Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Raisa Empfehlung

    Die kleine süße Raisa musste ich einfach besuchen. Der Grund waren die Bilder und die positiven Erfahrungen meiner Mitstreiter. Sie wurde als sehr klein und zart beschrieben also habe ich mich auch darauf eingestellt. Termin über WA gemacht was auch problemlos klappte. Ich klingelt und öffnen tat eine Frau jenseits von gut und böse. Sie fragte mich mit barscher Stimme ob ich ein Termin habe. Ich antwortete ...aber nicht bei dir... Dann rief sie Raisa: Kundschaft. Es kam ein kleines zierliches Wesen und lächelte mich an. O Gott dachte ich das wird was geben schließlich bin ich 1,90 und 110 kg schwer. Noch nie hatte ich mit so einer zierlichen Person Sex aber es war einfach herrlich. Vor allen habe ich den Moment genossen als sie sich auf mich setzte und mein bestes Stück gaaaanz langsam in sich versenkte. Diese kleine Schmerle zündete ein Feuerwerk ab was seines gleichen suchte Erst langsam dann immer schneller bis zur Ektase. Sie machte alles mit und ging bereitwillig auf all mein Wünsche ein, einfach herrlich. Zu ihrer Person gibt es einiges zu sagen. Laut eigner Aussagen ist sie 32 und kommt aus Italien was ich nicht so recht glauben kann. Die Bilder spiegeln nicht die Frau wieder wie ich sie angetroffen habe, aber Entwarnung sie sieht in Wirklichkeit viel hübscher aus wie auf den Fotos. Wer auf kleine...sehr kleine...Brüste und auf einen sehr zierlichen Körber steht ist bei ihr an der richtigen Adresse. Auf jeden Fall war es eine positive Erfahrung mit so einen Leichtgewicht Spaß zu haben. Nächste Woche ist sie aber in Passau und erst mal unerreichbar.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (18.08.2022), Lustgärtner (19.07.2022), Kuschelbär (17.07.2022), big123 (17.07.2022), Rohrzucker (16.07.2022), SoeZw (16.07.2022), Ostfriese (16.07.2022), SledgeHammer (16.07.2022)

    #2
    0152-13107079 - LADIES.de Forum Beiträge (ladies-forum.de)
    Raisa ist schon länger unterwegs und es gibt noch mehr Berichte von ihr mit anderer alter Telefonnummer.
    Die alten Berichte von Regensburg, so aus der Zeit 2015 find ich nur grad in der Eile nicht

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (19.07.2022)

      #3
      Bei den vielen Berichten seit 2014 kann das Alter nicht stimmen, aber lecker schaut sie aus.

      Kommentar


        #4
        Alter kommt schon hin, damals war sie noch 18 in ihrer Anzeige

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubert50 (16.07.2022)

          #5
          Zitat von Fillis Beitrag anzeigen
          Bei den vielen Berichten seit 2014 kann das Alter nicht stimmen, aber lecker schaut sie aus.
          Porki schreibt ja....

          Zitat von porki Beitrag anzeigen
          ....
          Zu ihrer Person gibt es einiges zu sagen. Laut eigner Aussagen ist sie 32 und kommt aus .... .
          Ich bin da bei Undresser, wenn sie 2014 erst 18 / 19 Jahre alt war dann kommt das Alter wohl hin, besonders bezogen auf die persönlich genannten 32.
          Wäre mir aber auch völlig egal, sie sieht ja einfach fantastisch aus und laut Porki sollte man sie wohl mehr oder weniger unbedingt besuchen.
          Leider auch für mich in unerreichbarer Nähe bzw viel mehr Ferne.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hubert50 (16.07.2022)

            #6
            Sorry,aber wie soll das Alter hinhauen wenn sie ins Profil 25 rein schreibt und beim Treffen ist sie 32 . Das sind 7 Jahre, keine Ahnung aber für mich ist das Betrug.
            Das sie hübsch ist und ne gute Leistung bringt will ich gar nicht in Anrede stellen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Fillis Beitrag anzeigen
              Sorry,aber wie soll das Alter hinhauen wenn sie ins Profil 25 rein schreibt und beim Treffen ist sie 32 . Das sind 7 Jahre, keine Ahnung aber für mich ist das Betrug.
              Das sie hübsch ist und ne gute Leistung bringt will ich gar nicht in Anrede stellen.
              Das ist bei den SDL leider ein Massenphänomen. Man muss einfach vor Ort entscheiden ob die Abweichung für einen persönlich tragbar ist. Es wäre schön, wenn es bei den Ladies die Option gäbe, dass sich RTO den Pass zeigen lässt und dann die entsprechenden Profile mit "Alter verifiziert" kennzeichnet.

              Viel schlimmer finde ich es persönlich, wenn stark bearbeitete Fotos oder sogar Fake-Bilder eingestellt werden. Wenn ich eine skinny SDL erwarte und eine sehr f**** Dame öffnet die Tür, dann ist die Sache eigentlich gelaufen. Ich gebe zu, dennoch manchmal geblieben zu sein aber das Erlebnis ist dann so getrübt, allein schon aus der enttäuschten Erwartung.
              Zuletzt geändert von broiler; 16.07.2022, 10:54.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hubert50 (16.07.2022), Fillis (16.07.2022)

                #8
                Zitat von broiler Beitrag anzeigen

                Das ist bei den SDL leider ein Massenphänomen. Man muss einfach vor Ort entscheiden ob die Abweichung für einen persönlich tragbar ist. Es wäre schön, wenn es bei den Ladies die Option gäbe, dass sich RTO den Pass zeigen lässt und dann die entsprechenden Profile mit "Alter verifiziert" kennzeichnet.

                Viel schlimmer finde ich es persönlich, wenn stark bearbeitete Fotos oder sogar Fake-Bilder eingestellt werden. Wenn ich eine skinny SDL erwarte und eine sehr f**** Dame öffnet die Tür, dann ist die Sache eigentlich gelaufen. Ich gebe zu, dennoch manchmal geblieben zu sein aber das Erlebnis ist dann so getrübt, allein schon aus der enttäuschten Erwartung.
                Da bin ich absolut bei dir. Das Alter ist mir nicht so wichtig, solange Optik und vor allem Service stimmen. Wenn aber die Bilder meilenweit von der Realität entfernt sind, ist das ein No Go für mich. Man kauft sich auch keinen Porsche um sich dann mit nem Golf abspeisen zu lassen, nur weil das Alter stimmt.

                Spritziges Vegnügen wünsche ich

                Kommentar


                  #9
                  Das Alter ist mir bei der Terminfindung schon wichtig.
                  Wenn die Dame im Profil Mitte zwanzig ist, dann sind die Bilder auch aus dem Alter, wenn sie aber tatsächlich Mitte dreißig ist , dann schaut sie live 10 Jahre älter aus.
                  Die Mädels sollen ehrlich sein,dann gibt es zumindest bei mir keine sinnlosen Fahrten.

                  Kommentar


                    #10
                    Die obigen Fotos hat sie mindestens schon seit 2017. Da hatte ich sie erstmals getroffen. Sie sah zu der Zeit genau so aus. Zwischenzeitlich hat sie sich optisch schon verändert.

                    Der obige Bericht hätte an den bestehenden drangehängt werden können:

                    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-guter-quickie

                    In diesem Bericht sind relativ aktuelle Fotos dabei. (2021) Zwar sind die nicht wirklich vorteilhaft und bei ungünstiger Tagesform fotografiert, geben sie ansonsten aber schon realistischer wieder. Beim letzten Treffen im vergangenen Jahr sagte sie, dass sie 30 sei.
                    Zuletzt geändert von Rohrzucker; 16.07.2022, 17:02.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Frantz00 (20.07.2022), Lustgärtner (19.07.2022), Fillis (17.07.2022)

                      #11
                      Zitat von Rohrzucker Beitrag anzeigen
                      Die obigen Fotos hat sie mindestens schon seit 2017. Da hatte ich sie erstmals getroffen. Sie sah zu der Zeit genau so aus. Zwischenzeitlich hat sie sich optisch schon verändert.

                      Der obige Bericht hätte an den bestehenden drangehängt werden können:
                      Nee, dann siehst du die Veränderung nicht mehr.

                      sexboy
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar


                        #12
                        Raisa in Bayreuth sehr angenehmes Treffen!


                        Also Leute, schon eine Weile nichts geschrieben worden über Raisa…

                        Wegen der Altersdiskussion noch ein paar Sätze von mir. Wir werden das Problem nicht in den Griff bekommen, was das schwindeln mit Alter und Bildern angeht. Dafür müssten alle an einen Strang ziehen und das dies in Deutschland nicht funktioniert, haben wir die letzten Jahre gesehen. Aber wir haben dieses Forum.

                        Auch wenn das angegebene Alter von Raisa nicht stimmt, so war sie doch so ehrlich ihr wahres alter Preiszugeben. Und Ihre Fotos sind auch echt und nicht bearbeitet. Zumindest nicht zu Ihren Gunsten. Denn ich persönlich finde Sie auch optisch jünger und hübscher als auf Ihren Fotos!

                        Ich kann jedes Wort von porki bestätigen. Ich stehe eigentlich nicht auf super schlank und wenig Brust (75B stimmt bestimmt nicht). Aber Raisa hat einen Wahnsinns Niedlichkeitsfaktor. Ich hätte Sie am liebsten adoptiert

                        Ihr Anzeigentext passt eigentlich auch gut zu Ihr:

                        Süßes Girl mit süßem Lächeln und strahlenden Augen.
                        Jugendliche Art, attraktiv, natürlich, sexy, humorvoll, verschmust

                        Einzig Ihr Italienisches Temperament habe ich verpasst. Aber es war auch unser erstes Date, vielleicht lag es auch an mir. Ihre zärtliche Ader war aber auch fantastisch.

                        Ansonsten 0 Stress, sehr gutes Deutsch, ganz ganz liebes Mädchen. Alle Stellungen ohne Diskussion, war aber auch vorsichtig, man hat sonst Angst etwas kaputt zu machen Konnte das Fliegengewicht ohne Probleme mit einer Hand in die nächste Position verlagern.

                        Bitte seit lieb und macht mir die zarte Süße nicht kaputt, denn ich würde Sie gerne nochmal besuchen!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          broiler (18.08.2022), Frantz00 (18.08.2022), Däne15 (17.08.2022), Angerfist (17.08.2022)

                          #13
                          Ich hab die gute noch mal angeschrieben wen sie den wieder in Leipzig ist. Anscheint sind alle Adressen besetzt und sie muss warten bis etwas frei ist. Also ist warten auf dieses zarte Porzellanpüppchen angesagt.

                          Kommentar


                            #14
                            Hab sie 2x in Pa besucht (und drüber berichtet) und war zufrieden.

                            Kann die positiven Erfahrungen der Vorschreiber bestätigen.
                            Ist schon ein Erlebnis mit so einem zierlichen Püppchen, noch dazu war sie sehr angagiert.

                            Für weitere Besuche ist sie mir aber inzwischen einfach zu skinny, bevorzuge wieder "etwas mehr Frau ! "

                            Ww

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X