Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spontaner preiswerter MFF mit Einschränkungen

    Hallo Ritter der Tafelrunde,

    wo soll ich anfangen...

    Terminvergabe lief problemlos per WhatsApp in form des altbekannten "Denglisch for beginners" ab.

    Pünktlich wie die Uhrzeit kam ich in einer sehr zentralen aber auch ruppigen Wohnung an. Aufgemacht hat mir die Dame (Bild oben).
    Bilder entsprachen der Realität.

    Nach kurzer Diskussion ob WhatsApp Aussagen auch noch im echten Leben einen wert haben ging es in Richtung Verhandlung.

    Geendet sind diese bei 100430 und jetzt kommts + die Freundin Anna (die ich persönlich nochmal deutlich hübscher fand. Blonde Haare und ein wirklich hübsches Gesicht) die auf einmal aus dem Nebenraum kam.
    Da konnte ich also nicht nein sagen. Also warum nicht mal spontan sein...

    Anna war allerdings keine Frau großer Worte.
    Musste sie aber auch nicht zu mal Lucia die Redensführerin war.

    Ging dann recht zügig mit noch 9 Minuten Restzeit über Hölzchen auf Stöckchen bzw. OV zu Doggy dann nochmal deutsch und Ende.

    Hatte mir mehr versprochen. Stimmung wurde zwischenzeitlich etwas gekillt, da ZK sehr erzwungen und passiv wirkten, und ich nach 5 Minuten schon gefragt wurde ob ich fertig bin...

    Man hat schon STARK gemerkt das Lucia schnell fertig machen wollte bzw. gefühlt keinen Bock hatte.

    Anna hat zwar nix gesagt die hat aber zumindest gearbeitet.

    Was ich auch etwas doof fand ist das mir vorgegeben wurde wie und welche Stellungen. Kein wirklicher Flow bzw. mehr Fließbandarbeit.

    War mein erstes mal MFF von daher war das noch gerade im Bezug auf den Preis ok.

    Würde aber nicht nochmal.

    Vielleicht die Anna wenn sie nicht so kontrolliert wird und alleine anbietet. Ansonsten Bella ciao ciao ciao
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (29.07.2022)

    #2
    Update:
    Zweiter Besuch und wurde nach übergabe

    Von zuerst gelobter Anna rausgeworfen. Begründung keine bekommen. Wurde aber ohne Grund auf (russisch, rumänisch) angeschrien.

    Geh mal schwer davon aus das da jemand kein bock mehr an dem Tag hatte und sie wusste das ich eh nix machen kann wenn sie jetzt motzig spielt.

    Sehr schade aber reicht dann auch

    Kommentar

    Lädt...
    X