Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angela
Stolzenauer Str. 34
28207 Bremen
1. Stock klingeln bei Angela
0157-78574855
  • 29 Jahre 
  • 75A 
  • KF 34/36 
  • 172 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
ZUM 1. MAL

 
Hallo mein Süßer,
ich bin Angela, blond und erfahren.

Bin total heiß, geil, verschmust und denke entweder gerade an Sex
oder verwöhne mit meinem spitzen Service.

Ich möchte, dass (fast) alle unsere erotische Träume wahr werden
und lade dich zu mir ein, in eine private, entspannende Atmosphäre,
ganz ohne Zeitdrück.

Deine geile Angela.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angela aka Kristina

    Hallo liebe liebenden,

    ich habe heute gleich die B-Probe mit parat. Damit ihr aber erstmal wisst, von wem ich rede ist hier der aktuelle Link.

    **blockierter Link**

    Leider habe ich auf Ladies nichts gefunden, entweder weil ich nicht richtig geguckt habe, oder einfach weil sie dort gar nicht inseriert.
    Genau genommen weiß ich gar nicht, ob ich euch hier alles kundtun darf, denn das ist größtenteils gar nicht jugendfrei.


    Ich hatte letzte Woche an mehreren Tagen in Bremen zu tun und auch jeweils ein einigermaßen passendes Zeitfenster um den gewohnten Unfug zu treiben.

    Da leider meine Favoritin nicht erreichbar war, stöberte ich ein wenig bei Ladies und HM. Auf letzterer Seite wurde ich sofort auf Angela aufmerksam. Weil ich notgedrungen etwas neues ausprobieren musste, irgendwie Lust auf kleine, zierliche Brüste hatte und mir Angela auch einfach vom aussehen her gefiel, war klar was passieren wird. Ein kurzes Telefonat um abzuchecken wie die Verständigung klapptund um die Preise zu erfahren und los ging es zur angegebenen Adresse. Die Auskunft kam in akzeptablen deutsch rüber und hieß 80430 oder 150460. Bei erster Variante sollte schon ZK, 69, verschiedenen Stellungen, etc dabei sein. Die normalen Versprechen halt. Na gut, mal sehen wie die Wirklichkeit aussieht, aber siehe da, es öffnete mir die Frau von den Bildern. Positiv überrascht das sie eins zu eins vor mir stand, war ich irgendwie gleich Feuer und Flamme. Sie ist wirklich hübsch und die Bilder passen sehr sehr gut. Einzig die, die ewig auf
    hohem Niveau jammern, würden hier jetzt wahrscheinlich zu Protokoll geben, das sich ein kleiner Bauchansatz abzeichnet.

    Da ich, wenn ich mich im Spiegel betrachte, deutlich mehr erogene Wohlfühlzonen an mir selbst bewundern kann, würde ich trotzdem von ihr behaupten, dass sie eine perfekte Figur hat. Um die Hüften herum wirkt es etwas fülliger, weiblicher als auf ihren Bildern, aber das ist genau das was ich mag. Schöne Kurven!!! Dazu eine weiche Haut und einen fabelhaftes Hinterteil. Ihre Brüste sind klein, schön handlich und ich weiß nicht ob es für ein B Körbchen reicht, oder ob es noch ein A ist. Auf alle fälle ein Mund voll, oder wie sagt man?! Dazu kommen herrliche Nippel, die schon von Haus aus stehen und nach Liebkosungen schreien.

    Nach dem Finanzielle geklärt wurde, ging ich ins Bad, eine kurze Dusche sollte es sein. Duschgel und Mundwasser in ausreichender Menge vorhanden, nur die viel zu kleinen Handtücher waren auch hier ein kleines Übel. Ansonsten alles top.
    Naja, wenn ich ganz ehrlich sein soll, hatte ich irgendwie ein komisches Gefühl. Ich war mir selbst noch nicht ganz sicher was mich störte, aber aus irgendeinem Grund, dachte ich mir: naja wird schon iwie werden. Aus dem akzeptablen deutsch vom Telefonat, war nicht mehr viel übrig. Mir kam dann in den Sinn, das sie auch hauptsächlich die Preise genannt hat und ein wenig von ihrem Service. So wirklich viel zum beurteilen ist das ja eigentlich nicht.

    Nachdem ich im Bad fertig war, verschwand Angela für eine Zeit lang. Mit 'eine Zeit lang' meine ich auch tatsächlich eine Zeit lang. Ich glaube ich habe selten so lange (vielleicht knappe 10 min?) im Zimmer gewartet, wie in diesem Fall. Meine Befürchtungen nahmen zu, dass es leider enttäuschend enden wird. Als sie dann allerdings zu mir kam, waren schnell alle Bedenken beseitigt. Ich fragte aufgrund meiner Befürchtungen noch einmal nach ob ZK usw wie besprochen dabei ist und bekam ein eindeutiges Ja zurück.

    Nun gut, dann lassen wir die Spiele beginnen dachte ich mir und legte im stehen bereits los sie zu küssen und zu streicheln. Sie stieg voll mit ein und das was ich bekam hatten den Namen ZK auch tatsächlich verdient. Sie ließ sich, wie gesagt bereits im stehen, schon ausgiebig streicheln und erkunden. Sie selbst bewegte sich passend dazu stellte sich aufreizend vor einen Spiegel der an der Wand hängt, streichelte sich auch selbst, begutachtete sich im Spiegel, rieb ihren Rücken an meiner Vorderseite und wusste genau wie sie mich scharf machen konnte.
    Immer wieder griff sie mir dabei zwischen die Beine und es dauerte überhaupt nicht lange, bis die gewünschte Reaktion einsetzte.

    Dann begaben wir uns auf das Bett und setzten unsere Reise fort. Das erwähnte, nicht so gute deutsch, rutschte vollends ins Hinterzimmer, denn entweder hatte ich eine ihrer beiden Brüste, oder die Nippel im Mund oder ich war dabei sie oral zu verwöhnen. Also, eine Unterhaltung wäre zu diesem Zeitpunkt nicht möglich gewesen und auch absolut nicht von mir gewollt. Sie schmeckte sehr neutral, roch gut und es war ein leises stöhnen zu vernehmen. Nicht zuviel, nicht zu wenig, eigentlich genau richtig. Allerdings kam es mir doch auch irgendwie gekünstelt vor. Da sie von vornherein schon leicht feucht war, war ein eindringen mit dem Finger leicht möglich und wurde auch nicht unterbunden. OK, in meiner EHRE gepackt, habe ich dann alles gegeben und versucht sie doch noch mehr aus sich herauskommen zu lassen. Nach kurzer Zeit kam mir der Gedanke, wer wird hier eigentlich fürs arbeiten bezahlt?! Aber ich machte weiter und als Lohn merkte ich wie sie zunehmender erregt wurde.

    Das gipfelte in einem Orgasmus ihrerseits. Der war wohl wirklich nicht gespielt. Zum einem hatte ich echt den Eindruck das es ihr gerade tatsächlich gekommen ist, sie benahm sich jedenfalls so, und zum anderen hat sie es selbst erwähnt, das es ihr richtig gut gefallen hat. Soviel ging auch mit mäßiger Verständigung.

    Danach war ich dran und durfte mich an einen ausgiebigen, variantenreichen BJ erfreuen. Das macht sie schon gut. War jetzt nicht der beste den ich je hatte, aber bei weitem auch nicht schlecht. Gepaart mit meinem hormonellen Haushalt, war das ganze überdurchschnittlich gut. Dann musste ich aufpassen, das ich nicht bereits beim BJ schon komme und bat sie um einen Positionswechsel. Da ich unmittelbar vorm kommen war, war hier allerhöchste Not angesagt.

    Ich versuchte ihr mitzuteilen was ich vor hatte und sie wollte das auch gleich umsetzen, aber nun verließ mich mein treuer Begleiter, bzw seine Standfestigkeit. Angela versuchte nun eine Wiederbelebung des tapferen Soldaten, aber leider ohne Erfolg. Vielleicht kennt das der eine oder andere, ich jedenfalls fühlte mich ein wenig von meinem Kollegen im Stich gelassen. Ganz nach dem Motto, so kurz vorm Ziel und ich darf nicht?! Dann will ich jetzt auch nicht mehr!

    Ich versuchte ihr klar zu machen, dass es nicht ihre Schuld sei, aber hier kamen dann wieder die Sprachprobleme an die Oberfläche. Sie war jedenfalls ein wenig traurig und glaubte das es an ihr liegen würde, was ich natürlich gleich verneinte. Für die Experten unter uns, englisch war auch keine Option.

    Wir schmusten noch kurz, ich verschwand nochmal im Bad und dann verabschiedete ich mich von ihr. Immer noch ZK austauschend!! Beim Anblick ihres Hinterns, konnte ich nicht anders als sie zu fragen, ob sie auch AV anbietet. Ihre Antwort überraschte mich. Erst kam ein ziemlich klares aber doch auch irgendwie schüchternes Nein um dann hoffnungsvoll ein 'hmmm vielleicht mal ausprobieren' hinterher zu schieben.



    B- Probe

    Die B-Probe, nur zwei Tage später, sollte nach Möglichkeit AV beinhalten. Diesmal bin ich ohne Termin bei ihr aufgeschlagen. Sie freute sich sichtlich. (Na gut, hab ja auch innerhalb von zwei Tagen ordentlich Geld gelassen). Ich selbst war natürlich auch voller Vorfreude, besonders aufgrund der Hoffnung nach meinem Extrawunsch.

    Um es hier etwas abzukürzen, das Treffen lief eigentlich fast identisch zum ersten Treffen ab. Aus meinem Wunsch ist leider nichts geworden, sei meinte, hmm nee heute lieber nicht, ansonsten hätte sie hierfür 50 Euronen aufgerufen.


    Fazit.

    Angela ist eine hübsche Frau, die den Bildern der Anzeige entspricht. Beim Alter wird sie wohl 5-7 Jahre verschwiegen haben, tut der Sache und ihrem Aussehen aber nichts. Figurtechnisch top, menschlich ebenfalls und wenn man über die Sprachbarriere hinwegsieht, absolut empfehlenswert.

    Da der Bericht im ganzen mal wieder etwas länger war, habe ich bei der B-Probe gekürzt. Ich würde sie auch ein drittes und viertes mal besuchen.

    Gruß Euer Nordi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Never_Ever (23.08.2023), saschalove (23.01.2023), El_Lion (23.01.2023), oralliebhaber (19.01.2023), Heinz89 (30.06.2022), greeni68 (28.06.2022), Garmin (28.06.2022), Angerfist (28.06.2022), Commander (28.06.2022), roland13 (28.06.2022), Däne15 (28.06.2022)

    #2
    Angela hat zZ keine Ladiesanzeige. Aber einen alten Threat:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...stolzenauer-34

    Ist ne liebe, sanfte mit leiser Stimme . Sprachlich dann wohl etwas aus der Übung.

    Kommentar


      #3
      Seit letzter Woche hat Angela wieder eine Anzeige bei HM, ich habe sie sofort erkannt und war sehr erfreut denn ich war früher öfters bei ihr und immer äußerst zufrieden wie die Berichte von 2017 und 2018 zeigen, danke an Däne15 der den Thread gefunden hat.

      Angela war wohl ein paar Jahre nicht mehr in Deutschland, deshalb wohl auch die Verständigungsprobleme, toll dass sie wieder da ist und an der bekannten Adresse arbeitet, auch sehr positiv dass sie sich optisch und menschlich nicht verändert hat denn so ein paar Jahre können einen Menschen schon verändern und das nicht unbedingt zum Guten.

      Leider kann ich sie nicht besuchen weil ich mich noch in der Aufbauphase befinde da ich längere Zeit Gesundheitlich angeschlagen war, aber sobald ich wieder 100 Prozent Fit bin und wieder Pay6 Dienstleistung in Anspruch nehmen kann wird es auch wieder Berichte von mir geben.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (28.06.2022)

        #4
        Uii, sieht ja fast so aus, als hätte ich auf einen Fanclub getroffen.

        @Däne , leider muss ich zugeben das ich nicht wirklich nach einem bestehenden Thread geguckt habe, aber wahrscheinlich hätte ich ohne eine Bildvorlage auch nicht gewußt, ob ich die richtige habe. Die Berichte von damals sind heute noch genauso aktuell, was ihre liebevolle Art angeht. Hätte ich die Berichte vorher gelesen, ich hätte keine Sekunde gezögert sie zu besuchen.

        Zitat von Commander Beitrag anzeigen
        Leider kann ich sie nicht besuchen weil ich mich noch in der Aufbauphase befinde da ich längere Zeit Gesundheitlich angeschlagen war, aber sobald ich wieder 100 Prozent Fit bin und wieder Pay6 Dienstleistung in Anspruch nehmen kann wird es auch wieder Berichte von mir geben.
        Das übernehmen wir gerne für dich, Commander

        Kommentar


          #5
          Nun hat sie auch wieder eine Anzeige hier laufen
          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...stina-10913848
          zwar mit neuem Namen Kristina zu dem man auch einen zufriedenen Bericht im OWL-Forum finden kann.

          Kommentar


            #6
            Ich möchte mich auch noch einmal zu Angela zu Wort melden. Auf diesem Wege noch mal ein herzliches Danke an den Dänen, der es immer wieder schafft, ältere / andere Berichte zu finden. So auch diesmal, siehe oben # 2.

            Hatte ich ernsthaft geglaubt, einen schon langen Bericht geschrieben zu haben, wurde ich dort eines besseren belehrt. Der Commander hat im entsprechenden Thread in seinem Bericht sehr ausführlich geschrieben, was ihm schönes widerfahren ist. Davon könnte ich eine ganze Menge
            genau so unterschreiben, weil ich es fast eins zu eins auch so erleben durfte. Ich war allerdings schon ob der Länge meines Berichtes etwas zögerlich, wie ausführlich ich es halten will oder sollte. Eins ist nach all den Lobgesängen auf Angela wohl klar, es hätte nicht geschadet es von meiner Seiter noch genauer auszuführen. Wer diese Frau einmal erlebt hat, wird sicherlich wissen, was ich meine.


            Ich bin mal so frech und habe einen kleinen Auszug vom Commander herauskopiert, da es vermutlich nicht geht ihn aus einem anderen
            Bericht zu zitieren:

            Fotos und die Realität
            Die Fotos sind authentisch, in meinen Augen ist Angela eine überaus schöne frau, in natura wirkt das noch viel besser, ihr Gesicht ist süß und hübsch gleichzeitig aber auch sehr attraktiv, sie war nur dezent geschminkt, mehr hat sie auch nicht nötig, ganz toll fand ich auch ihre blond gesträhnten Haare, sie waren sehr schick und filigran zurecht gemacht, sie ist sehr gepflegt.

            Die Angaben zur Figur HM und Ladies 173cm, sie ist recht groß mit High Heels deutlich über 180cm, KF34 kommt locker hin sie hat einen tollen schlanken zierlichen Körper und dieses famose Popöchen, BH 75B sie hat kleine aber feine Brüste mit ausgeprägten Nippeln würde aber eher auf ein A-Körpchen tippen, Alter wird einmal mit 20 und 25 angegeben, habe ich keine Meinung sie wirkt jedenfalls sehr jugendlich, ich habe leider vergessen zu Fragen aus welchem Land sie kommt, vermute Baltikum.

            Nachdem auch sie die Katzenwäsche vollzogen hatte stolzierte sie charmant lächelnd ins nett eingerichtete und saubere VZ



            Soweit der Auszug vom Bericht. Auch das stimmt eins zu eins mit meinen Erlebnissen überein. Da ich vor meinem ersten Besuch so zögerlich war und auch direkt nach dem Betreten der Wohnung noch recht unschlüssig war, worauf das hinauslaufen wird, muß ich mich eigentlich fast bei ihr entschuldigen.
            Im nachhinein betrachtet, hatte sie diese Skrupel die hatte, absolut nicht verdient!!
            Eine tolle Frau. Wer es zeitlich noch einrichten kann sie zu besuchen, bevor sie wieder fährt, auf geht's. Bei ihr macht man nichts falsch.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              roland13 (29.06.2022), greeni68 (29.06.2022)

              #7
              Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
              I

              Ich bin mal so frech und habe einen kleinen Auszug vom Commander herauskopiert, da es vermutlich nicht geht ihn aus einem anderen
              Bericht zu zitieren:
              Sicher geht das, mache ich auch gelegentlich
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                Nun hat sie auch wieder eine Anzeige hier laufen
                Na dann bin ich mal behilflich
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (30.06.2022)

                  #9
                  Angela Bremen Stolzenauer
                  aktuelle Anzeige:
                  https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ngela-11165069
                  alter thread:
                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...stolzenauer-34

                  Habe die Hürde überwunden, an gleicher Stelle zwischen den 2 Angelas die Richtige zu finden. Falsch machen konnte man sowieso nichts ;-)
                  Terminvereinbarung: Problemlos möglich. Standardpreise.
                  Location: bekannte Mittelklasse einschließlich Bad.
                  Angela: schön, schlank, problemlos von den Bildern wiederzuerkennen und erstaunlich groß. Selbst ohne highheels über 1,75, zum Dahinschmelzen!
                  Freundliche Begrüßung, Hilfe bei der Reinigung, Abtasten im Stehen, knackige kleine Brüste (Cup A) in Händen und einen festen Hintern vor mir war ich bald gefechtsbereit.
                  Angela zog mich dann aufs Bett und kümmerte sich in feinstem Französisch um mich. Bald ging es dann über in 69, optisch und geschmacklich ein Genuß.
                  Der übliche Dreistellungskampf wurde von ihr aktiv begleitet, kein Wegziehen, keine Hände dazwischen und dezente Geräuschkulisse. Was will "Mann" mehr?
                  Als der Conti gefüllt war zeigte sie keine Eile, was ich besonders zu schätzen weiß, schließlich sind es diese kurzen Momente, die man genießen möchte.
                  Reinigung durchgeführt und noch ein wenig gefühlvolle Massage.
                  Die Zeit war viel zu schnell rum.
                  Mit Küsschen verabschiedet. Sicher nicht für allzu lang. Das will ich wiederhaben!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Never_Ever (27.05.2023), casanova72 (21.02.2023), oralliebhaber (20.01.2023), Manfred789 (19.01.2023), Angerfist (02.12.2022), greeni68 (02.12.2022)

                    #10
                    Moin Leute,
                    ich habe sie diese Woche besucht. Fotos passen. Sie ist recht schlank, mit kleinen Brüsten und schönen Nippeln. Nett und freundlich. Das blasen war nicht schlecht, wenn auch nicht überragend. Ganz rein genommen hat sie Ihn nicht. Dann Reiter, ging so. Danach Hündchenstellung, gut und ausdauerndgegengehalten . Bei der anschließenden Missi lagen ihre Beine schön auf meinen Schultern, damit ich schön tief reinkonnte. Säuberung hat sie zärtlich vorgenommen, danach Wäsche und freundlich verabschiedet,
                    War jetzt nicht berauschend, aber bestimmt nicht schlecht. Wenn es mal wieder passt, könnte ich mir einen erneuten Besuch vorstellen.
                    80€ für 30

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hanseat69 (23.01.2023), onlySatisfaction (19.01.2023), greeni68 (18.01.2023), Angerfist (18.01.2023)

                      #11
                      Moin,

                      kann den guten Berichten nur beipflichten.
                      Meine Besuche, zweimal an der Zahl, bei ihr liegen zwar schon längere Zeit zurück aber sind noch immer in guter Erinnerung.
                      Gehört definitiv zu den Damen mit denen man eine gute und intensive Zeit erleben kann.+
                      Vor allem ist sie "erfahren" und weiß wie man auch im P6 das Gefühl von der besten Freundin mit der man schon lange Sex haben wollte vermittelt.

                      Habe sie seit dem zwar noch nicht wieder besucht, was aber der Tatsache geschuldet ist, dass meine Tops vor Ort waren oder ich neugierig auf was neues war.

                      Gruß vom Löwen

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (23.01.2023), Hanseat69 (23.01.2023)

                        #12
                        Moin,

                        ich war im Laufe der Jahre auch schon mehrfach bei ihr, ich finde, bei ihr kann man nichts falsch machen.

                        Angerufen, Termin gemacht, ich mag die Location, es gibt Parkplätze und man fühlt sich nicht so beobachtet.
                        Sie machte die Tür auf und, und begleitete mich ins Zimmer, Geld übergeben 80/30 inkl. Zungenküsse und lecken.
                        Sie schaut so aus, wie auch auf ihren Bildern im Internet.
                        Bad wurde angeboten und genutzt, alles sehr sauber, zurück ins Zimmer habe ich gute 5 Minuten auf sie gewartet.
                        Dann abtasten im Stehen, und geile Zungenküsse, nach eine Weile sind wir dann aufs Bett und ich habe sie schön geleckt, das hat sie genossen und mich machen lassen, ich weiß nicht, ob sie gekommen ist, war nicht deutlich zu erkennen.
                        Dann hat sie kurz angeblasen und ich habe sie in der Missi schön genommen, dabei hat sie die Beine richtig Breit gemacht, ich war Geil und es hat auch nicht lange gedauert und ich habe das Kondom gefüllt, kurzes ausruhen, das Kondom wurde entsorgt und ab ins Bad.
                        Nach guten 20 Minuten war ich wieder draußen.

                        Fazit solide Nummer, auch wenn ich finde, sie war früher noch um weiten besser.

                        Gruß
                        Lodel




                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Never_Ever (23.08.2023), casanova72 (21.02.2023), greeni68 (23.01.2023), Hanseat69 (23.01.2023)
                        Lädt...
                        X