Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Friends by Michelle - NEUERÖFFNUNG
Messenhäuser Str. 6
63128 Dietzenbach
Zur Homepage
0176-24610940
ACHTUNG - WIR SIND UNTER NEUER ADRESSE
ZU ERREICHEN!!

ERÖFFNUNGS-ANGEBOTE!!

Willkommen auf unserer Studioseite von "Friends by Michelle".
Seit April 2017 besteht unser liebevoll eingerichtetes Massagestudio.

Erwarte bei uns keine superschicken, top gestylten Massagefrauen.
Wir sind normale Frauen die aber großen Spaß an ihrem Tun
haben. Fröhlich, gut gelaunt und immer darauf bedacht einen
tollen Service zu bieten. Wir wünschen uns das unsere
Gäste mit einem Lächeln auf den Li**en und in den Augen unser
Studio verlassen.

Jede unserer Massagefeen ist anders.
Nicht nur vom Aussehen, auch von der ganzen Art und
auch vom Service was sie anbieten.

Wir bieten die verschiedensten erotische Massagen an
und setzen auch sehr gerne Träume und Wünsche in die Realität um.

Body to Body Massage heißt bei uns gegenseitiges Anfassen
und wenn Du Dich traust uns auch liebevoll zu berühren
dann haben wir nichts dagegen.

Einige der Massagefeen küssen sehr gerne und mit Leidenschaft,
natürlich geht es auch ohne küssen. Ganz wie Du das magst.


Massagen:
• Body to Body Massage
• Blind Date Massage
• Domina leicht Massage
• Domina Massage
• Devote Massage (leicht)
•Fes*** Massage
• Toy Massage
• Nurugel Massage
• Rollenspiel Massage
• Latex Massage
• Dessous Massage
• Nylon Massage
• 4 Hand Massage
• Lesbospiel Massage
• Geschmackssache Massage
•Pr*stata Massage
• Lingam Massage
• Duo Massage
• All in One
• Spanische Massage
• Überraschungs Massage
• Massage to go
Extras:
Rollenspiele, Whirlpool, Pooldance Stange

Schau einfach mal auf unserer Webseite vorbei um Dir
vorab ein Bild zu machen und um Dir Appetit zu machen auf
Deinen Besuch bei uns im Studio.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sina bei Friends-by-Michelle in Dietzenbach

    Mein Besuch liegt schon ein paar Tage zurück.

    Für mich war es mein erster Besuch bei FbM (Friends by Michelle) und so studierte ich eine zeitlang vorher die sehr umfangreiche Homepage. Dann rief ich an und erkundigte mich, ob ich denn bereits im Vorfeld genau wissen muss, welches Programm ich haben mag. Ebenso fragte ich, ob ich mich schon für eine entsprechende Dame entscheiden muss. Das Telefonat war sehr entspannt und so wurde mir überaus freundlich erklärt, dass ich das alles vor Ort entscheiden könne. Ebenso wurde mir mitgeteilt, wann ich denn kommen sollte, damit ich sozusagen eine kleine Auswahl habe. Sehr löblich.
    Als ich ankam, begrüßte mich Evelyn, die mir auch zugleich mitteilte, dass sie frei sei. Danach stellten sich noch weitere Damen vor. Darunter waren Christina und Sina. Ich entschied mich, aufgrund ihres süssen Lächelns für Sina.

    https://friendsbymichelle.jimdofree....gefeen-1/sina/

    In Natura scheint mir Sina etwas kleiner zu sein als auf ihrem Profil. Aber für mich ne ganz süsse, mit ein paar Kilos an den richtigen Stellen. Mir hat sie sehr gefallen.

    Über die Auswahl des Programms musste ich mir gar keine großen Gedanken machen. Sie schlug direkt 45 Minuten zu 75 Euro und ich willigte ein. Ihren Vorschlag zur gemeinsamen Dusche nahm ich gerne an und so war das schon ein sehr schöner und erotischer Einstieg. Danach im Zimmer eine eher sanfte, aber doch erotische Massage bekommen. Küssen ist ja inklusive und wir küssten uns sehr innig und liebevoll. Mir hat alles gefallen. Irgendwann kam ich dann und gut ist.
    Da noch etwas Zeit war, gingen wir nochmal zusammen duschen und hatten auch hier wieder eine angenehme Zeit zusammen.

    WDF: 100 Prozent
    Gerne auch mal wieder zu Sina, wobei es mir beim nächsten Mal auch wieder lieb wäre, würden sich weitere Damen vorstellen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 30.06.2022, 14:57. Grund: Inserat
    Männer haben für jede Lösung ein Problem.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Checker1412 (11.08.2022), Rodeo77 (28.06.2022), Chap (27.06.2022), die Wachtel (27.06.2022)

    #2
    Wer weiß wie die Fee auf den Bilden 19 bis 21 ist?

    Die ist sooo lecker

    Danke Hämmerli

    Kommentar


      #3
      Du kannst Dir doch die Damen im Menü von dem Laden einzeln angucken.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hämmerli Beitrag anzeigen
        Wer weiß wie die Fee auf den Bilden 19 bis 21 ist?

        Die ist sooo lecker

        Danke Hämmerli
        Das ist wohl Tammy.

        Kommentar

        Lädt...
        X