Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karina - Einfach nur SUPER

    Hallo liebe Foristi,

    zu Karina sei folgendes zu sagen nach dem Besuch:

    Das Haus liegt an einer Hauptstraße, aber man kann dezent parken. Karina öffnet nach dem Klingeln sehr schnell die Tür. Die Wohnung ist sehr groß, sauber und gut gelüftet.
    Karina selber ist eine mega liebe und noch dazu äußerst hübsche Dame. Ihre freundliche Ausstrahlung steckt einen förmlich an. Nach der Übergabe des Geldes (70430 bzw. 130460) zog sie sich kurz zurück und entkleidete sich. Zum Vorschein kam ein bildhübscher Körper mit kleinen Tattoos. Die Brüste sind eine schöne größere A und die KF locker 32/34. Alles ist straff und einen süßen prallen Hintern hat sie auch. So lagen wir nebeneinander und sie begann meinen Kumpel auf Temperatur zu bringen. Dabei lag sie so anbietend, dass ich nicht anders konnte und ihre süße rasierte mit den Fingern streichelte, was sie problemlos zuließ. Nun durfte ich die Süße auch mit der Zunge und den Fingern stimulieren. Anschließend zog sie ein Gummi auf und begann mit wunderschönem französisch. Das war sehr gut und brachte umgehend das gewünschte Ergebnis. Und so kam es wie es kommen musste nach kurzem Doggy. Beim Anblick ihres süßen Hinterns sowie dem berühren ihrer prallen Brüste war die Tüte sehr schnell voll. Karina übernahm die Säuberung und zeigte mir den Weg zum Bad, wo auch alles sauber und mit zahlreichen sauberen Handtüchern und Duschutensilien bestückt war. Fazit: sehr sauber, sehr lieb und freundlich, kein Zeitdruck und Wiederholung bei 100%. Mehr von solchen Damen und das Gewerbe hätte einen top Ruf. Behandelt sie bitte ordentlich. Sie hat es verdient.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HengsEasy (25.02.2023), Springhengst (20.12.2022), corradoman (14.07.2022), Lustgärtner (12.07.2022), Ostfriese (12.07.2022), aka H.N. (12.07.2022), Angerfist (12.07.2022)
Lädt...
X