Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika Eisenach hübsch aber sehr unmotiviert

    Auf gut Glück bei Monika geklingelt. Rumi öffnete mir die Tür, führte mich in das VZ. Dort sollte ich auf Monika warten, die kurz darauf mit Rumi kam. Rumi stellte sie vor und übersetzte dann, weil Monika kein Wort Deutsch spricht. 30 Min. sollten 100 Euro kosten. Als ich fragte, was denn alles drin sei, meinte Rumi, FM und GV ginge auch für 80430. Kohle übergeben und Monika wollte noch duschen. Sie kam aber recht schnell zurück, also ungeduscht, aber dazu später mehr.

    Monika sieht in natura schöner aus als auf den Fotos. Sie ist sehr schlank, an der Grenze zu skinny. Sie hat sehr feine, unverbrauchte Gesichtszüge. Das Alter kommt hin. Sie hat sehr schöne natürliche, wohlgeformte und weiche Naturtitten mit relativ großen Nippeln, die auf Lecken schön mit zusammenziehen reagierten.

    Das war dann auch schon der positive Teil. Der Service war grottenschlecht. Sie wirkte sehr unmotiviert und fast abwesend. Sie versuchte sich erst mit einem mechanischen HJ, aber ohne Erfolg. Dann hat sie schnell das Gummi über den noch schlaffen Schwanz gezogen und lediglich an der Eichel etwas rumgenuckelt. Ich habe versucht, mich auf ihren geilen Body zu konzentrieren und wechselte zu einer stehenden Position, während sie am Bettrand saß und weiter unmotiviert blies. Am Ende war doch eine gewisse Steife erreicht und ich wollte sie in der Missio nehmen. Das gab erst einmal eine Diskussion, weil sie sich vehement in der Doggy-Position anbat. Ich konnte sie am Ende doch überzeugen, sich in der Missio zu positionieren. Sie lag aber da wie ein toter Fisch und wehrte sich auch gegen eine Positionierung ihres Beckens durch Anheben der Beine. Das war alles nicht gerade erektionsfördernd. Also begann ich, ihre Muschi zu lecken, wohlschmeckend mit "3-Tage-Bart". Auch konnte ich an ihren Nippeln lecken und saugen, die sich tatsächlich schön zusammenzogen. Von den Achseln wehte Schweißgeruch rüber, aber noch im angenehmen Bereich. Auf diesen Anblick habe ich dann mit HJ finalisiert. Sie bot mir noch an auf die Titten zu spritzen, was aber 50 Euro extra kosten sollte. Ich wollte Monika aber nicht noch mehr Geld in den Rachen schmeißen. Reinigung musste ich selbst übernehmen. Rumi kam danach nochmal rein und entschuldigte sich für Monika.

    Für mich keine Wiederholung. Für OFler, die ihren Ständer am besten gleich mitbringen sollten, vielleicht eine Option.
    Zuletzt geändert von broiler; 19.07.2022, 22:32.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (31.07.2022), petjansen (29.07.2022), Der Thüringer (29.07.2022), Hubi_AZV (20.07.2022), Rohrzucker (20.07.2022), Der Arnschter (20.07.2022), MMikee (20.07.2022), Angerfist (19.07.2022)

    #2
    OFler, ich schmeiß mich weg​​​​​​

    Die Bilder waren bei beiden bei mir unmotivierend.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Surborn Beitrag anzeigen
      OFler, ich schmeiß mich weg​​​​​​

      Die Bilder waren bei beiden bei mir unmotivierend.
      Ich meinte natürlich OFler, die auf diesen Typ Frau stehen. Eine Pornoqueen ist sie nicht, aber auf ihre Art sehr hübsch. Bild Nr. 6 gibt ihre "Arbeitshaltung" am besten wieder.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lustgärtner (31.07.2022), Rohrzucker (20.07.2022)

        #4
        Moin Broiler,

        danke fürs Testen. Fazit: Geld gespart!

        Hatte WA Kommunikation für eine eventuelle Geschäftsanbahnung. Es wurde relativ schnell patzig ihrerseits, ich hab das dann für mich kurzerhand da Acta gelegt.

        grüsse H

        Kommentar


          #5
          Sie ist jetzt wieder in der Umgebung von Eisenach und Gotha,
          aber nur mit Hotel- und Hausbesuchen unterwegs!

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            100 Euro für die halbe Stunde, ist das jetzt Standard in Eisenach?

            50 halbe und 100 eine ganze Stunde, gibts nicht mehr ???

            Ich bin kein Freund des feilschen und handeln, aber gegen so eine drastische Inflation sollten wir was tun.
            Ich denke, wenn mehere Kunden, es ablehnen und sagen, nein zu teuer, werden die Preise auch wieder sinken.

            Kommentar


              #7
              Zitat von 6sex Beitrag anzeigen
              Hallo,

              100 Euro für die halbe Stunde, ist das jetzt Standard in Eisenach?

              50 halbe und 100 eine ganze Stunde, gibts nicht mehr ???

              Ich bin kein Freund des feilschen und handeln, aber gegen so eine drastische Inflation sollten wir was tun.
              Ich denke, wenn mehere Kunden, es ablehnen und sagen, nein zu teuer, werden die Preise auch wieder sinken.
              Ein guter Kumpel der schon etwas länger im Paysex Bereich unterwegs ist als ich meinte allgemein dass die Preis angezogen haben und das schon vor der Inflation. Bekam man mal für z.b. 50€ 30min. sind es jetzt nur noch 20min. wenn überhaupt und für eine halbe Stunde wird heute meist 80€ verlangt.
              Zuletzt geändert von Hisoka; 31.07.2022, 10:45.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Hisoka Beitrag anzeigen

                dass die Preis angezogen haben und das schon vor der Inflatiion
                Nach der Silvesternacht 2001/2 (?) hatte ich Druck. Ich war jung und in Berlin. Die Preise waren halbe Stunde 50,.00 DM . Am Neujahrstag im Thaipuff: halbe Stunde '''50 Eulo''' So aus dem Nähkasten. Löschen wenn nicht gewünscht!

                Kommentar

                Lädt...
                X