy nehmen. Sie platzierte uns so, dass wir uns im Spiegel sehen konnten. Hier konnte ich sie schön hart stoßen und füllte dann auch das Gummi bei einem heftigen Orgasmus. Auszucken in aller Ruhe. Die ordentliche und sanfte Reinigung übernahm sie.

                        ZK gab es während der ganzen Zeit, wurden auch von ihr immer wieder eingefordert. Sie riecht gut, und schmeckt noch besser.
                        Ich denke schon das die ZK bei ihr (wie so oft und auch bei anderen Damen) Sympathie abhängig sind. Bei uns stimmte einfach die Chemie.
                        Sie wirkte nicht abschlussorientiert, sie hat keinen Stress gemacht und ließ bis auf das Fingern auch alles mit sich machen. Das Handy hat nicht einmal gestört.

                        Für mich also insgesamt ein geiles Date mit einer süßen kleinen Thai-Dame
                        Mal abgesehen von dem etwas übertriebenen Gestöhne war es für mich GF6 vom Feinsten. Ich werde sie bestimmt wieder besuchen.
                        Nach eigener Aussage ist sie nächste Woche in Gera.

                        Liebe Micky, vielen Dank für die schöne Zeit

                        Bei Fragen gerne fragen.

                        Soulfood
                        It was so nice, they did it twice...

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Lustgärtner (04.04.2023), Masagemaik70 (01.04.2023), Angerfist (01.04.2023), benny502 (01.04.2023), Hightower (01.04.2023), spezialist77 (01.04.2023), Toz68 (01.04.2023)

                          #57
                          He mein lieber Soulfood,
                          mal wieder ein klasse Bericht von dir 👍. Diesmal war ich nicht da um dir die Klinke in die Hand zu geben😂, kleines Späßchen.
                          Habe festgestellt wir haben den selben Geschmack.
                          Na ich werde deiner Empfehlung folgen👍

                          cu Toz

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Soulfood (01.04.2023)
                          Lädt...
                          X