Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gina - München - Jedes mal ein Traum

    Zum ersten mal sehe ich hier bei den Ladies Ihre Anzeige mit dem Massageangebot an ihrer aktuellen Wirkungsstätte in der Martin-Kollar-Straße 3.

    Mein Gott, was hatte ich für heiße Dates mit dieser wundervollen Frau aus Ungarn. Mehr als schade, dass wir uns nicht öfter sehen, da ich nicht so oft nach München komme und dadurch haben sich unsere Wege verlaufen.

    Die aktuellen Bilder aus der jetzigen Anzeige hatte sie schon, als ich sie vor einigen Jahren zum ersten mal besucht hatte. Damals noch in der Rüdesheimer Straße. Ich finde, die Bilder treffen sie nicht zu 100 %.

    Das hübsche Gesicht wirkt in Natura etwas anders, nicht so länglich. Die Figur ist auch etwas anders. Becken und Po sind etwas breiter. Was aber bei ihrer Größe weder sonderlich stört noch auffällt.

    Insgesamt muss man sagen, eine optisch tolle Frau mit einem warmherzigen und vertrauensvollen Charakter und einer besonders sinnlichen Art. Schon beim ersten Blickkontakt spürt man diese knisternde Erotik. Das setzt sich fort, als sie mich aus der Dusche abholt und erlebt im Laufe der Massage seinen Höhepunkt.

    Keinerlei Berührungsängste stören diese hocherotische Massage. Immer berührbar, auch an den schönen Naturbrüsten mit den großen festen Brustwarzen. Selbst wenn ich mit meiner Hand über die schön rasierte Muschi gleite, kommt kein Veto.

    Bei der gekonnten B2B Einlage zeigt sie ebenfalls ihr Können und lässt mich ihre weichen Körperteile sanft spüren. Dass ich sie dabei überall streicheln darf erhöht bei mir die Spannung auf den krönenden Abschluss.

    Mit unterschiedlichen Griffen, im Tempo leicht variabel wird mein Lustzentrum fast zum explodieren gebracht. Gina hat ein sehr feines Gespür und verzögert immer wieder den Orgasmus. Nachdem sie das 3 - 4 mal gemacht hat, werde ich unter meinen eigenen Lustschreien erlöst und darf heftig abspritzen.

    Nach dem beseitigen der Kampfspuren werde ich noch liebevoll gestreichelt und ich erwidere diese Streicheleinheiten an ihr. Ist so ein schönes Ritual um wieder runter zu kommen. Oft kuscheln wir noch miteinander und reden über dieses und jenes.

    Wie gesagt, es ist sehr schade, dass wir uns nicht öfter sehen können. Hätte Franken so etwas zu bieten, wäre ich wahrscheinlich jede Woche dort. In meiner Liste der Massageladies steht Gina mit einer 1. Und da gibt es nur wenige, die das geschafft haben. Hoffentlich erlebe ich ihn bald wieder, diesen Traum.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Willysy (29.06.2023), Bayer1860 (18.06.2023), Wowwow (02.07.2022), mopilar (02.07.2022), Kemptener (02.07.2022), Pussyhunter69 (02.07.2022)

    #2
    Ich gehe normalerweise nicht zu erotische Massage, aber da ich in den letzten Wochen sehr viel Stress hatte, habe ich mir gedacht dass ich das probiere. Ich habe am Ladies Ginas Anzeige gefunden und schnell habe ich mit ihr einen Termin ausgemacht.

    Sie sieht sehr schön aus und sie hat eine sehr nette Vorgehensweise. Wir sind ins Zimmer gegangen, bisschen geplaudert und alles geklärt. Sie hat natürlich auch Dusche angeboten, die ich genommen habe.

    Danach fang Sie mit der Massage an, erst langsam mit warmes Öl bei meinen Beine und Rücken. Es hat mich schon so geil gemacht, dass mein kleinen komplett hart war, als sie mich gebeten hat umzudrehen. Sie hat wieder meine Beine und Körper massiert und langsam sind sie zu meinem harten Schwanz gekommen. Sie hat mehr Öl genommen und hat mich erst mit ihrem Körper und danach mit ihrem Hand verwöhnt, bis ich explodiert habe. Wir haben noch bisschen geredet und sie hat nachmal Dusche angeboten.

    Insgesamt war es einen sehr tollen Besuch. Ich wundere mich nun, warum hat sie hier nur so wenig Berichte, es ist Wert, Gina zu besuchen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Willysy (29.06.2023), Bayer1860 (18.06.2023)

      #3
      david9 Welche Preise ruft die Lady auf? Ist sie nur in München tätig? Möchte mir bald zum Geburtstag eine Massage gönnen und diese Lady klingt sehr schön... 😃😃😃
      Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

      Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

      Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

      Kommentar


        #4
        Bayer1860 Hallo, sie ist nur in München tätig, mindestens habe ich ihre Anzeige bisher nur da gesehen. Sie ist aber sehr oft da. Bei ihren Preise bin ich jetzt unsicher geworden, es war entweder 130€ oder 150€ für die Stunde 😅 Es lohnt sich aber auf jedem Fall 😉

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bayer1860 (29.06.2023)

          #5
          Vielen Dank, david9 ... München liegt zwar von LA genauso weit weg wie Regensburg (Tantra Deluxe), aber erstens lachen mich die Bilder von Gina mehr an (schöne blonde Haare, tolle Figur, vermutlich sehr schönes Gesicht), zweitens ist 150460 ein guter Deal und drittens ist mir der ÖPNV in München vertrauter als in Regensburg...😃😃😃
          Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

          Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

          Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

          Kommentar


            #6
            Hi Löwenbruder.
            150/60 waren es letztens mal.
            Pass auf, wenn Du hingehst und steck mal Deine Nase in denn Wind: wenn Alkoholgeruch, dann umdrehen und gehen. Mehr sog i ned.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bayer1860 (29.06.2023)
            Lädt...
            X