Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Carolina
Schwabacher Str. 82
90763 Fürth
Eingang Wellness Lounge
Zur Homepage
0911-7098988
  • 80C 
  • KF 34 
  • 166 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
EXKLUSIV MASSAGE STUDIO IN FÜRTH!

Willkommen in unserer Welt!
Exklusiv Massage Studio ist ein Synonym für pure Lebensfreude und ein prickelndes erotisches Abenteuer.

***

CAROLINA
Sexy Traumfrau aus Basilien.

Sie bietet dir einen vielseitigen Service und top Massagen.

***

Klimatisierte Räumlichkeiten vorhanden!

Unser Motto lautet: kommen und sich wohlfühlen!!!
Mo.-Sa. 10-22 Uhr, So. 12-20 Uhr
Tel. 0911-7098988 oder 0162-7373722

Es freut sich Susanne & Team!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carolina, ein Stern aus Brasil

    Nach einigen Jahren darben (Corona) und lediglich einer Entsaftung in der Welserstrasse mal wieder ein ausführlicher, guter Bericht. (gutes Erlebnis).

    Ich wollte nach dem guten Bericht über Carla in die Wellness-Lounge in der Schwabacher Strasse in FÜ, aber die gute war dauerbesetzt. (klar nach dem Bericht).

    Egal, die Chefin meinte, sie hätte ein neues Mädel, des Deutschen absolut null mächtig, aber ich sollte sie mal ansehen. Sie hat ihr dann noch verzweifelt erklärt, für wielange die 100 euro gelten, (45 min) aber nicht auf Uhr sehen (fand ich nett von Cefin, hab eh das Gefühl, Kundenservice spielt dort echt eine Rolle).
    Gesagt getan: Carolina, eine ganz Liebe aus Brasilien, null Englisch, bissi Spanisch, Muttersprache Portugisisch,und irgend was mit primero in Allemania, na Bravo, das kann ja heiter werden.

    War es dann auch, gebucht, 45 Minuten 100 euro.

    Was soll ich sagen, es hat sich rentiert, ich hab die Kleine machen lassen, sie hat zwar ganze Zeit irgendwie gesagt, dies und das und das, aber so Verständigung mit Hände und Füsse war ok. Ab ins Bad, zusammmen geduscht, sie seift einen in der Wanne überall ein, wirklich überall, und Berührungsängste hat sie keine, ich war schon in der Wanne rattig ohne Ende. Die Wanne ist eine Dreieckswanne, Man(n) kann sich setzen, und die Dame dann auch einseifen, auch da, wo es am schönsten ist, herrlich. (sie führt einen auch zur Muschi und zum einseifen uns spielen, das mag sie, herrlich).

    Dann raus, abgetrocknet, sie hat mich aufs Bett geschmissen auf Bauch gelegt und massiert, aber wie. WOOOOW
    einerseits medizinisch, paar Trickerpunkte an der Schulter gefunden, wo ich echt verspannt war, andererseits aber auch am Damm, immer wieder Durchgriff, so wie man es nut von guten Thailäden in Thailand kennt (hier gibts ja nix gescheites mehr).

    Dann hat sie mich umgedreht, und geblasen wie der Teufel, mit Allem, was man wirklich braucht und liebt, EL. Dammmassage, alles geleckt, wirklich Alles, klar, sie hatte mich ja vorher ausführlichst gereinigt :-)

    es kam wie es muss, ich war leider echt überreizt, hab mir dann einen runtergeholt, und sie richtig schön in den dunkelsten Ecken lecken lassen.

    Anschliesssend noch eine Abschlussmassage und gut wars. Alles in allem 50 Minuten, war top, gehe wieder hin zur B- Probe, sie sagte was mit "dos semanas Alemagna", also noch frisch hier, daher NULL Englisch, Null Deutsch, aber es war ok, und sie ist lernfähig.

    Nachteil ??? hab ich keinen gefunden, für Latina auf jedenfall der Arsch zu klein, fast knabenmässig, das mag ich gar nicht, aber die Brüste sind gemacht, die Haare lange und schön, somit ist in jedem Fall genug Weiblichkeit vorhanden, um den kleinen Paten zum stehen zu bringen.

    Vergessen habe ich noch, sie heizt einen im Stehen mit Minirock schon ein, nach der Geldübergabe, mit Musik, die sie in CD Player schiebt.

    Ach ja, hab ihr noch bissi Trinkgeld gegeben, weil sie wirklich 1++++ Service gemacht hat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spitzbu (11.05.2023), Landru72 (07.05.2023), bueno-cabron (23.10.2022), saschalove (09.08.2022), deepie (08.08.2022), Cock Norris (07.08.2022), oberfranke77 (29.07.2022), Bluuu (27.07.2022), Egghard (26.07.2022), ghost43 (25.07.2022), Massage-Möger (24.07.2022), Angerfist (24.07.2022), Speedfreakk (24.07.2022), delloslegov (24.07.2022)

    #2
    Hallo zusammen,

    die Tage B Probe gemacht, passt.

    War nicht einfach Termin zu bekommen, wird wohl gut gebucht, wundert mich das noch keine weiteren Berichte da sind.
    Hat mich wundeschönem Abendkleid empfangen, wow, stand ihr gut. Sehr freundliche Begrüssung.
    Hatte wieder 45 Minuten zu 100 euro pluss bissi Trinkgeld.

    Ergänzend zu oben, sie spielt im Prinzip eine Art Programm ab, das ist profimässig, ist aber ok, weil der Service ja passt, aber ist halt Volprofi, netter Small Talk schwierig, liegt auch am mangelnden D, aber immer hin kommen jetzt schon so wichtige Worte wie : "Bitte, Danke, Dusche, Ficki Ficki" :-) es geht vorwärts mit dem Deutsch.

    Programm: Anheizen im Stehen, mit immer der selben Musik (Enja glaub ich, konnte ich schon in den 90ern nicht leiden) und Tanz mit Reiben des Hinterns an Dir. (Obwohl sie Brasiliera ist, leider viel zu wenig Hintern). Dabei Beobachten im Spiegel gegenüber, lässt sich schön Ansehen, geile gemachte Brüste.

    Abschliessend Duschen (falsch gewünscht zusammen, unbedingt machen !! empfehlenswert), herrliches Einseifen Ihrerseits bei Säuberung ALLER !!!! Punkte am Körper, was schon ziemlich geil macht, dann retour ins ZImmer, dann Massage mit anschliessender Entspannung. Mich erinnert es sehr an die Läden in Thailand, die spulen ja auch immer das gleiche Programm.

    Die Massage war diesmal wirklich wie in Thailand, ich konnte in der rudimentären Unterhaltung (kann paar Brocken spanisch) irgendwie rausfinden, das sie das 10 Jahre (!!) in Spanien gemacht hat (da war sie vor D) und dort auf einer Liege, und es wäre noch besser, wenn sei Liege hätte, statt das "wacklicge Bett". ich muss sagen, ich war die Woche extrem verspannt vom Stress, bin hinterher glücklich heim, alles locker und relaxt. Also das hat sie drauf.

    zum 6666: interessant, sie schmeisst einen auf den Bauch, man(n) soll dann Becken heben und dann macht sie im Prinzip wie in vielen Pornos gesehen aber nie gehabt): Rim Job, GENIAL. man liegt auf dem Bauch und irgendwie wurstelt sie sich unter dich und macht dich saugeil.

    Abschliessend dann auf ded Rücken drehen, dann geniales Gebläse mit wirklichem überall Lecken mit Entsaftung der Nachkommen.

    Ich würde es so sagen: wer für 100 euro nicht enttäuscht werden will, und keinen Bock hat nach Thailand zur Massage zu fliegen, sollte zu Ihr. das ist Phuket, Pattaya oder halt diese Ecke PUR, grosses Programm.

    Wer aber endlosen GFS haben möchte mit 69 und ähnlichem und sie geil machen möchte, dann top Sex anschliessend Kuscheln, das ist eher nicht so ihr Ding, das passt nicht in ihr Programm. (hatte gestern überlegt, zu Paola, BRA (franzis) zu gehen, eine der wenigen, die nach Corona noch da sind, die ist so, geiler & dann kuscheln.)

    Habs probiert, null Reaktion beim 69, wenigstens ehrlicherweise kein künstliches Gestöhne. (war Abendtermin, kann auch sein, das sie von den ganzen Top Stechern tagsüber schon fertig war

    Hab nach Alter gefragt, verrät sie nicht, aber vom Lebenslauf her ca 35 bis 37, (sie hat Arschgeweih, das dürfte doch auch schon zeitlang vorbei sein, der Modegag).
    So wie halt der Laden altersmässig seine Mädels hat, passt dort ins Konzept, Vollprofis ohne Abzock, und keine jungen "bin ich toll Hühner mit Dauer-Handybeschallung"

    Ich geh mal wieder hin, momentan langts erstmal, jetzt suche ich die nächsten Wochen mal was Blondes, ich kann doch nicht jeden abend Brasilianisch essen :-) sachdienstliche Hinweise auf top Blond mit gutem Service erwünscht :-)))))))))))))))


    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Landru72 (07.05.2023), bueno-cabron (23.10.2022), saschalove (09.08.2022), deepie (08.08.2022), Massage-Möger (08.08.2022), Egghard (08.08.2022), Bobby0506 (07.08.2022), Strumpfliebhaber (07.08.2022), Cock Norris (07.08.2022), delloslegov (07.08.2022)

      #3
      Danke Pate für deinen schön Bericht. Ich habe Carolina vor ein paar Tagen einen Teil übersetzt (das mit dem "kleinen" Hintern habe ich weggelassen) und sie hat sich sehr gefreut.

      Carolina ist nur noch bis Sonntag den 14.08.22 da und fliegt dann zurück nach Hause. Irgendwann im September kommt sie wieder, denn es gefällt ihr in Deutschland bzw. Fürth.
      Die Wellness Lounge selbst macht Ferien vom 15.08 bis 31.08 wurde mir gesagt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pate (10.08.2022)

        #4
        Hallo zusammen
        Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden. Aufgrund der tollen Berichte war ich heute bei Carolina. Ich hatte telefonisch einen Termin mit der freundlichen Besitzerin ausgemacht und war pünktlich da. Dann hat man mich erst mal fast eine halbe Stunde auf einem Sofa warten lassen.
        Anschließend kam Carolina und spulte haargenau das Programm wie hier beschrieben ab. Zweifelsohne ist sie eine temperamentvolle Frau, aber für mich war das alles zu hektisch. Es kam keinerlei Stimmung auf. Alle Punkte wurden abgearbeitet, aber immer wenn es anfing gut zu werden kam der neue Punkt. Es lief einfach nicht rund. Französisch war zwar tief und wild, aber wenn ich nur Zähne spüre bringt mir das auch nichts. Massage war war auch etwas unausgewogen. Zwei Drittel Beine, ein Drittel der Oberkörper. Zum Schluss mit BJ angefangen und mich zu Ende machen lassen. Nach der Vollendung war ich plötzlich unsichtbar. Programm Ende. Nach 40 Minuten war ich wieder auf der Straße inklusive 2x duschen. Versteht mich nicht falsch, vielleicht ist es ja genau was mancher braucht, viele Highlights in kurzer Zeit, für mich war es wie super Lieder aber immer nur kurz angespielt. Zum Tanzen leider nicht geeignet. Ich habe beim warten Ihre Kollegin Tina gesehen und ein paar Worte gewechselt, vom Gefühl glaube ich das sie Lieder ausspielen kann. Nix für ungut.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bobby0506 (09.08.2022)

          #5
          Robert
          gut geschrieben, DANKE. ja, finde ich auch, so ein mhhh Programm abspulen, das war auch das was ich sagte, brauche jetzt mal Blondine die mitmacht Betonung auf MIT :-) Massagemässig, wenn ich wieder eine möchte, finde ich (für mich) Carolina best off. Ansonsten "Lieder anspielen, zum Tanzen nicht geeignet" toll formuliert, glaube philosophisch betrachtet könnte man(n) es so ausdrücken. Übrigens die 40 Minuten waren echt zu kurz, bei mir waren es immer mindestens 50 oder 55 Minuten. 40 gehen gar nicht mit Duschen, hast recht..... na wenn sie jetzt schon nachlässt, kanns ja heiter werden...

          Kommentar


            #6
            Ich war schon 3 Mal bei Carolina, sie ist Spitze


            Ich habe gestern Montag Vormittag angerufen, und für 15:00 Uhr einen Termin bekommen.
            Pünktlich angekommen.begrüßt mich die Chefin, und dann Carolina mit Tiefen Zungenküsse.
            Zimmer angekommen gebe ich sie 150€ für 1 Stunden.
            Wir fangen an mit tiefen ZK und haben sich gegenseitig ausgezogen,
            Dann habe wir gemeinsam geduscht,
            Dann in Zimmer angekommen.
            Geht es weiter mit ZK , ich sie überall anfassen und massieren und habe dann sie auch geleckt.
            Dann war sie aktiv hat mich massiert und auch schön gut geblasen, richtig tief.
            GV in verschiedenen Stellungen sie lässt sich immer was Gutes einfallen, nicht immer das gleiche Programm.
            Ich konnte dann richtig lange auszukennen.
            Nach den Reinigung konnte ich mich noch einmal Duschen.

            Fazit:
            Keine Berührung ängste zeigt sie sowie beim Verkehr sehr aktiv ist.
            Die Bilder sind aktuell und geben Sie sehr 1:1 wieder.
            Kein Zeitdruck
            Sehr freundlich.
            Geht voll und ganz auf meine Wünsche ein.
            Ich war mit allen sehr zufrieden.
            ​​​​​​

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (21.10.2022), Angerfist (18.10.2022)

              #7
              Hallo zusammen, ich mach es kurz, ich hab Carolina im August schon einmal besucht allerdings nur für eine halbe Std gebucht, musste ich nach kurzer Zeit meiner Anwesenheit die Zeit gleich mal auf 1 Std erhöhen weil sie sich gleich mal so ins Zeug gelegt hatte, das ich wusste sie ist die Std definitiv wert
              Der deutschen Sprache ist sie noch nicht ganz so mächtig aber wir haben uns auch so gut verstanden und wussten was uns gegenseitig antreibt
              Ich kann Carolina zu 100% weiterempfehlen und ich werde sie schon bald mal wieder besuchen kommen.
              Bis dahin, macht es alle gut und bleibt gesund.😉

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bueno-cabron (23.10.2022), Massage-Möger (21.10.2022)

                #8
                Sowas von Bemüht.
                Nach langen nur mitlesen, jetzt meinen erstbericht.
                War am Freitag bei Carolina in der Wellness League und es war perfekt.
                Termin habe ich Freitag Nachmittag bei der sehr netten Haus Dame gemacht, war pünktlich um 19.00 Uhr da.
                Der Eingang ist nicht gerade Diskret, aber das stört mich auch nicht.
                Getränk würde gleich angeboten, was Carolina auch gleich schon in der Hand hatte, alls Sie aus der Tür kam.
                Eine Hammerfrau mit fantastischen Körper.
                Auf ihren Zimmer wurde das finanzielle geregelt ( 150160) dann ab ins Bad gemeinsam Geduscht, was schon sehr geil ist Sie wäscht einen wirklich überall. Dann dürfte ich sie auch überall einseifen, was schon Freude auf das was kommt macht. Zurück im Zimmer wurde der Akt via Handyübersetzter besprochen (Sex, Massage, Sex). Leider hatte mein bester Anlauf Schwierigkeiten, wodurch sie dann doch erst massierte. Sie läst wirklich keine Stelle dabei aus, und schafft es irgendwie mir auf den Bauch liegend einen zu blasen. (Sehr geil)). Dann umdrehen auf denn Rücken, und da mein Freund immer noch nicht wollte, nahm sie ein kondi zeriss ihn und nahm ihn kurzerhand alls Penisring, womit sie auch Erfolg hatte. Sie sattelt auf, legt einen geilen Ritt, mit immer geilen Zunge küssen hin. Wechsel in Doggy, und Abschluss auf ihren super gemachten Brüsten.
                Smaldalk war nicht wirklich möglich, da sie nur Spanisch spricht. Die Zeit wurde sogar soweit überzogen, daß die Hausherrin mal Anfrage, ob alles in Ordnung ist.
                Für mich war es ein super Date bei einer Frau, bei der alles was sie angibt (Alter ect) auch passt.
                Wiederholung zu 100% wieder.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Massage-Möger (06.03.2023), Angerfist (06.03.2023), bueno-cabron (06.03.2023), Egghard (05.03.2023)

                  #9
                  Kurzer Bericht vom heutigen Besuch von Carolina in der Wellness Lounge in Fürth.
                  Nachdem ich mehr auf dunkelhäutige Damen stehe, geisterte mir Carolina schon lange durch den Kopf.
                  Nach gepflegter Recherche aller im Forum vorhandener Kommentare habe ich heute meinen Gedanken Taten folgen lassen.
                  Kurzentschlossen angerufen und mir von der netten Hausdame einen Termin reservieren lassen.
                  Pünktlich vor Ort gewesen, Parkplatz kein Thema.
                  Nette Begrüßung durch die Hausdame, die mich in die hinteren Gemächer begleitete, meinen Getränkewunsch aufnahm und Carolina zum Einsatz rief.
                  Carolina sieht aus wie auf den Bildern, alle weiteren Beschreibungen hier im Thread stimmen. Eine feurige, schlanke Latina mit einem wildschönen Gesicht und traumhaft dunklen Augen.
                  Carolina begleitete mich nach Küsschen links und rechts ins Zimmer, Zeit- und Serviceabstimmung (604160, 2malSex plus Massage).
                  Die weitere Entwicklung kann den vorherigen Kommentaren entnommen werden. Selbst die Musik ist schon beschrieben worden.
                  Die Massage ist sehr gut, der Sex professionell. Carolina hat ein Programm, hat sich aber auf meine (manchmal nicht) vorhandene Leistungsbereitschaft flexibel eingestellt. Sie küsst sehr intensiv, ich durfte sie überall berühren, teilweise forderte sie es sogar ein. Sie weiß ihren wohlgeformten Körper sehr gut einzusetzen.
                  Eine Premiere für mich: sie hat mir die Socken über meine eingecremten Füße angezogen.
                  Zum Abschied noch ein Küsschen, smalltalk mit der Hausdame, eine Süßigkeit zur Stärkung.

                  Fazit:
                  Location 8
                  Aussehen 10
                  Service 9
                  Freundlichkeit 10
                  Verständigung Translator
                  Wiederholung 100%

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Egghard (06.05.2023)

                    #10
                    Preise neuerdings leicht erhöht in der Wllness Lounge in der Schwabacher Strasse (FÜ) (im bericht oben stehts wollte noch die anderen Zeiten updaten):

                    45 Minuten 110 (statt vorher 100)

                    60 Minuten 160 (statt vorher 150)

                    :-(

                    Hatte neulich mal wieder Carla aus Italien, weiterhin top Performance, ohne Putztuchwahnsinn wie neuerdings bei Franzis....


                    Andere Frage: war lange nicht mehr bei "Neumann" (69 bettgeschichte) in Nürnberger, Ecke Spiegelstrasse in Fürth.
                    Kennt jemand dort die aktuellen 30 Minuten/45 Minutenpreise ?

                    Hinweis wäre nett.

                    schönen Sonntag allen Mitstechern

                    Pate

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Egghard (05.06.2023)

                      #11
                      Zuletzt waren es noch die 80430 und 100445 Preise…
                      Der Fick ist das Ziel! Nicht das spritzen!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Pate (05.06.2023)

                        #12
                        Dankeschoen fuers Update Egghard.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Pate Beitrag anzeigen
                          Preise neuerdings leicht erhöht in der Wllness Lounge in der Schwabacher Strasse (FÜ) (im bericht oben stehts wollte noch die anderen Zeiten updaten):

                          45 Minuten 110 (statt vorher 100)

                          60 Minuten 160 (statt vorher 150)

                          :-(

                          Hatte neulich mal wieder Carla aus Italien, weiterhin top Performance, ohne Putztuchwahnsinn wie neuerdings bei Franzis....


                          Andere Frage: war lange nicht mehr bei "Neumann" (69 bettgeschichte) in Nürnberger, Ecke Spiegelstrasse in Fürth.
                          Kennt jemand dort die aktuellen 30 Minuten/45 Minutenpreise ?

                          Hinweis wäre nett.

                          schönen Sonntag allen Mitstechern

                          Pate


                          Hallo Pate,
                          ich möchte nicht unfreundlich werden.

                          Aber hier geht es nur um Carolina aus Brasilien in Fürth Schwabacher Straße, und nicht um eine andere Frau, und andere Straße.


                          Ich habe damit gerechnet dass die die Preise auch anheben,
                          Wasser und Strom wird auch teuer.

                          Ich nehme immer 1 Stunden,10€ mehr als vorher jetzt 160€

                          Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Papabaer2424 (05.06.2023)
                          Lädt...
                          X