Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alissa Natur Brüste
Heerenborgweg 19
26789 Leer (Ostfriesland)
0162-4006499
  • 21 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Die hinreißende Traumfrau mit dem bildschönen
Gesicht ist der Hammer im Bett.
Sie hat
eine traumhafte Figur mit festen Brüsten
und einen sexy Knack-Po.
Lass Dich von ihr mit einem vielseitigen
Top-Service beglücken.

PS: Neu! Für Online Service bin ich auf WhatsApp erreichbar ! Lass uns zusammen Online Spaß haben.

Bis Bald!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also Kollegen was ich hier geiles lese von beiden Seiten, das ist schon sehr lustig.
    Ich kann dazu nur sagen, die super nette Maus sollte in eurer Gegend bleiben.
    Und ich denke sie sollte bei so viel Lob in die Empfehlungen aufgenommen werden
    Beim lesen meint man wirklich das Mädel sitzt auf einem.
    Danke an alle die berichtet haben.
    So macht das Forum Spaß.
    👍Gerade in der aktuellen Zeit.
    PS:Alissia Respekt wie nett du immer antwortest

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (11.02.2023), greeni68 (07.09.2022), oralliebhaber (05.09.2022), Angerfist (05.09.2022), saschalove (05.09.2022), Bubi 18 (05.09.2022)

      #32
      Ich hoffe, sie kommt uns mal in Sachsen-Anhalt besuchen. Hier gibt es auch sehr nette und freundliche Männer, die Alissa gerne kennenlernen, treffen und erleben möchten.
      Gerade jetzt, wo die kalten monate kommen, Alissa, ist der Norden doch sehr rau vom Wetter her....

      Kommentar


        #33
        Ich glaube in ein paar Wochen geht sie nach Thüringen, Gera.
        Man kann es hier im Norden aber gut aushalten. Und wir wärmen Alissa dann auch wobei das wohl eher andersrum sein wird, heisses Mädel.
        Das Leben ist schön.
        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubert50 (05.09.2022)

          #34
          Alissa behalten wir doch gerne im Norden.
          Bei uns in Ostfriesland ist sie jederzeit Herzilich Wilkommen.
          Aber sie ist auch sehr offen neue Gegenden Kennenzulernen. Und egal wo sie auftaucht hinterlässt sie meistens Glückliche und Zufriedene Kunden.
          Sie wird mit Sicherheit bald in den Empfehlungen landen.
          Positive Berichte hat sie genug und in verschiedenen Gegenden. Egal ob Ostfriesland, Wilhelmshaven, Bremen, Göttingen oder Frankenthal, Alissa hat für Begeisterung gesorgt.
          Die Frau muss mann Einfach mögen!

          Frauen können einem soviel geben...
          ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Blondinenfan (11.02.2023), greeni68 (07.09.2022), Hubert50 (05.09.2022), Angerfist (05.09.2022)

            #35
            Moin Moin
            Alissa ist nach ihrem Urlaub endlich wieder zurück in Ostfriesland und Selbstverständlich habe ich sie heute Besucht.
            Ich bin immer Froh wenn sie hier bei uns zu Gast ist, meine Erfahrungen mit ihr waren immer gut gewesen und deshalb war die Vorfreude dementsprechend Groß.

            Terminvereinbarung
            Den Termin habe ich per WhatsApp mit Alissa gemacht.
            Ich bekam sehr Zeitnah eine Antwort zur Terminbestätigung.
            Wer möchte kann sich auch eine ausführliche Liste mit Preisen und ihrem Angebotenen Service.

            Kommunikation
            Mit Alissa könnt ihr sehr gut sprechen ihr deutsch ist gut.
            Somit kann man sie auch gut Anrufen um vorab alles mit ihr zu besprechen.
            Alissa ist eine sehr Freundliche Frau die euch eure Fragen am Telefon mit Sicherheit eure Fragen auf Freundliche Art und Weise beantworten wird.


            Ankunft und Empfang
            Ich Traf Pünklich und Frisch gemacht bei Alissa ein.
            Sie öffnete mir gut gelaunt und Lächelnd in Slip und einer engen Bluse aus der mir ihren Prallen Brüste förmlich entgegen sprangen die Tür.
            Zur Begrüßung gab es einen Kuss und eine innige Umarmung.
            Alissa brachte mich auf ihr Zimmer ich übergab ihr das Geld für eine Stunde und ging ins Bad zum Frisch machen.

            Location und Parkmöglichkeit
            Das Alte Einfamilienhaus besitzt 3 Verrichtungszimmer die zwar ein Bisschen Altbacken sind aber dennoch in gutem Zustand.
            Die Betten sind noch recht stabil und das Bad ist ebenfalls Sauber und in ordentlichem Zustand.
            Parkmöglichkeit gibt es direkt vor dem Haus.

            Preise Alissa
            (Die Preise sind Standard in der Location)

            80 Für 30 min
            130 für 45 min
            150 für 60 min

            Service
            Massage
            Kuscheln
            Anfassen,Streicheln
            Körperküsse
            Blasen
            Lecken
            69
            Verkehr

            Was Alissa nicht macht.
            Anal
            GB(Gesichtsbesamung)
            Fingern
            Spanisch(Tittenfick)
            Extras bietet Alissa ebenfalls am besten mit ihr Persönlich besprechen!

            Alter und Aussehen Alissa
            Die Äußerst Hübsche Alissa ist seit kurzem 22 Jahre alt.
            Wie schon beschrieben hat Alissa einen sehr weiblichen Körper mit den Rundungen an den richtigen Stellungen.
            Ihre wunderschöne Naturbrüste, der knackige Pralle Hintern die Strammen Schenkel und ihr Glattrasiertes Lustzentrum sind Für mich immer wieder mit Genuss zu betrachten.
            Dazu hat Alissa ein Hübsch Gesicht und volle Lippen.
            Einfach eine Sehr Hübsche Junge Frau mit Sexappeal!
            Ich persönlich finde sie Hot.

            Hygiene und Sauberkeit
            Alissa war bei allen Dates stets Frisch geduscht und sehr Hübsch zurecht gemacht und hatte ein Tolles Outfit an.
            Ihr Zimmer und das Bad sind immer aufgeräumt und Sauber.
            Für den Gast sind Saubere Handtücher, Duschgel und Mundwasser vorhanden.
            Alissa bietet vor und nach dem Sex das Bad an.

            Vorspiel
            Ich entschied mich für 1 Entspannte Stunde plus 2 Extras für insgesamt 190 Euro.
            Alissa bot mir das Bad an was ich auch nutzte um mich aufzufrischen.
            Dann konnte der Spaß beginnen.
            Wir ließen es langsam angehen da ich gerne eine lange intensive Runde möchte, ich bin nicht der 2 mal Druckabbau Typ wenn ich 1 Stunde Buche.
            Wie haben uns ganz entspannt geküsst und gestreichelt, Alissas Lippen zu küssen und ihre Zunge dabei zu spüren ist sehr angenehm dazu ihren schönen Körper überall Streicheln und berühren zu können und Alissa mit dem Mund zu verwöhnen ist für mich immer wieder ein Genuss.
            Ich Liebe ihre weiblichen Rundungen einfach, Alissa ist für mich einfach Mega Sexy.
            Danach war ich an der Reihe.
            Zärtlichen Streicheleinheiten und Körperküsse brachten mich in Fahrt und Alissa konnte mir das Gummi drüber ziehen.
            Der nun Folgende Blowjob genau nach meinem Geschmack Tief ,Fest, Ausdauernd und Variantenreich.
            Dann gab es noch ein wenig 69, Alissa ist sauber und rasiert und so macht 69 Spaß.
            Ein für meinen Geschmack perfetes Vorspiel.
            Sehr zärtlich und ohne jeglichen Stress wurde Geküsst gestreichelt und sich gegenseitig Französisch verwöhnt.
            Einfach Top!

            Verkehr
            Nachdem sehr schönen Vorspiel waren wir bereit für den Verkehr in meinen bevorzugten Positionen.
            Anfangs Alissa auf mir zum Ritt, was sie such definitiv gut beherrscht und sich bewegen kann dazu ihre Tollen Brüste in den Händen.
            So Liebe ich das Reiten.
            In der Missionar ging es sehr Heiss und Leidenschaftlich weiter und es wurde während des Verkehrs intensiv geküsst und leichter Dirty Talk ihrerseits machte mich zusätzlich scharf.
            Alissa weiß genau was mir gefällt.
            Sie geht einfach wunderbar mit.
            Den Krönenden Abschluss gab es dann selbstverständlich von Hinten.
            Es ist immer wieder ein Wahnsinn Anblick dieser Pralle geile Hintern vor Augen.
            Die Eier wurden ebenfalls Zährtlich gestreichelt währen Alissa top dagegenhielt, und so ist es mir dann auch gewaltig gekommen und ich konnte nach Herzenslust auszucken.
            Alissa reinigte mich und bot mir noch ne 2te Runde oder eine Massage an da wir noch 20 Minuten hatten.
            Aber die 40 Minuten intensiver Sex haben mir gereicht und wir haben die letzten 20 min mit küssen schmusen und reden verbracht.
            Ich war rundum zufrieden.

            Alissa hat mich dann sehr Freundlich mit einem Dicken Kuss verabschiedet und ich war glücklich und Befriedigt.

            Fazit
            Alissa ist für mich eine besonders Tolle Frau.
            Sie ist sehr Hübsch hat einen Tollen Weiblichen Körper und eine Erotische Ausstrahlung.
            Als Person ist sie sehr Angenehm.
            Alissa hat diese ruhige sehr Freundliche und Ehrliche Art was mir sehr gut gefällt und dazu führt das ich mich sehr wohl Fühle bei ihr.
            Die Frau hat was im Köpfchen.
            Der Sex ist sehr Zärtlich und gleichzeitig Leidenschaftlich.
            Kein Zeitdruck
            Alissa geht gut Auf wünsche ein und fragt auch gerne nach was man gerne Hätte.
            Auch kommt von ihr eine gute Eigeninitiative und sie hat keine Berührungsangst.
            Sie ist sehr Stark um das Wohlbefinden bemüht.
            Zwischen ihr und mir Passt es jedenfalls sehr gut von der Chemie und somit Läuft der Sex auch super da wir ein Eingespieltes Team sind.
            Weiterhin bekommt Alissa eine ganz klare Empfehlung von mir.
            ​​​​​​​Gf6 war selten so schön.​​​​

            Nächste Woche ist Alissa in Eisenach, ihr Glücklichen.
            ​​​​
            Zuletzt geändert von saschalove; 11.02.2023, 16:12.
            Frauen können einem soviel geben...
            ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              garnele6 (12.02.2023), Stiller Geniesser (12.02.2023), Da_Niel (12.02.2023), Der Arnschter (12.02.2023), Garmin (11.02.2023), spezialist77 (11.02.2023), oralliebhaber (11.02.2023), Däne15 (11.02.2023), Jürgen (11.02.2023), greeni68 (11.02.2023), Bubi 18 (11.02.2023), AlissaTop (11.02.2023), Hightower (11.02.2023), Ostfriese (11.02.2023), Angerfist (11.02.2023), Der Friese (11.02.2023), Blondinenfan (11.02.2023)

              #36
              Den letzten Satz hättest du dir auch sparen
              können.
              Bremen ist doch auch sehr schön
              Das Leben ist schön.
              Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                AlissaTop (11.02.2023), greeni68 (11.02.2023), saschalove (11.02.2023)

                #37
                Ich hätte Alissa auch gerne länger hier behalten, aber sie macht erstmal ne kleine Tour durch den Osten der Republik.
                Zu uns in den Norden wird sie aber auch wieder Kommen.
                Ob sie dann nach Bremen kommt wird man sehen, zu uns nach Ostfriesland kommt sie auf jeden Fall wieder und das ist auch gut so.
                Von meiner Seite aus wird Alissa hier Herzlich Empfangen wenn sie wieder zurück kommt.
                Sie haben wir doch sehr gerne hier.
                Alissa ist halt eine Besonders Tolle Person vom Verhalten und Sex mit ihr ist einfach sehr schön.
                Frauen können einem soviel geben...
                ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Der Friese (15.02.2023), oralliebhaber (13.02.2023), greeni68 (12.02.2023), Blondinenfan (12.02.2023), Bubi 18 (12.02.2023)

                  #38
                  Hallo
                  Ich war letzte Woche auch bei Ihr in Leer und kann mich den Positiven Berichten nur anschließen.
                  Alissa ist sehr hüsch und wirklich um das Wohlbefinden bemüht.
                  Viele Küsse viele Streicheleinheiten und wirklich netter Smalltalk.
                  Wer auf GF sex steht ist bei ihr genau richtig.

                  Wiederholung sehr gerne

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    oralliebhaber (17.02.2023), saschalove (17.02.2023), Angerfist (17.02.2023), Bubi 18 (17.02.2023)

                    #39
                    Moin zusammen,

                    Montag war es soweit, denn nach langem warten war Alissa mal wieder in Ostfriesland angekommen.

                    Die Terminvereinbarung ging sehr einfach und entspannt per WhatsApp. Auf Nachfrage schickte sie mir Ihre Preise
                    80 für 30
                    150 für 60
                    sowie das ein oder andere Extra. Die Adresse hatte sie ebenfalls hinzugeschrieben und ich beschloss keine weitere Zeit verstreichen zu lassen und sie hatte auch noch am selben Abend Zeit.
                    Glücklicherweise war ich eh schon frisch geduscht und konnte mich in mein Automobil begeben und direkt losfahren.

                    Die Location liegt schon etwas ab vom Schuss, was der Anonymität natürlich zuträglich ist, wobei dieser Punkt in einer fremden Stadt mich nicht wirklich stört. Das Haus im Heerenborgweg ist von außen, ehm... durchaus aufwertbar. Da können natürlich die Damen nichts für, da sollte vllt der Vermieter mal etwas investieren.

                    Pünktlich angekommen öffnete mir eine fröhliche, lächelnde, wunderschöne Alissa die Tür. Sie führte mich die winzig kleine Treppe hinauf (was überhaupt nicht schlimm war, so konnte der Ausblick auf den wundervollen hintern genossen werden <3 ).
                    Oben angekommen wurde nochmal die Zeit besprochen, ich entschied mich für 30 Minuten + 1 Extra und 100,00 EUR wechselten den Besitzer.

                    Alissa machte sich nochmal frisch und ich entkleidete mich.

                    Über das was folgte wurde hier schon mehr als hinlänglich berichtet und ich kann den positiven Berichten weder etwas hinzufügen noch gäbe es einen Grund ihnen zu widersprechen.

                    Sagen wir, es war eine wundervolle halbe Stunde die mehr als in vollen zügen genossen wurde. Und die definitiv nach einer Wiederholung schreien.

                    Alissa ist eine wunderschöne, liebe jung Frau mit einem atemberaubenden Körper, die Bilder geben Sie sehr sehr gut wieder.
                    Seid bloß lieb zu ihr damit sie weiterhin regelmäßig ihren Weg nach Ostfriesland findet.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (21.07.2023), oralliebhaber (21.07.2023), holgerschneetz (20.07.2023)

                      #40
                      Ich weiß, dass dies aufgrund meines ersten Berichts nicht die beste Art und Weise ist, Bedenken hier im öffentlichen Raum zu äußern.

                      Dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich hoffe, dass meine Absichten akzeptiert werden. Aufgrund der äußerst positiven Beiträge und auch der Reaktion der Dame in diesem Forum, möchte ich Alissa unbedingt besuchen und eine wunderbare Zeit haben. Da ich nicht in Deutschland lebe und mein Deutsch sehr, sehr einfach ist (ich benutze jetzt einen Übersetzer), obwohl ich ein Jahr lang in Deutschland gearbeitet habe 😊, würde ich gerne wissen, ob Alissa in der zweiten Märzwoche, wenn ich nach Deutschland reise, im Urlaub oder verfügbar wäre

                      Deshalb ,
                      • Ich habe sie über WhatsApp kontaktiert
                      • .Ich erhielt Grüße und die Antwort, dass sie im nördlichen Teil Deutschlands arbeitet (was für mich in Ordnung ist)
                      • Ich habe ihr anschließend eine Nachricht geschickt, da ich meinen Reiseplan anpassen kann, um ihren Standort zu besuchen, anstatt mein hart verdientes Geld für andere Damen auszugeben, denen ich nicht vertraue
                      • Ich bin wirklich traurig und enttäuscht, weil ich trotz meiner Anrufe und Nachrichten keine Antwort erhalten habe. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass dieses Verhalten einen anderen Grund hat

                      Wenn Alissa dies liest, möchte ich das klarstellen
                      • Als ich in Bayern arbeitete, besuchte ich manchmal Damen mit einem guten Ruf, denen ich vertraute
                      • Ich achte immer auf eine sehr gute persönliche Hygiene (insbesondere Trimmen und Duschen)
                      • Ich zeige den Damen größten Respekt, es sei denn, sie verhalten sich mir gegenüber unhöflich (was ich noch nie erlebt habe)
                      • Ich bezahle den Betrag ohne zu verhandeln.Ich kaufte ihnen normalerweise kleine Geschenke wie Pralinen oder Blumen
                      • Normalerweise kaufte ich ihnen kleine Geschenke wie Pralinen oder Blumen.

                      Reicht das nicht, dich zu besuchen, liebe @alissa ?
                      Wenn ja, antworten Sie bitte auf meine Nachricht in WhatsApp.
                      Danke

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (30.01.2024)

                        #41
                        Ich respektiere Alissa für ihre Antwort auf WhatsApp und werde auf jeden Fall mein Bestes tun, um sie zu treffen, wenn ich in Deutschland bin. Ich hoffe, dass sie da sein wird, wenn ich gehe.

                        Ich muss sagen, dass sie eine sehr nette Frau ist 😍😘.
                        Danke

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X