Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eli Abzocke Reinfall!

    Ich habe heute die besagte Dame besucht.

    Und muss sagen das war in meinen letzten 13 Jahren im pay6 das aller schlimmste mal.

    Termin per WhatsApp gemacht 100430

    Hab dann unter der genannten Adresse vor dem Eingang gewartet.

    Sie kam dann raus, durch die Garage gingen wir dann Richtung Wohnung, die hat kurz ihre Dessous aus dem Auto geholt. (Alter Stern Rostlaube)

    Dann wollte ich eigentlich schon gehen aber ich war ziemlich im Zeitdruck und hatte keine Zeit mehr mich wo anders spontan umzuorientieren.

    Bilder sind absolut Fake. Eher KF 40 absolut kein Hingucker. Eher so eine Zi***nerbraut.

    Duschen ging nicht dusche stand unter Wasser musste aber trotzdem kurz rein pissen.

    Sollte in der Küchenspüle mich sauber machen.

    Dachte dann ok jetzt gehst du wirklich aber irgendetwas hat mich daran gehindert.

    Tüte drüber französisch war unter aller s*u dann kurz Babyöl drüber und Missio. Gott das war so schlecht ich musste abbrechen ich bin gegangen.

    Ich hab so ein schlechtes Gewissen das ist nicht gegangen bin schade um die Moneten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hawky15 (02.11.2022), Phantom77 (18.09.2022)

    #2
    Danke für deinen Bericht wollte die Dame auch schon besuchen. Lassen wir jetzt lieber mal bleiben.

    Kommentar


      #3


      Gibts denn sowas!?

      Kommentar


        #4
        Wenn ich das so lese, denke ich er ist bei der Putzfrau gelandet und nicht bei ihr
        Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

        Kommentar


          #5
          Unterschätze nicht eine Putzfrau, die hätte wahrscheinlich noch eine bessere Performance abgeliefert.
          Ist wirklich unverschämt, was sich manche AZF erlauben... und kommen immer wieder damit durch.
          Und wenn wirklich mal der Ruf ruiniert ist und die Kunden weniger werden, dann wird Stadt, Name, Fotos, Telefonnummer
          gewechselt und der Beschiss geht weiter.

          Kommentar


            #6
            Gott sei dank habe ich das jetzt gelesen, sie werkelt gerade in Regensburg und macht über WA Versprechen die mit Sicherheit nicht gehalten werden und verlangt utopische Preise

            Kommentar


              #7
              Zitat blackhairliebhaber : "Tüte drüber französisch war unter aller s*u dann kurz Babyöl drüber und Missio."

              ich habe mal gelesen das Babyöl die Kondome reisen lassen kann --> hoffe alles ist gut gegangen

              Kommentar

              Lädt...
              X