Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anays - unterirdisch, die Dame hat absolut keine Lust auf ihren Beruf

    Servus miteinander,

    heute habe ich den großen Fehler gemacht, und habe Anays in Hof besucht.
    es ist eine altbekannte Adresse und die Kontaktaufnahme verlief problemlos über WhatsApp. Als ich die Tür geöffnet bekommen habe, stand schon mal eine komplett andere Dame im Zimmer, als auf den Bildern versprochen. Im ersten Moment war ich sehr enttäuscht, ich wollte der Dame aber eine Chance geben. Wir haben für eine halbe Stunde 80 € vereinbart. Auf meine Frage ob ich duschen dürfe, antwortete sie, dass ich keine Dusche brauche, sie möchte beginnen. Gesagt getan. Leider stellte sich in den ersten Sekunden heraus, dass die Dame absolut keine Lust auf ihrem Beruf hat und mit keinerlei Leidenschaft ihre Arbeit verrichtet. Stellungswechsel hat sie leider komplett abgelehnt. Dementsprechend behaglich wurde die ganze Nummer und ich habe ihr nach 5 Minuten vorgeschlagen, dass wir das Date beenden. Die Dame war mit so viel Lustlosigkeit am Werk, dass ich das erste Mal überhaupt ein Date abgebrochen habe, ohne zum Erfolg zu kommen. Als ich nicht gekommen bin, warf sie mir vor, ich hätte eine Flasche Whisky getrunken. Es war 19:00 Uhr und ich war mit dem Auto unterwegs. eine bodenlose freche Unterstellung. Ich nahm noch eine Dusche und bin davon gezogen.
    vor dieser Dame kann ich nur warnen, vor allem weil es sich absolut nicht um die Dame auf den Bildern handelt.

    Liebe Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (10.09.2022), dr ahab (17.07.2022), mopilar (17.07.2022), Hendrik der Kater (17.07.2022)

    #2
    Alles, was im ersten Stock unterwegs ist, kann man vergessen. Es handelt sich immer um mehrere Frauen, meist macht eine, die etwas Deutsch kann, die Termine. Angeboten wird dann, wer gerade frei ist. Zu empfehlen sind doch meistens die Damen, die im Erdgeschoss in den Einzelappartements werkeln. Ich habe dort meist gute Erfahrungen gemacht.
    Schade, das war mal eine richtig gute Adresse!

    Kommentar


      #3
      @catsave
      Ich hatte in letzter Zeit mehrere gute Erfahrungen in besagter Etage! Aber auch ein paar schlechte. Meistens wenn ich auf Risiko dort war, ohne Berichte gefunden zu haben.

      @oberfranke1308
      Danke für‘s teilen, hatte sie auch schon im Auge, zumal es schon einen nicht ganz schlechten Bericht gibt.

      Wie es aussieht hattest du bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gehabt bzw. geteilt.
      Hoffe du hast in Zukunft mehr Glück und man ließt auch mal einen positiven Bericht von dir.
      Zuletzt geändert von Hightower; 17.07.2022, 23:31.

      Kommentar


        #4
        Zu der Dame gibt es bereits (negative) Berichte. Die Erfahrung hättest du dir also mit ein wenig Lesestoff im Vorfeld ersparen können.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Kissinger (11.08.2022)

          #5
          Vorsicht, jetzt in Worms unter dem neuen Namen "Maria" unterwegs...

          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...maria-10986905
          Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

          Kommentar

          Lädt...
          X