Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva die kleine s*u..AV + ZK
07545 Gera
0163-8518590
  • 27 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 172 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
GANZ NEU

BITTE NUR ÜBER WHATSAPP!!!!
Hallo, lieber Besucher!
Ich bin wirklich ganz neue Frau in Erotik Branche, bin Liebhaberin und Anfängerin!
Ich bin 27 Jahre, zierlich, sexy und bin immer gut gelaunt! Mit mir wird nie langweilig!
Habe gute Fantasien und liebe es einfach!
Ich küsse sehr gerne und mag leidenschaftliche ZK, ich finde es gehört immer dazu. Ich verwöhne Dich mit meinem M*und, mit meiner Z*nage und Fingern bis zur Ekstase.
Heiße Franz. Spielchen ist mein Geschenk für Dich! Das ist meine Kunst und was meine Z*nage dabei macht vergisst Du nie. So gut mache ich das!!! Wenn Du mich auch verwöhnen willst werde ich es sehr genießen und stöhnen dabei, weil ich es auch liebe...
LSB. Spiele mit meiner besten Freundin mag ich auch sehr....Wenn Du schaust wie ich meine Lustperle massiere, oder meiner Freundin dabei helfe, oder wir uns küssen und beide verwöhnen Deinen besten Freund .
Oh das vergisst Du nie....
Und uns beide kannst Du überall verwöhnen, im Bad, im Bett, im Stehen, oder von Hinten... Es wird uns allen viel Spaß dabei bringen
Meine Fotos sind 100% Original.
Bin sehr freundlich, komm vorbei und lass uns was schönes, unvergessliches zusammen erleben!!!
Ich nehme nicht ab, bitte Dich um Verständnis, BITTE SCHREIB MIR ÜBER WHATSAPP!!!
Kuss und bis bald
Deine zierliche Ewa
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva die kleine s*u..av + zk

    Hallo Jungs, die Terminabsprache am Vormittag per WhatsApp war ein langes Hin - und Her, da die Gute einen Banktermin hatte und mir viele Vorschläge schickte, die sie dann wieder verwarf. Es war etwas nervig. Irgendwann schafften wir aber die Terminfindung. Wir klärten ebenfalls per WhatsApp den Preis 150460 + 50AV und ich war auf die Minute genau vor Ort (Haus im Hinterhof nähe Südbahnhof). Ich klingelte und stand dann eine Minute da, ohne dass geöffnet wurde - nicht sehr angenehm. Der Hinterhof und der Hauseingang sind gut aus den benachbarten Häusern einsehbar. Nach nochmaligen Klingeln ging die Tür auf, ich ging in den 1. Stock, wo sie in der Tür stand und sagte, ich solle noch 2 Minuten auf dem Treppenabsatz, eine halbe Etage höher, warten. Das fängt ja gut an - ich hätte jetzt umkehren sollen. Na ja, kurz danach kam mein Vorstecher heraus und verlies das Haus. Ich durfte noch zwei Minuten warten… definitiv zu kurz für eine Dusche ihrerseits. Irgendwann machte dann die Frau von den Fotos in rotem Kleid auf und ich trat in ein recht dunkles Zimmer. Nach Dusche meinerseits, Vorgespräch und Geldübergabe animierte sie meinen kleinen Freund recht gut und wir begaben uns auf das Lümmelbett. Details behalte ich für mich aber es wurden alle Absprachen eingehalten. Was allerdings gar nicht ging und was eine Wiederholung für mich unmöglich macht, ist die Tatsache, dass es zweimal klingelte und sie jedes Mal den Nahkampf unterbrach, um an die Tür zu gehen und das VZ sogar zu verlassen, um im Treppenhaus (VZ grenzt ohne Flur direkt an dieses), Verhandlungen mit potentiellen Kunden zu führen. Jedes der beiden Male zog sie sich was an und verließ für ca. 2-3 Minuten die Verrichtungsstätte. Das geht gar nicht. Der Funke sprang so richtig auch nicht über. Technisch war aber alles in Ordnung, ich kam auch zu meinem Höhepunkt aber nach 45 Minuten verließ ich die Wohnung. Irgendwie hatte ich keine Lust, mir die fehlenden 15 Minuten noch zu verschaffen, indem ich darauf aufmerksam gemacht hätte, dass noch Zeit sei. Ich vermute, sie hätte nicht rumgezickt aber der Riemen war runter. Eine 75C hat die Dame definitiv nicht. Es ist eine 75A. Schlank ist sie jedoch. Keine Wiederholungsgefahr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (25.08.2023), bueno-cabron (20.08.2023), Bigbody1970 (16.08.2023), robbe05 (25.08.2022), Toni00168 (21.07.2022), peet-33 (20.07.2022), Pitt (08.07.2022), Hightower (07.07.2022), Guter Mensch (07.07.2022), SledgeHammer (07.07.2022)

    #2
    Gibt auch schon einen ähnlichen Bericht von mir.

    „20 min 50 Euro, Halbe Stunde 80 Euro, Stunde 150 Euro Baby für ein unvergessliches Erlebnis🥰💋💋“

    ...schrieb sie mir und es war ähnlich chaotisch wie bei dir. Auf jeden Fall unvergesslich aber nicht das was ich erwartet hatte, nach einigen überschwänglichen Bewertungen anderer.

    Das mit dem aus dem Zimmer gehen ist auf jeden Fall der Hammer!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (25.08.2023)

      #3
      Kann ich leider so unterschreiben!

      Ich hatte schon 2 Dates mit Ihr, beim ersten war der Kunde noch König und man hatte Ihre ungeteilte Aufmerksamkeit.
      ca. 2 Monate Später....kam die "B" Probe. Zu oft das Handy im Blick und als Sie zwischendurch einmal ins Bad verschwinden musste lief die Waschmaschine als Sie wieder heraus kam

      Ganz abgesehen davon das die Termine bei Ihr sehr knapp zusammenliegen, der Kunde vor mir hat mir noch die Tür aufgehalten und als ich wieder herunterkam saß der nächste schon unten auf der Bank.

      Viel zeit um alles wieder herzurichten kann es da nicht geben....

      Für mich seit dem 0% Wiederholung

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lustgärtner (25.08.2023), bueno-cabron (20.08.2023), Guter Mensch (20.07.2022)

        #4
        Moin....kann eure negativen Seiten eigentlich nicht teilen. Kenn die Dame jetzt schon länger, und immer perfekte dates mit ihr. Kein Handy in der Hand in der Zeit, und Klingel wird auch ignoriert. Ihr Spielerische Art müsst ihr nur verstehen. Sie heizt euch eigentlich damit ein, und bringt dich um den Verstand. Sie mag es auch etwas kräftiger angefast zu werden. Die Hand am Hals bringt sie in Fahrt. Sie ist weit ab von der 0815 Nummer. Einfach mal was versuchen bei ihr....ob sie es mag zeigt sie euch dann schon. Bei mir steht sie auf alle Fälle weit oben auf der Liste. Jeder Tag ist auch nicht der gleiche bei den Damen. Kann man im Vorfeld alles erfragen, da weiß man was ein erwartet. Gerade bei so heißen Temperaturen. Da knackst nicht mal 10 Männer einfach so weck

        Kommentar


          #5
          Kann ich bestätigen…
          War heute erst wieder bei ihr, Service war wie immer Weltklasse und Mega versaut, inklusive anal. Dabei habe ich sie doggy genommen und von hinten an ihren feuchten haaren festgehalten , war ein sehr schöner Anblick.

          Termin bereits gestern ausgemacht und eingehalten.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            UDU (29.08.2022), Spritzer69 (14.08.2022)

            #6
            Hallo, liebe Gemeinde!
            Habe es heute gewagt, sie zu besuchen! Super Kontakt über WA , es wurde Zeitnah geantwortet!
            Termin super eingehalten !
            Sie ist eine Perle, tolle Figur , freundlichen, geil und top gepflegt!
            Habe den Quicki genommen zum kennenlernen! 69 , Missi , Doggy und Finale auf ihre A+ Brüste!
            Kann sie nur empfehlen!

            liebe Grüße an alle User! 😀

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lustgärtner (25.08.2023)

              #7
              Hallo!

              Habe extra die alte Nummer ( Telefon) genommen, da man mehrere Berichte über sie findet! 🤷‍♂️!
              Sie kommt bald wieder in mein Gebiet und dann nehme ich mir etwas mehr Zeit für sie!
              Habe ihre versaute Ader noch nicht gefunden! 🧐 !
              Melde mich, sobald ich sie gefunden habe!!!!!

              🤠

              Kommentar


                #8
                Von mir aus kann die Dame gerne in Gera bleiben, wenn sie dort so beliebt ist.
                An Damen, welche sich nicht mal sauber abduschen, zwischen ihren Kundenbesuchen, habe ich absolut kein Interesse.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
                  Von mir aus kann die Dame gerne in Gera bleiben, wenn sie dort so beliebt ist.
                  An Damen, welche sich nicht mal sauber abduschen, zwischen ihren Kundenbesuchen, habe ich absolut kein Interesse.
                  Sorry! Konnte nichts feststellen, war alles tipptopp! Schön rasiert und lecker! 🤠

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Zusammen,

                    ich besuche Eva nun schon eine ganze Weile und versuche immer einen Termin zu ergattern wenn sie in Gera ist.
                    Ich kann die negativen Eindrücke in Bezug auf Handy, Klingel, Lustlosigkeit und Hygiene gar nicht nachvollziehen.

                    Das einzige was ich bestätigen kann ist das die Körbchengrösse in der Anzeige falsch ist aber das sieht ja man bereits auf den Fotos, von daher ist das kein Kritikpunkt für mich.
                    Es kommt ab und zu vor das es an der Tür klingelt aber dem hat Eva noch nie Beachtung geschenkt. Ich muss auch sagen das ich noch keine Dame dieser Branche erlebt habe die so
                    viel natürliche Geilheit ausstrahlt bzw die diese so gut spielt.

                    Eva hat auch bei jedem meiner Besuche geduscht wenn ich zur Tür rein war und sie hat auch jedes mal sehr lecker geduftet. ich buche immer das ganze Programm mit
                    Anal und sie kennt langsam meine
                    vorlieben, nach dem anheizen kniet sie sich schon immer voller Vorfreude aufs bett und lässt sich ihr hintertürchen mit zunge und finger verwöhnen bevor die aktion startet.

                    ich kann aber nachvollziehen das vll einfach die sympathie nicht passt oder eben die chemie nicht stimmt. dann ist klar das keine
                    stimmung aufkommt und wenn man vll
                    nicht ihr typ ist oder man nicht auf dem
                    gleichen level kommuniziert kann es schon passieren das der funke nicht überspringt
                    mfg

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Lustgärtner (25.08.2023), UDU (21.08.2023)
                    Lädt...
                    X