Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ewelin
Kirchhuchtinger Landstr. 243
28259 Bremen
1. Stock Eingang B - Frank
0157-39859749
  • 21 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
  • Strip 
  • VE 
Schlanke Traumfrau verwöhnt Dich mit viel Zeit und Leidenschaft!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ewelin ist wieder in Bremen...
    Gott sei Dank hat Sie es sich mit der Paysexrente nochmal überlegt...
    Gestern war ich für eine Stunde bei dieser rumänischen Schönheit...
    Sie hat nichts verlernt, spitzen Service zu normalen Preisen 120 Euro...
    ​​​​​Sie bleibt noch 1,5 Wochen in Bremen...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (29.11.2023)

      #17
      Huhu,

      nach dem Preiswahnsinn von Inna habe ich mich bei Evelin nach Service und Preis erkundigt. 130460 inkl. ZK und ein weiteres Extra inkl.
      Also sehr faire Preise( fast schon zu günstig bei diesem Aussehen)

      Termin auf 15 Uhr gelegt und sehr zeitig losgefahren. In Bremen bei den Baustellen weiß man ja nie.

      Um 14:00 Uhr bei der KHL eingetroffen, Evelin angeschrieben ob sie schon früher Zeit hat....... hatte sie :-)

      Um 14:15 Uhr bei ihr geklingelt und Einlass erhalten. Was für eine Schönheit. Tolle, volle Lippen die fast wie Aufgespritzt aussehen aber nicht sind. Ein grauer Bademantel verhüllte den Rest des Körpes.
      Im Zimmer angekommen wurde der Bademantel abgelegt und ihr toller Körper kam zum Vorschein. Alles wie auf den Bildern wobei Evelin auf den Bildern größer wirkt. Das Alter würde ich eher auf 25-27 schätzen.
      Die Dusche wurde angeboten und angenommen. Zurück im Zimmer war Evelin bereits entkleidet. Wunderschöne Natur-Titten und einen super schönen Hintern.

      Im Stehen gab es die ersten Zärtlichkeiten inkl. leichter ZK. Allerdings merkte ich schnell, dass ich nicht unbedingt ihr Typ bin. Vielleicht das Alter? Sind ja immerhin ca. 30 Jahre Unterschied........ da merkt man erst wie alt Man(n) ist :-)

      Auf dem Bett ging es dann mit kurzem Streicheln weiter. Aber ab hier gab es keine ZK mehr. Evelin ging schnell zum Blasen über, was wirklich ok war. Sie drehte sich auch so, dass ich überall ran kam. Allerdings fingern mag sie nicht.

      Nach kurzer Zeit wollte ich Evelin auch was Gutes tun und fing an sie zu lecken. Schmeckt richtig gut die Kleine und auch die Mumu ist wirklich schön und gepflegt. Aber auch hier merkt Man(n) schnell ob es sich lohnt weiter zu lecken oder ob es nix bringt. Bei Evelin brachte es nicht wirklich was. Somit war klar, GF6 wird es nicht eher eine Befriedigungsnummer.
      Leider bin ich dann auch ein Kopf-Mensch und der kleine Kai wollte dann nur so halb bis 3/4. Also ließ ich Evelin mich mit dem Mund fertig machen.

      Im Anschluss habe ich Evelin eine Massage angeboten was sie gerne annahm. Dabei merkte Evelin dann wohl, dass so ein alter Zosse doch für was gut ist und fing richtig an zu schnurren.
      Bei der Massage habe ich mir die ganze Zeit ihren Traum-Hintern angesehen und auch massiert. WOW.
      Nach ca. 20 Minuten war ich noch Mal dran der massiert wurde. Naja ging so. Unter die Dusche und das wars. Nach ca. 50 Minuten war ich draußen.

      Fazit:

      Aussehen 9/10
      Fotos vs Real: 8/10
      Chemie: 5/10
      Service: 6/10

      Alles im Allen war es ganz OK. Da von Evelins Seite anscheinend die Chemie nicht passte, passte es dann auch bei mir nicht. Trotzdem eine wirklich wunderschöne junge Frau mit perfekten Brüsten und super Hintern.

      Wiederholung eher nicht.
      Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (30.11.2023), erst_ab_2008 (30.11.2023), Angerfist (30.11.2023), Never_Ever (30.11.2023), Garmin (30.11.2023), kenny012 (30.11.2023), mischkahl (30.11.2023), Däne15 (30.11.2023)

        #18
        Hi, den Text meines Vorredners kann ich 1zu1 kopieren! So habe ich sie auch erlebt, ohne Frage eine bildhübsche Frau, sie zog sich aus, ich machte es auch, wir tanzten nach der coolen Musik, wir lachten. Dann aufs Bett, das Blasen ist gut…mehr nicht, kaum Gefühl, aber ich kam in der 69er Stellung, dieser Anblick ihrer geilen Muschi und der Hintern. Das 2.mal bin ich nicht wieder so in Fahrt gekommen. Er da unten wollte nicht mehr so, nur halbsteif. Das 2.mal hätte ich mir da auch sparen können. Ich war auch fertig von der Arbeit.
        Die Location ist top, gepflegte Räume, sie ist 100 % gepflegt und sauber.

        Gut ich bin Anfang 50, aber bei anderen Mädels hat das 2.mal auch schon geklappt, aber es lag da doch an der Sympathie (alter Mann 😉) Wäre ich 15 Jahr jünger gewesen, wer weiß….! Aber…Sie hat so eine Traumfigur…Wahnsinn. Mit ihr Doggystyle 😍 hui dieser Hintern! Diese Haut! Ihr Preis für ne Stunde da muss man(n) hin!

        Stand heute bin ich aber bei älteren Frauen 30+ besser aufgehoben und erlebe manchmal einen besseren Sex! Ich bin halt älter geworden, bin schon seit 1989 in der Paysex Szene unterwegs. Hat sich viel geändert…früher war fast gar keine Zuzahlung etc.…hatte ich nie erlebt.
        Zuletzt geändert von MatzeOldenburg; 30.11.2023, 14:20.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (30.11.2023), greeni68 (30.11.2023), Never_Ever (30.11.2023), KaiHawaii_70 (30.11.2023)
        Lädt...
        X