Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alysia echte Schönheit

    hallo

    ich war gestern in Eisenach bei dieser jungen Frau und habe mir eine halbe Stunde gegönnt habe nicht vorher angerufen bin spontan hin.
    mit hübschen Dessous und high Heels wurde ich freundlich empfangen 80430 wurden übergeben.Kurz geduscht und dann ab in das klimatisierte Liebesnest sie ist sehr freundlich hat einen wunderschönen Körper genau richtig für mich die Bilder sind identisch. Während des streicheln und küssen sie wurde gekonnt mit dem Mund der Pirelli aufgezogen .


    Und los ging es mit Blasen nachdem ich ihr signalisiert habe dass ich eine 69 noch machen möchte bekam ich ihre geile Muschi Ins Gesicht gedrückt nachdem wir uns beide geil gemacht haben. blieb sie gleich oben drauf und reite du mich mit den Rücken zu mir was für ein geiler Anblick nach den vers. stellung ging es mit mir in der doggistellung zum Finale konnte schön aus zocken.
    Fazit für mich ein sehr schönes Erlebnis Werde ich auf jeden Fall wiederholen
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JB35 (29.08.2022), Angerfist (09.08.2022)

    #2
    ich habe vergessem die anzeige mit ein zubinden kan das bitte der admin übernehmen danke sehr
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

    Kommentar


      #3
      Du musst dem Moderator und uns Lesern aber wenigstens ein paar Anhaltspunkte mitteilen, um welche SDL es sich handelt: Link zur Anzeige, Telefonnummer o. dgl. Der Name allein reicht da nicht. Z.Zt. findet sich nämlich keine Anzeige einer Alysia in Eisenach.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bigbody1970 (30.06.2022)

        #4
        Zitat von Bigbody1970 Beitrag anzeigen
        ich habe vergessem die anzeige mit ein zubinden kan das bitte der admin übernehmen danke sehr
        Die Anzeige ist leider offline.
        Name: Alysia echte Schönheit (früher auch Alyssa italienische Schönheit)
        Telefon: 0152-17834530 bzw. 015217834530




        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bigbody1970 (30.06.2022), SledgeHammer (29.06.2022)

          #5
          ja ich habe es eben gesehen das die offline ist Wenn die wieder aktiv irgendwann sein sollte werde ich hier mich melden.
          „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

          Kommentar


            #6
            es ist jetzt in Eisenach aktiv

            Kommentar


              #7
              Zitat von longrider Beitrag anzeigen
              es ist jetzt in Eisenach aktiv
              Anzeige ist nun eingebunden, nun könnt Ihr fleißig berichten
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                geil 😊vielen Dank für das Einbinden der Anzeige ich werde sie ende der woche wieder besuchen und mein erstes treffen wiederholen ;)
                „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von longrider Beitrag anzeigen
                  es ist jetzt in Eisenach aktiv
                  Saarländer?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von broiler Beitrag anzeigen

                    Saarländer?
                    ne Gender gerecht
                    Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Guter Mensch (10.08.2022)

                      #11
                      ist eine lady bitte (sie ist richtig).
                      ES ist hier nicht angebracht
                      „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        SledgeHammer (10.08.2022)

                        #12
                        Zitat von Bigbody1970 Beitrag anzeigen
                        ist eine lady bitte (sie ist richtig).
                        ES ist hier nicht angebracht
                        Ich verwies auf die Anzeige. Es tut mir leid, Mein Deutsch ist nicht das beste.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X