Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tina
Schwabacher Str. 82
90763 Fürth
Eingang Wellness Lounge
Zur Homepage
0911-7098988
  • 80A 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
EXKLUSIV MASSAGE STUDIO IN FÜRTH!

Willkommen in unserer Welt!
Exklusiv Massage Studio ist ein Synonym für pure Lebensfreude und ein prickelndes erotisches Abenteuer.

***

TINA

Hallo, ich bin Tina und liebe es deinen Körper und deine Seele mit einer traumhaften Massage in andere Sphären zubringen. Meine Ausbildung zur gelernten Masseurin kommt dir dabei zu Gute. Besuche mich in angenehmer und schöner Atmosphäre und erlebe ganz ohne Zeitdruck eine Auszeit der besonderen Art.

***

Klimatisierte Räumlichkeiten vorhanden!

Unser Motto lautet: kommen und sich wohlfühlen!!!
Mo.-Sa. 10-22 Uhr, So. 12-20 Uhr
Tel. 0911-7098988 oder 0162-7373722

Es freut sich Susanne & Team!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina

    Es war für mich wieder Mal Zeit, hatte richtig Bock auf was anderes als ne Asiatin.
    Da ich schon eine gute Erfahrung in der angegebenen Adresse hatte, rief ich an, Tina war direkt am Telefon.
    Einwandfreie Kommunikation auf deutsch und sehr nett rundete es ab, kurzfristige Verfügbarkeit und ab ins Auto.
    Dort angekommen erwartete sie mich bereits.
    Sie führte mich ins Zimmer und bot mir eine Dusche an, bei den Temperaturen gerne.
    Da ich alleine duschen wollte, bat ich sie auch um Strümpfe.
    Nachdem ich fertig war, kam sie auch in Strapse und Strümpfe, der Anblick war WOW.
    Die Frau in diesen Dessous, wesentlich geiler als auf den Fotos!
    Extrem erotisch.
    Der Service meines Wunsches war B2B was ihr schön gemachter Busen mich glücklich gemacht hat.
    Zungenküsse gab es reichlich, sie steht darauf, genau wie ich es mag.
    Sie ist sehr sinnlich, mag also Sex, nach einiger Zeit kam der Gummi drauf und los ging die Wilde Fahrt.
    Zuerst sehr langsam, dann wurde das Tempo gut erhöht, bei den Temperaturen kamen wir beide gut ins schwitzen.
    Hier und da Stellungswechsel, in der Missio nach etwa 20 Minuten abgeschlossen.
    Sehr geil, sie hatte währenddessen natürlichen Spaß, kein Schatzi komm, oder Uhrzeit erwähnen, gar nix
    Danach nochmals duschen, war verdammt warm.
    Zum Schluss noch lange unterhalten, festgestellt das nicht nur die Chemie im Bett passt sondern auch persönlich, sehr sympathische Frau.
    Gebucht war 45 Minuten für 100.
    Alles eingehalten, keinerlei negatives.
    Klare Empfehlung meinerseits, DANKE
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TIR (12.08.2022), zunge69 (14.07.2022), SNBOY (04.07.2022), ghost43 (29.06.2022), Pearl diver (26.06.2022), Bobby0506 (25.06.2022), Däne15 (25.06.2022), 6Ted (25.06.2022), Angerfist (25.06.2022), Pussyhunter69 (25.06.2022), lifeisgood (25.06.2022)

    #2
    Tina

    Heute schreibe ich meinen ersten Bericht, obwohl ich schon sehr lange in der Region NBG/FÜ/ER im Paysex unterwegs bin. Ich habe wie viele andere genügend Lehrgeld bezahlt, aber auch sehr schöne Erlebnisse genießen dürfen. Heute war es eins der wirklich guten. Gestern bei der Location angerufen und Termin für heute bei Tina gebucht. Der Laden hat einen guten Ruf und der Bericht hier von Strumpfliebhaber machten mich neugierig. Pünktlich erschienen wurde ich freundlich begrüßt, Tina wurde mir vorgestellt und ab ins Zimmer. Getränk abgefragt, Dusche angeboten und das Finanzielle 150/60 erledigt. Tina verschwand kurz, und brachte dann das Getränk. Zu Tina: ist bestimmt kein Teeny eher MILF die sich sehr gut gehalten hat. Sehr attraktiv, und gut geschminkt.
    Die gemachten Brüste fest und hübsch(keine Werbung für die Milchindustrie), gerade richtig zum Spielen und die Nippel wurden auch schön hart. Sehr freundlich und kommunikativ.
    Wir besprachen meine Wünsche und ihre Tabus und dann auf Bett. Intensives und ausdauerndes Knutschen wobei sie meinen Schwanz sehr zärtlich aber doch intensiv zum Leben erweckte. Keinerlei Berührungsängste ihrerseits, incl. Hodenmassage. Sie ließ mich ausgiebig mit Ihre Muschi spielen, um dann in die 69 zu wechseln. Wirklich ausgiebiges französisch beidseits das Sie nach meinen Eindrücken auch sehr genoss. Sie fragte dann ob ich jetzt Sex wollte, ich verneinte und wir spielten noch ein bisschen rum. Nach einer guten halben Stunde dann Reiterstellung wobei ich schön an den Brüsten spielen konnte. Ich beschloss dann nicht im Gummi fertig zu machen sondern spritzte auf ihre Brüste.
    Sie bot mir dann eine Massage an, ich wollte lieber AST. Als dann die Zeit um war bedankte Sie sich für meinen Besuch bot nochmal Dusche an und brachte mich dann zur Tür.
    Ab Montag ist der Laden geschlossen bis Sept. Tina hat gesagt sie ist dann auch wieder da.

    Fazit: Für die Liebhaber von zärtlichem Girlfriendsex und einer nahbaren Geliebten auf Zeit - ein absolutes muss. Für Pornosexliebhaber eher nix.
    Ich hoffe ihr könnt mit dem Bericht etwas anfangen und vielleicht ein paar negative Erlebisse damit vermeiden


    .

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pate (14.08.2022), delloslegov (12.08.2022), Bobby0506 (12.08.2022), TIR (12.08.2022), Angerfist (11.08.2022), saschalove (11.08.2022)

      #3
      Tina in Fürth Schwabacher Str 82.


      Besser geht es nicht.

      Ich habe 160€ für 1 Stunden bezahlt.

      Wir haben uns in Stehen gegenseitig ausgezogen,und den Körper begutachtet👍

      Gemeinsam geduscht, und es gab viele ZK👍

      Zurück ins Zimmer geht's weiter mit ZK,ich könnte sie überall anfassen die Brüste schön massieren und abgelegt habe ich sie 💋
      Und auch unten habe ich sie geleckt, das hat sie sehr genossen und ist auch leicht feucht geworden😀

      Dann war ich unten und sie oben.
      Sie hat mein Körper massiert und auch schön geblasen 😋 ohne handeinsatz , mit einer Hand hat sie sich abgestürzt und mit der anderen Hand mein Körper massiert👍

      Dann hat sie mich als erste geritten, das macht sie sehr gut, und da gab es auch viele ZK👍
      Dann war ich oben sie hat die Beine Schön auseinander und nach oben so konnte ich richtig eindringen, dann ist es auch schon passiert, ich konnte schön lange aus zucken und dann hat sie gesagt bleib auf mich noch ein bisschen legen 👍
      Zum Schluss habe noch eine Massage bekommen 👍
      Konnte ich mich noch mal Duschen 👍


      Sie spricht sehr gut deutsch ❤️
      Die Bilder stimmen eins zu eins überein ❤️
      Sehr freundlich ❤️
      Sie geht voll und ganz auf meine Wünsche ein ❤️
      💯 Weiterempfehlen 👍
      Von 5 Sterne bekommt sie 5 Sterne von mir
      Sie ist der🔨

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        6Ted (13.07.2023), Strumpfliebhaber (13.07.2023)
      Lädt...
      X