Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Annette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Annette

    Naja - was soll ich sagen : Terminabsprache hat gut geklappt . Leider empfing mich Annette in relativ nüchternen Outfit in aber einer gepflegten Wohnung .

    Natürlich war sie etwas „ründlicher“ als auf den Bildern - der Naturbusen stimmte . Auch fand ich den Sex und das ganze Drumherum eher lustlos .

    Wiederholungsgefahr : nicht gegeben !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    metrogrand (16.08.2022)

    #2
    Zitat von Maximus3377 Beitrag anzeigen
    Naja - was soll ich sagen : Terminabsprache hat gut geklappt . Leider empfing mich Annette in relativ nüchternen Outfit in aber einer gepflegten Wohnung .

    Natürlich war sie etwas „ründlicher“ als auf den Bildern - der Naturbusen stimmte . Auch fand ich den Sex und das ganze Drumherum eher lustlos .

    Wiederholungsgefahr : nicht gegeben !
    kannst Du bitte etwas mehr zu diesem Besuch schreiben? Wie viel Geld für welche Zeit und Leistung, macht sie ZK,wie ist der Blowjob?Ich bin schon lange heiß auf diese Milf. Bei einem Anruf nannte Sie mir 250 Euro für eine Stunde. Das hat mich aufgrund der langen Anfahrt abgeschreckt. Wenn ich aber in Münster und Umgebung bin, dann würde ich es mir überlegen.
    Gruss Pitjes123

    Kommentar


      #3
      Im OWL Forum gibt es noch 2 Berichte zu Ihr, im Gesamten eher durchwachsen.

      Kommentar

      Lädt...
      X