Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaskade Massage – Inna – gute Massage, schlechte Zeitmessung

    Mir war heute Abend nach etwas Entspannung zumute und so begab ich mich in die Stiftstrasse zu Kaskade. Ich war in der Vergangenheit schon gelegentlich hier und hatte wenige sehr gute, mehrere gute und wenig schlechte Erlebnisse.

    Als ich eintraf, war es schon später und das Lineup bestand nur noch aus zwei holden MoldawierInnen, von denen nur Inna noch Zeit für eine ganze Stunde hatte. Inna ist hübsch, hat eine straffe Haut und sprich gutes Englisch.

    Sie machte einen netten Eindruck und so verkündete ich meinen Wunsch nach einer entspannenden Stunde, ohne weitere Vereinbarungen zu treffen.

    Inna kam nach etwa 5 Minuten herein und erkundigte sich, ob ich die Dusche noch einmal besichtigen wolle, was ich bejahte. Ihre Antwort: „2 Minuten“. Nach etwa 5 Minuten kam sie mit einem Handtuch herein und bedeutete mir, einen Striptease hinzulegen. Nach einigen Minuten kam sie wieder herein und verkündete: „2 Minuten, ich warte vor der Tür“. Da stand ich nun mit dem etwas knappen Handtuch und beschloss, nach gefühlten 5 Minuten mal im Flur nach der Guten zu sehen. Statt ihrer sah ich 3 Damen, die einen Gast verabschiedeten… bis ich schliesslich geduscht auf der Ruhestätte lag, vergingen ab dem Betreten des Salons ziemlich genau 20 Minuten. Da kam Inna wieder herein, erklärte etwas und versbschiedete sich für - Ihr ahnt es – „2 Minuten oder so“.

    Und dann – tatsächlich: Inna war nach einigen Minuten wieder da und begann mit einer sehr angenehmen Steichelmassage, die sie gelegentlich unterbrach, um an meinem Ohr zu knabbern und dabei Ihren Körper an meinem zu reiben. Nachdem sie den kleinen Massagefan mit zärtlichen Berührungen aufgeweckt hatte, wurde ich mit einer recht klaren Anweisung zum Umdrehen aufgefordert. Hab ich natürlich gern gemacht und dank Innas Bemühungen stand der kleine Massagefan schon freudig bereit. Sie hat dann noch eine Zeit lang mit einer Steichelmassage weitergemacht und immer wieder kurz pausiert, um Öl auf meinem Bauch und meinem besten Stück zu verteilen. Dann folgte eine wirklich gute Sch****massage, bei der auch die Hoden gut mit Zärtlichkeiten bedacht wurden. Ich konnte Sie dabei auch berühren, wobei sie Ihren Intimbereich immer geschickt meinen Händen entzog, was ich dann natürlich auch respektiert habe. Die Dame arbeitete dann zielstrebig und ohne Unterbrechungen im durchaus angenehmen Modus weiter. Schließlich konnte ich es nicht länger aushalten und übergab meine Nachkommen bereitwillig in ihre Hände.

    Inna hat dann noch kurz mit einer Streichelmassage weiter gemacht, doch oh Wunder: Ziemlich genau 30 Minuten nach dem Beginn der Massage kündigte sie an, mir noch ein weiteres Handtuch beschaffen zu wollen (wieso, habe ich nicht verstanden) und war weg. Ich kam gar nicht so schnell dazu, meine Bedenken zu äußern – schon war die Dame entschwunden. Da lag ich nun also und habe verwundert auf meine Uhr geschaut. Inna zeigte dann noch kurz auf die Dusche und verschwand.

    Als ich mit Duschen fertig war, habe ich durch die Tür auf den Flur geblickt, aber da war niemand. Nur aus einem der Zimmer waren Stimmen zu hören. Ich bin dann ins Zimmer und habe mich angezogen, es kam auch nach ein paar Minuten noch immer keine Inna. Das Geld hatte die Gute bereits an sich genommen und damit war wohl alles klar. Schließlich bin ich einfach gegangen. Als ich schon eine halte Treppe weiter unten war, hat sie sich dann wohl doch gewundert und rief noch etwas durch die Tür.

    Fazit: Eine gute Massage, die ich entspannend und erotisch fand. Sie kann das. Allerdings war sie mehrfach für „2 Minuten“ weg, insgesamt 20 Minuten. Vom Betreten des Etablissements bis zum Verlassen sind etwa 50 Minuten vergangen – das war enttäuschend.

    Bezahlt habe ich 100460, Extras wurden nicht erfragt oder angeboten. In der Dusche ist kein Lüfter mehr vorhanden und dementsprechend ist der Raum voller Schwarzschimmel. Die abisolierten Anschlüsse des Lüfters hängen neben dem Loch in der Wand. Man kann nur hoffen, dass die Leitung anderweitig abgeklemmt wurde. Ein Getränk wurde nicht angeboten und die Handtücher rochen auch etwas stockig. Im Treppenhaus (ich habe den Aufzug nicht genommen) stand viel Müll herum.

    Das Studio ist eigentlich ganz nett eingerichtet, aber scheinbar nicht mehr gut geführt. Das Lüftungsproblem wäre leicht zu lösen, ein Glas Wasser kostet fast nichts und die Einhaltung der Zeit empfiehlt sich als Kundenbindungsmaßnahme.

    Wiederholungsgefahr: Dennoch 50%, da Inna wirklich Talent hat. Vielleicht hat ja Ihre beste Freundin in der Küche gewartet ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Herr Vorragend (04.01.2023), moravia (08.08.2022), mr_n1ceguy (20.07.2022), der_Finne (20.07.2022), Chap (19.07.2022), T.A.F.K.A.P (19.07.2022)

    #2
    Nur zum Verständnis, kammst du zumAbschluss oder ist das nicht in Service drinne ?

    Kommentar


      #3
      Zitat von eolas Beitrag anzeigen
      Nur zum Verständnis, kammst du zumAbschluss oder ist das nicht in Service drinne ?
      Hat der Ersteller doch gut beschrieben, dass er zum Abschluss kam.
      Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

      Kommentar


        #4
        Danke für den Bericht

        Aber wenn man von 60 Minuten nach 50 Minuten und die Frau ca. 20 Minuten ( keine Ahnung wo ) ist, Dann ist das absolut nix.
        1 x raus um aufs Klo zu gehen ok, aber nicht mehrfach. Das geht gar nicht. die wollen auch das volle Geld und nicht nur einen Teilbetrag


        die Wachtel

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          ich war vor ca. 2 Wochen in dem Massagestudio. War ohne Termin da und mir wurden 2 Damen vorgestellt. Die waren aber beide nicht mein Typ. Die Hausdame (spricht übrigens 100% Deutsch) schlug mir noch Inna vor, diese hätte allerdings erst in 1 Stunde Zeit.
          War für mich kein Problem und somit hatte ich einen Termin.
          1 Stunde später stand ich wieder da. Das Haus ist übrigens in einem mäßigen Zustand. Im Treppenhaus hängen gewaschene Handtücher und Bettzeug + dort wird geraucht. Generell sollte man dort keinen Luxus erwarten.
          Dann wurde es erstmal witzig und skurril. Da noch Kollege rausmusste wurde ich, auf einem Stuhl, in einer Ecke geparkt und ein Vorhang um mich gezogen. So wurde die Diskretion gewährleistet, sodass der andere Herr ungesehen rausgehen konnte. Fand ich irgendwie lustig.

          Dann gings ins Zimmer. War noch in Ordnung. Die Matratze liegt halt einfach so aufm Boden, aber es ist schon alles irgendwie eingerichtet und es liegt kein Dreck rum. Nach ein paar Minuten kam Inna und die kleine ist schon echt attraktiv. Sehr knackiger Körper. Also jetzt hatte ich auf jeden Fall Bock!!
          Ich habe ihr dann 100€ für 60 Minuten überreicht. Ich weiss gar nicht mehr 100% was ich gewählt habe. Auf jeden Fall irgendeine erotische Massage

          Erstmal bisschen ST. Sie spricht super Englisch und ist ziemlich schnippisch. Man stellt eine Frage und bekommt eine freche/ironische Antwort. Ich fands gut und konnte mich darauf einstellen. Somit war die Chemie schonmal ganz gut zwischen uns.
          Dann erstmal duschen. Tja, die ist zwar groß genug, aber es gibt schon Schimmel an der Decke. Egal.... an Inna denken und es geht schon.
          Die Handtücher riechen alle wie oben schon erwähnt nach Rauch, aber sind m.E. frisch gewaschen.

          Dann war ich geduscht und wurde von Inna ins Zimmer gebracht. Da sollte ich 2 Minuten auf Sie warten.
          Zurück im Zimmer, hat sich Inna ausgezogen. Also ihr Körper ist echt der Hammer. Vor allem der Hintern ist höchste Güteklassse! Ihr Busen ist gemacht, passt aber wunderbar von den Proportionen.

          Jetzt ab auf die Matratze und los dachte ich mir. Aber dann ist mir eingefallen, dass das ja "nur" ne Massage wird.
          Inna bat mich dann auch mich hinzulegen. Die Massage konnte beginnen.
          Der Anfang war echt nix besonderes. War aber auch nicht unangenehm. Nur dachte ich die ganze Zeit: Wo bleibt denn der Körperkontakt. Naja, vielleicht soll das ja gesteigert werden.
          Dann nach ca. 10-15 Minuten eine Unterbrechung. In 2 Minuten wieder da....
          Okay langsam war ich skeptisch, aber als Inna dann zurückkam gings erst los.
          Jetzt kam wohl die nächste Stufe der Massage und die fand ich echt richtig geil. Ich lag immer noch auf dem Bauch und Inna hat jetzt ihren ganzen Körper eingesetzt. Was ich richtig erotisch fand und auch so noch nie erlebt habe, war der Einsatz von ihrem Bein/Schenkel, dass Sie immer wieder durch und in meiner Poritze gerieben hat und gleichzeitig mit ihren geilen Titten auf meinem Rücken und immer wieder an meinem Ohr geknabbert und reingeleckt.
          Also Sie war ja eingeölt und ist halt auf mir hin- und hergerutscht. Aber sehr kontrolliert, sanft und mit besagter "Technik". Also ich war jetzt richtig entspannt und verwöhnt. (Aber auch richtig rattig.)
          Irgendwann (Zeitgefühl im Arsch) sagte Sie ich solle mich umdrehen. Da hat Sie dann auch direkt gesehen was Ihre Massage angerichtet hat.
          Da gabs dann das Angebot zum "Upgrade". Ich war schon so rattig, dass ich das auch dankend annahm. Also 50 Euro mehr vereinbart.
          Dann gings richtig ab und Inna gab mir Küsse und Zungenküsse und auch weiter diese geilen Knabbereien am Ohrläppchen und lecken der Ohrmuschel.
          Dabei hat Sie richtig schön ihre Muschi an meinem Schaft gerieben und ich habe angefangen mit meinen Fingern an ihrem Poloch zu spielen und wann immer ich dran kam auch an ihrer Muschi. Auch den Rest ihres perfekten Bodies konnte küssen. Vor allem die schönen Boobies.
          Das war alles so geil, dass ichs irgendwann nicht mehr halten konnte und unkontrolliert abgespritzt habe. Verdammter Mist. Wollte doch noch ficken. Inna war auch ein bisschen überrascht. Bei der Verabschiedung hat Sie mir noch gesagt, dass Sie richtig sauer auf mich ist, da Sie selber geil geworden ist und enttäuscht war, als ich vorzeitig fertig war Ja, ich weiss, das kann Sie auch nur so gesagt haben, aber ich habs Ihr abgekauft. (Im warsten Sinne des Wortes)
          Also dann wurde die restliche Zeit noch bissel massiert und gequatscht. Die 50€ habe ich ihr übrigens trotzdem übergeben und siehe da. Inna hat davon nur 20 genommen und den Rest zurückgegeben. Fand ich fair.
          Danke Inna, für dieses tolle Erlebnis

          Fazit:
          Man sollte in der Lage sein, bei der Location über die Mängel hinwegzusehen. Ansonsten fühlt man sich da nicht wohl.
          Zu Inna: Also auch wenn es diese 2 Minuten Unterbrechungen gab, war es trotzdem sau geil. Wenn ich mal wieder in der Nähe von Frankfurt bin und Inna Zeit hat, werde ich nochmal zu Ihr gehen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Herr Vorragend (04.01.2023), lanzelot118 (12.11.2022), die Wachtel (08.08.2022), Runner (06.08.2022)

            #6
            Hier Ihre Bilder

            Erotische Massage Frankfurt | Kaskade | Body-to-Body, Tantra, Escort | Inna ab September! | Erotische, Klassische, Gegenseitige Erotik, Pärchen, (kaskade-massagestudio.de)



            die Wachtel

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Chap (08.08.2022)
            Lädt...
            X