Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt (Oder) Laura Super Star

    Hallo,
    diese Woche hatte es mich in die Nähe von Frankfurt (Oder) verschlagen und da habe ich mal nachgesehen was so am Start ist. Da die von mir favorisierte SDL erst ab 14:00 Uhr Zeit hatte, sah ich mich nach Alternativen um.
    Diese sind nicht sehr reichlich, wenn man denn nicht östlich der Oder sein Glück versuchen möchte.
    Also die Anzeige von Laura-Super Star gefunden.

    Kurz die Tante Google befragt, die wusste aber keine Antwort zu geben. Na denn, angerufen und kurzfristigen Termin in einem wilden Gemisch von Deutsch, Englisch und Spanisch vereinbart.
    Die Lokation liegt direkt an einer Hauptverkehrsstraße, parken ist aber auf dem Hof oder ein Stück weiter in einer Seitenstraße möglich.
    Nun pünktlich erschienen und es wurde aufgetan.

    Es öffnete eine kleine, zierliche Frau die Tür die ich zuerst mit den Bildern im Netz nicht überein brachte. Sie sieht gut aus, deutlich schlanker als sie auf den Bildern wirkt und sie kann fast kein Deutsch. Englisch geht besser. Ich wollte schon gehen, wie oft habe ich hier gelesen, dass sowas nix wird. Aber ich bin geblieben.
    Also sie ist ohne Schuhe max. 1,6 m groß, hat eine Handvoll Oberweite und ist auch sonst schlank.
    Für mich sah sie deutlich besser als auf den Fotos aus. Sie erklärte mir auf Englisch was so alles angeboten wird und ich wies sie darauf hin, dass es ein großer Unterschied wäre, für eine halbe Stunde 80 oder 800 € aufzurufen. Es wurde dann 80430. Auch auf die Unterschiede Anzeige/Original angesprochen, meinte sie nur es wäre ein „Mistake“. Angeblich ist sie aus Barcelona.


    Reinigung wurde angeboten und genutzt, im Bad gab es keinen Spiegel, keine Mundspülung aber jede Menge Handtücher und etwas Handwaschseife.
    Im Verrichtungszimmer (war ganz ordentlich, aber relativ leer) im Stehen abgegriffen, in der Horizontalen noch etwas Streicheleinheiten beiderseits, guter Französisch-Unterricht, Dreistellungskampf und Ende mit HJ mit KB.

    Leider gab es gar keine Feuchttücher oder die sonst so gern genommenen Küchentücher, die Entsorgung und Reinigung musste dann anders gelöst werden.

    Fazit: freundliche SDL die keinen Zeitdruck aufkommen ließ, die alles gut mitgemacht hat, relativ unerfahren im Geschäft zu sein scheint, aber sonst war es gut. WHF 80%

    Mit freundlichen Grüßen fK
    alea i acta est
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    corradoman (14.07.2022), aka H.N. (14.07.2022)
Lädt...
X